- Registriert
- 31.1.2024
- Beiträge
- 1.218
- Reaktionen
- 3.273
- Punkte
- 261
Wer ist ihr?Okay, wenn ihr die Überholmanöver mit einem Geschwindigkeits-Delta von 2km/h auf 2 spurigen Autobahnen unterlässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist ihr?Okay, wenn ihr die Überholmanöver mit einem Geschwindigkeits-Delta von 2km/h auf 2 spurigen Autobahnen unterlässt.
Hallo, mich würde mal interessieren was LKW Fahrer auf der Straße so beobachten
Nein, das stimmt nicht, Dashcams sind nicht verboten.Damit sind Dashcams verboten.
Den Engländern muß ich Respekt zugestehen, die bekommen von mir 5 von 5 Sternen für die Hilfsbereitschaft und ihr zuvorkommen im Verkehr gegenüber Lkw Fahrern.Ist mir eher selten passiert... was auffällig war, mit dem Solo LKW ist man oft geschnitten und behindert wordn, sobald man an gscheiten Anhänger mithatte, haben sich die Deppen in ihren Blechdosen auffällig respektvoll verhalten
Du wirst nicht wissen warum das so ist.Okay, wenn ihr die Überholmanöver mit einem Geschwindigkeits-Delta von 2km/h auf 2 spurigen Autobahnen unterlässt.
Oder das letzte mal gelacht hat.Das ist scho öfters traurig ausgangen.
Wobei dann einer no provokant lacht wenn er a Oasch is.
Das ist Blödsinn!dann wären alle gleich schnell, nicht wahr?
Das leuchtet mir ein. Wenn alle Lastautos auf exakt die selbe Geschwindigkeit limitiert sind, ist es absurd, anzunehmen, dass sie dann gleich schnell sind!Das ist Blödsinn!
Hallo, mich würde mal interessieren was LKW Fahrer auf der Straße so beobachten
Nö - weltfremd.Das leuchtet mir ein. Wenn alle Lastautos auf exakt die selbe Geschwindigkeit limitiert sind, ist es absurd, anzunehmen, dass sie dann gleich schnell sind!
Es wäre technisch absolut möglich. Über Echolot lassen sich Geschwindigkeiten exakt messen. Zumindest so exakt, dass man keinen Unterschied mehr bemerken kann. Ich denke, auf 0,05% genau kann kein echtes Problem sein, da wären wir dann bei 80 km/h bei einer Ungenauigkeit vom +/- 0,04 km/h. Die Kosten dafür würden heutzutage bei deutlich unter 200 € liegen, wären also durchaus vertretbar.Nö - weltfremd.
KlimakleberTote Igel, tote Eichhörnchen, tote Füchse...
Fast hätt ich's vergessen!
Tote Frösche.
Es wäre technisch absolut möglich. Über Echolot lassen sich Geschwindigkeiten exakt messen. Zumindest so exakt, dass man keinen Unterschied mehr bemerken kann. Ich denke, auf 0,05% genau kann kein echtes Problem sein, da wären wir dann bei 80 km/h bei einer Ungenauigkeit vom +/- 0,04 km/h. Die Kosten dafür würden heutzutage bei deutlich unter 200 € liegen, wären also durchaus vertretbar.
Ich habe Deine Anmerkung bereits gelesen gehabt und wusste, dass diese Dinger ungenau sind. Es war nur eine Antwort auf "Blödsinn", das einerseits extrem unhöflich, andererseits sachlich vollkommen unangebracht ist.
Das Problem dürften wohl die Zulassungsverfahren sein. Technische Innovationen brauchen oft ewig, bis sie in so konservativen Branchen erlaubt sind.Ich kann mirs trotzdem nicht vorstellen ... zumindest in naher Zukunft nicht.
Naja vielleicht nicht der richtige Wortschatz, aber es ist ein unterschied ob 40to oder 20to Bergauf oder Bergab fahren.Es wäre technisch absolut möglich. Über Echolot lassen sich Geschwindigkeiten exakt messen. Zumindest so exakt, dass man keinen Unterschied mehr bemerken kann. Ich denke, auf 0,05% genau kann kein echtes Problem sein, da wären wir dann bei 80 km/h bei einer Ungenauigkeit vom +/- 0,04 km/h. Die Kosten dafür würden heutzutage bei deutlich unter 200 € liegen, wären also durchaus vertretbar.
Ich habe Deine Anmerkung bereits gelesen gehabt und wusste, dass diese Dinger ungenau sind. Es war nur eine Antwort auf "Blödsinn", das einerseits extrem unhöflich, andererseits sachlich vollkommen unangebracht ist.
Naja vielleicht nicht der richtige Wortschatz, aber es ist ein unterschied ob 40to oder 20to Bergauf oder Bergab fahren.
Und ob 400PS oder 700PS die Kraft über die Räder auf die Straße bringen,
Mein Onkel war einer dieser Fahrer in den 70igern, allerdings hatte er im Laufe des Tages ca. 20 Halbe intus, weil er sonst nicht mehr hätte fahren können. Die Anforderungen haben sich geändert.Heut können die Schaffler eh nur no mit 400 PS solo wegfahrn. Am bestn mit Automatik, sonst is alle Jahr die Kupplung im Arsch.
interessant war mit 200 PS mit an Dreiachser Anhänger voller Schotter aus der Grubn aussifahrn, ohne dass die Raupn hint antauchn hat müssn. Dann hat man gsehn wer fahrn kann.
20 is am oberen Limit, aber gsoffn habn damals die meisten.Mein Onkel war einer dieser Fahrerin in den 70igern, allerdings hatte er im Laufe des Tages ca. 20 Halbe intus, weil er sonst nicht mehr hätte fahren können. Die Anforderungen haben sich geändert.