C
Gast
(Gelöschter Account)
Ist deine Erektion dann auch immer so steinhart wie beim TE?
Hammerhart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist deine Erektion dann auch immer so steinhart wie beim TE?
Hammerhart
"Pussystretcher". I likeIch habe keine guten Erfahrungen mit verkaterten Männern erlebt. Die machen schneller schlapp. Da wirst du wohl eher eine Ausnahme sein, Pussystretcher.
Me 2 Bei Dirty Talk sehr gut "einzusetzen""Pussystretcher". I like
Das Wort Pussy ist ja generell so schön Es klingt so weich und süß und angenehm. Naja, falls ich mir jemals einen anderen Nick zulege bin ich durch deine Hilfe ja scho mal vorinspiriert.Me 2 Bei Dirty Talk sehr gut "einzusetzen"
Ich trinke nicht, also wäre ich vermutlich schon nach einem Schluck irgendwo unterm TischTja, berechtigte Frage, schätze mal das ist bei jeden Menschen, nach Befinden, unterschiedlich. Kenne Leute die haben nach drei Bier einen Vollrausch. Bei einem Vollrausch fällst du in den Schlaf, und wenn du munter wirst hast du einen Kater. Bei einem Spitzerl, bin ich am nächsten Tag auch nicht unbedingt Gehirnmässig leistungsstark, aber Potenzmässig schon, beim Sex lebe ich da ausschließlich nur für den Moment, alles andere geht mir 50m am Arsch vorbei.
Dazu brauch ich keinen Alk, ich bin schon unmotiviert bevor ich überhaupt angefangen habIch habe keine guten Erfahrungen mit verkaterten Männern erlebt. Die machen schneller schlapp...
Arme FrauDazu brauch ich keinen Alk, ich bin schon unmotiviert bevor ich überhaupt angefangen hab
VideooooFodddoooo
Ja, Zitronensaft... mit Vodka angereichertSehr eigensinnige Thema aber gefällt mir....@ Mösi gut zu wissen was dich "armer Junge" so plagt *grinstbreit* künftig bekommst du nur noch Zitronensaft zum Ausgehen
Na, wenn ich mal beim Fortgehen mit den Alk anfang hab ich definitiv was anderes im Kopf als Sex: Mehr AlkVielleicht solltest du gerade deswegen Alkohol intus haben BEVOR du mit dem Sex angefangen hast
Ein hartnäckiger FallNa, wenn ich mal beim Fortgehen mit den Alk anfang hab ich definitiv was anderes im Kopf als Sex: Mehr Alk
Naja, Prioritäten müssen halt seinEin hartnäckiger Fall
Wie formuliere ich das jetzt charmant... falls sie einen Deppen findet der sich das antun, gerneDarf die Frau dann wenigstens mit einem anderen Mann vögeln? Oder trinkt sie mit?
Könnte sie wenn sie wollte , tut sie aber nicht (ist generell zum Abstinenzler geworde) und deshalb bleibt sie zu HauseOder trinkt sie mit?
An denen wird's nicht mangelnWie formuliere ich das jetzt charmant... falls sie einen Deppen findet der sich das antun, gerne
Naja, da hab ich zumindest was meine Frau betrifft so meine Zweifel dass da einer die ersten 2-3 Minuten übersteht, ist aber eine andere GeschichteAn denen wird's nicht mangeln