Seltsames Übernächtigungsphänomen

Bei mir ist das ähnlich, ist aber alkoholabhängig, wenn ich gezecht hab und am nächsten Tag das Kopfweh nicht zu schlimm ist oder schon etwas nachgelassen hat, bin ich sowas unfassbar scharf, deutlich mehr als sonst :), was schon einiges heißt :). Und mit einem Höhepunkt ist das dann noch lange nicht erledigt ;-).

Tja, berechtigte Frage, schätze mal das ist bei jeden Menschen, nach Befinden, unterschiedlich. Kenne Leute die haben nach drei Bier einen Vollrausch. Bei einem Vollrausch fällst du in den Schlaf, und wenn du munter wirst hast du einen Kater. Bei einem Spitzerl, bin ich am nächsten Tag auch nicht unbedingt Gehirnmässig leistungsstark, aber Potenzmässig schon, beim Sex lebe ich da ausschließlich nur für den Moment, alles andere geht mir 50m am Arsch vorbei.
Ich trinke nicht, also wäre ich vermutlich schon nach einem Schluck irgendwo unterm Tisch :D
Mein aktueller Freund trinkt auch keinen Alkohol, und im Großen und Ganzen hat keiner meiner Partner viel getrunken. Vielleicht wenn ich nicht dabei war :haha:

ich hatte eine Zeitlang das Phänomen, das ich besonders geil war, wenn ich irgendwelche "normalen" Krankheiten ( Grippe, Verkühlung) hatte. Geht ev auch in die Richtung, Körper auf Notprogramm, und Zeit zum über irgendwelche Sauereien nachzudenken.

Also wenn ich eine Nacht durchgesoffen habe, bin ich 2 Tage danach so gut wie tot. Natürlich kommt es darauf an, was genau gesoffen wurde. Nur Bier oder Spritzer ist nit so a Problem. Aber in diesem Zustand dann zu vögeln, geht bei mir gar nicht. Und abgesehen davon ist das nicht gerade fein wenn die Partnerin nüchtern ist und du stinkend wie ein Rumfass drüber rutschen willst. :D

Sehr eigensinnige Thema aber gefällt mir....@ Mösi gut zu wissen was dich "armer Junge" so plagt *grinstbreit* künftig bekommst du nur noch Zitronensaft zum Ausgehen :)

Ein hartnäckiger Fall :haha:
Naja, Prioritäten müssen halt sein :schulterzuck:
Darf die Frau dann wenigstens mit einem anderen Mann vögeln? Oder trinkt sie mit?
Wie formuliere ich das jetzt charmant... falls sie einen Deppen findet der sich das antun, gerne :D
Oder trinkt sie mit?
Könnte sie wenn sie wollte , tut sie aber nicht (ist generell zum Abstinenzler geworde) und deshalb bleibt sie zu Hause ;)

Zurück
Oben