R
Gast
(Gelöschter Account)
Geht's wieder zsamm
Harmonie-Süchtler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht's wieder zsamm
Habe ich leicht was anderes behauptet?Also...auf gut deutsch: KEINE AHNUNG!
Aber Hauptsache, mal was geschrieben.
Fisch=JaHarmonie-Süchtler?
Wenn sie das eh nur ausserhalb ner Beziehung macht, könnt ich eh drauf verzichten. Es bleibt dann das wissen, dass sie's eh wieder nimmer macht, wenn man mit ihr wieder zusammenkommt.Sie zeigt dir, worauf du das Exklusivrecht verpasst hast.
ja, irgendwann verliert sich das. kenne ich von mir auch. ewig verbinden wahrscheinlich nur gemeinsame Kinder. gezwungenermassen manchmal.Nein sicher nicht, haben da nichts gemeinsames und ich habe es zur Zeit auch nicht vor.
Meine ex zb war in der Beziehung nur sex daheim ja 0815 halt.
Bedauerst diesen umstand??Ab und an hatte ich mit meinem Ex nach der Trennung schon noch Sex. Da wir aber nicht mehr zusammen leben ist das mit der Zeit auch immer weniger geworden und jetzt passiert es gar nicht mehr.
Warum ist sie dann deine ex??..Habe öfters noch mit der Ex
Hy mal ne frage warum ist der Sex mit der ex offener und besser als wie in der Beziehung....Meine ex zb war in der Beziehung nur sex daheim ja 0815 halt.
Seit wir getrennt sind kommt sie immer mehr aus sich sowie vor zwei oder drei Tagen waren wir fkk baden auf der Insel ohne irgendwie daran zu denken fing sie an den besten freund (Penis,schwanz) an zu befummeln blasen also ging es heiss her mit einen Wort und zum Abschluss gabs ne runde wasser spritzen..... Aber warum in der Beziehung verklemmt nix drüber reden nix ausprobieren usw
Gibt es mehr was das komisch bzw irgendwie unverständlich finden
Geht's wieder zsamm
Vlt ist ein gewisser Druck abgefallen? (alles nur Vermutungen....)
Tjooo schlechte Gewohnheiten wird man sooo schwer losGewohnheitssex? Wenn's ihm ohne zu denken an den Schwanz greift!
Tjooo schlechte Gewohnheiten wird man sooo schwer los
Hy mal ne frage warum ist der Sex mit der ex offener und besser als wie in der Beziehung....Meine ex zb war in der Beziehung nur sex daheim ja 0815 halt.
Seit wir getrennt sind kommt sie immer mehr aus sich sowie vor zwei oder drei Tagen waren wir fkk baden auf der Insel ohne irgendwie daran zu denken fing sie an den besten freund (Penis,schwanz) an zu befummeln blasen also ging es heiss her mit einen Wort und zum Abschluss gabs ne runde wasser spritzen..... Aber warum in der Beziehung verklemmt nix drüber reden nix ausprobieren usw
Gibt es mehr was das komisch bzw irgendwie unverständlich finden