Sex mit der ex... finde ich es nur seltsam

Es gibt da durchaus einen gewissen Reiz am Sex mit der Ex.
Dabei kommts aber noch mehr auf die Art der Trennung und vor allem auf den Mensch ansich an.

Der Vorteil, vorausgesetzt es gab keinen Rosenkrieg oder sonstige Untergriffigkeiten vor/während/nach der Trennung, liegt darin dass man sich, überspitzt, nicht mehr zusammenreißen muss um zu gefallen. Man kennt sich ja schon in fast allen (un)möglichen Situationen und Zuständen. Und oft spielt auch das "wenn ich jetzt Praktik x vorschlag verlässt er/sie mich sicher oder ist angewidert/eifersüchtig/whatever" eine Rolle.
Ich will Analsex und weiß dass er/sie das in der Beziehung sofort als No-Go abgetan und tagelang der Haussegen schief gehangen wäre, darum frag ichs einfach jetzt. Weil mehr als trennen geht nicht mehr.
Sprich, es steht weniger auf dem Spiel.

Und das bringt oft etwas mehr Pepp im Bett.

Wenn man nach einer schmerzhaften Trennung nach etwa einem halben Jahr nochmals mit der Frau in der Kiste landet, muss man schon ausgesprochen blöd sein......

....wie zum Beispiel ich.

ist sicher schon oft vorgekommen und wenn euch danach ist, dann könnt ihr ja auch wieder zusammenkommen :)

In der not,frisst der teufel die fliegen >>>>>>>>>>>>>yesterday, i have sex with my ex ;)

Als Student hatte ich noch viele Echsen. Da hab ich manchmal (Freizeitstress) schon den Überblick verloren und dachte ich ficke mit der Ex, dabei waren wir noch zusammen. Heute bin ich treu sorgender Familienvater und meine Echsen im Pflegeheim oder der Bestatter hat sie schon abgeholt. Traurig! ;)

Als Student hatte ich noch viele Echsen. Da hab ich manchmal (Freizeitstress) schon den Überblick verloren und dachte ich ficke mit der Ex, dabei waren wir noch zusammen. Heute bin ich treu sorgender Familienvater und meine Echsen im Pflegeheim oder der Bestatter hat sie schon abgeholt. Traurig! ;)
Echsen ?
Du hast Reptilien gevögelt ?

Man kennt seine gegenseitigen Vorlieben und ohne Beziehung lebt man vielleicht auch neue Wünsche noch zusammen aus.
Wenn das für beide ok ist warum nicht.

Ich hatte Sex, nachdem meine (noch)-Frau die Scheidung eingereicht und einen neuen Freund hatte. sie meinte, sie wäre nicht aus Holz und hatte wahrscheinlich die Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen.
Aber für mich war das nix, ich war ja froh, dass es nach 22 Jahren Ehe, nach 26 Jahren zusammen sein, die Sache zu Ende war.
Ich habe sie lieblos gebumst und fertig.
Das hat sie gemerkt und war sauer, bei Gericht hat sie mich dann keines Blickes gewürdigt.
Ende, vorbei, einen Toten kann man nicht zum Leben erwecken, es wird maximal ein Zombie draus.

Zurück
Oben