Sex mit der ex... finde ich es nur seltsam

hatte ich bis dato mit allen exn, flacht nach ein paar wochen ab!!
war immer sehr geil, kien zwnag mehr beim vögeln, eher entspannt:):)

Sie zeigt dir, worauf du das Exklusivrecht verpasst hast.
Wenn sie das eh nur ausserhalb ner Beziehung macht, könnt ich eh drauf verzichten. Es bleibt dann das wissen, dass sie's eh wieder nimmer macht, wenn man mit ihr wieder zusammenkommt.
Frei nach dem Motto "vorher bemüh ich mich, wenn der Ring am Finger steckt lass ich mich gehn".

Hy mal ne frage warum ist der Sex mit der ex offener und besser als wie in der Beziehung....Meine ex zb war in der Beziehung nur sex daheim ja 0815 halt.
Seit wir getrennt sind kommt sie immer mehr aus sich sowie vor zwei oder drei Tagen waren wir fkk baden auf der Insel ohne irgendwie daran zu denken fing sie an den besten freund (Penis,schwanz) an zu befummeln blasen also ging es heiss her mit einen Wort und zum Abschluss gabs ne runde wasser spritzen..... Aber warum in der Beziehung verklemmt nix drüber reden nix ausprobieren usw
Gibt es mehr was das komisch bzw irgendwie unverständlich finden
:)

scratch_one-s_head.gif Sobald man mit der Ex Sex hat, ist sie ja keine Ex mehr, sehe das genauso wie wenn ein Nichtraucher sich eine anraucht, ist er ja auch kein Nichtraucher mehr

Sex it der Ex ist engeil! Sie lässt sich auf alles ein und wir vögeln wie die Irren wenn wir uns treffen. Aber am liebsten lässt sie sich in den Mund spritzen. Das hat sie früher immer abgelehnt.

Hy mal ne frage warum ist der Sex mit der ex offener und besser als wie in der Beziehung....Meine ex zb war in der Beziehung nur sex daheim ja 0815 halt.
Seit wir getrennt sind kommt sie immer mehr aus sich sowie vor zwei oder drei Tagen waren wir fkk baden auf der Insel ohne irgendwie daran zu denken fing sie an den besten freund (Penis,schwanz) an zu befummeln blasen also ging es heiss her mit einen Wort und zum Abschluss gabs ne runde wasser spritzen..... Aber warum in der Beziehung verklemmt nix drüber reden nix ausprobieren usw
Gibt es mehr was das komisch bzw irgendwie unverständlich finden
:)

Sex mit der/dem Ex?! Für was soll denn das gut sein? So ein Schwachsinn! Entweder - Oder!!!

Mit dem Ex hab ich nicht Schluss gemacht weil der Sex so schlecht war. Aber ich treffe mich lieber gar nicht mehr, weil mit den Begehrlichkeiten auch Ansprüche auftreten.

Zurück
Oben