Seriöse Frage bzgl. vaginalem Orgasmus

M

Gast

(Gelöschter Account)
Folgendes:
Ich habe vor etwa 3 Monaten ein unglaubliches Mädel kennengelernt. Unsere Beziehung ist, wie wir beide (20 und 19 J.) zwar noch relativ jung aber wir sind sehr glücklich und haben jede Menge Spaß miteinander, sowohl zwischenmenschlich als auch im Bett.
Wir haben nur ein "Problem":
Meine Freundin kann angeblich keinen vaginalen Orgasmus haben (?)
Da ich erst ihr 4. Sexualpartner bin (und meine Vorgänger scheinbar Flaschen waren) und sie sich in der kurzen Zeit die wir uns kennen möglicherweise noch nicht so fallen lassen kann, habe ich mir gedacht, das wird schon mit der Zeit.
Mittlerweile haben wir aber schon des öfteren miteinander geschlafen, was dann immer, je nach Tagesverfassung, in einen 1 - 3 Stunden Akt "ausartet", bei dem Sie zwar voll abgeht aber weder Sie noch Ich einen Orgasmus haben. Für mich ist das nicht so ein Problem, ich empfinde auch Lust am Sex, wenn ich nicht komme und genau das selbe hat sie mir auch versichert bzw. zeigt sie mir regelmäßig. Aber es ist mir halt doch ein Anliegen, dass sie kommt...einfach weil es so noch geiler ist.
Abgesehen davon kommt es für mich nicht in Frage einen Orgasmus zu haben während Sie keinen hat. Das hat so etwas einseitiges und ich finde, dass unser Sex eben nichts einseitiges haben soll.

Deshalb meine Frage eher an die Damenschaft:

Was kann (noch etwas unerfahrene) Frau machen um vielleicht doch einen vaginalen Orgasmus zu haben?

Was kann ich möglicherweise tun um ihr dabei zu helfen?
Mal abgesehen von einem ausgiebigen Vorspiel und Ausdauer an den Tag legen.

Kann es sein, dass sie tatsächlich keinen vaginalen Orgasmus haben kann und wir so auf Oralsex angewiesen sind?
(Was ja eh schön ist)

Ich freue mich auf seriöse Antorten und bedanke mich jetzt schon recht herzlich.

Liebe Grüße
Misfit

Ich versuch mich mal an einer seriösen Antwort.

Ich hatte den ersten rein vaginalen Orgasmus im Alter von 38 Jahren. Also ohne jegliche Zuhilfenahme meiner eigenen Hände oder der des Partners. Woran das lag, kann ich dir nicht sagen. (oder doch, es lag am Mann, den hab ich dann geheiratet:)).

Mit Handeinsatz hat es davor immer geklappt, und dazu würde ich dir auch raten (außer Oralsex natürlich). Wenn deine Freundin ihre Hand zur Klitorisstimulation zu Hilfe nimmt, bekommst du ja auch ein wenig davon ab, kann sehr schön sein. Die Dauer würde sich dann evtl. verkürzen (drei Stunden erscheint mir ein bisserl arg lang, ermüdend).
Zu deinem anderen Thema, einseitiger Orgasmus, das finde ich nun nicht so schlimm, wenn es nicht jedes Mal so ist, dass nur einer kommt. Klar macht Sex auch ohne Orgasmus Spaß. Aber "mit" ist halt doch noch was anderes, wie du ganz richtig sagst. Wichtig finde ich, dass ihr drüber redet, weil ihr dadurch auch die Gefahr des "Vorspielens" rausnehmt.
Und eine Möglichkeit wäre auch, wenn du ein schönes ausgedehntes Vorspiel praktizierst, dass sie währenddessen kommt, dann kann sie den "Rest" ganz entspannt und ohne Erwartungsdruck absolvieren....

Danke für deine Antwort, Eiskristall!

Du hast Recht, darüber reden ist vermutlich das wichtigste.
Sie ist in der Hinsicht nur ein wenig zurückhaltend, aber wenn ich das Thema anspreche ist sie relativ entspannt.

Bezüglich Handeinsatz wirds interessant, da muss ich wirklich eingehend mit ihr drüber reden.
Kann ja sein, dass es ihr unangenehm ist selbst Hand anzulegen, aber das lässt sich ja herausfinden.
Erschwerend kommt aber hinzu, dass wir beide momentan die Missionarsstellung bevorzugen (ja, ich weiß, manche Leute finden die langweilig), weil wir so beide unser Rollen optimal ausleben können, also ich gerne dominant, sie lieber devot.
Wie das nun mit dem Handeinsatz klappt ist fraglich, da müssen wir uns Stellungsmäßig etwas überlegen.

Es ist aber auch so, dass wir beim Sex meistens gegen Mitte in die Hündchenstellung wechseln (bzw. in eine Abwandlung: Ich stehe während sie sich wo abstützt), weil es tatsächlich verdammt anstrengend ist so lange das selbe Tempo in der selben Stellung durchzuhalten. Das geht bei Blümchensex...aber das ist nicht unser Ding.
In dieser Stellung hätte sie theoretisch die Möglichkeit ihre Klitoris zu stimulieren. Da sie es aber bis jetzt noch nicht gemacht hat, habe ich versucht mit der Hand vorzugreifen und es für sie zu machen, was sich bei uns aber als anatomisch unmöglich herausgestellt hat, zumindest in Zusammenhang mit einer adäquaten, stoßweisen Penetration.

Am Vorspiel kann es meiner Meinung nach nicht liegen, weil wir immer ziemlich viel Zeit darin investieren.
Wenn ich merke, dass sie bereit dazu ist, stimuliere ich ihre Klitoris mit der Zunge, nehme 1 oder 2 Finger zur Hilfe und mache das so lange bis sie zunächst ihr Becken bewegt und mich dann am Kopf packt, zu sich zieht, mich leidenschaftlich küsst und mir zu verstehen gibt, dass sie gefickt werden will.
Einen eindeutigeren Beweis dafür, dass das Vorspiel gut so ist kann ich mir nicht vorstellen...oder wie siehst du/ihr das!?

Wie auch immer...

Liebe Grüße
Misfit

Fixier dich nicht auf einen vaginalen Orgasmus. Freu dich an dem was ihr habt und baut drauf auf. Es gibt Frauen (und nicht mal so wenige), die keinen vaginalen Orgasmus bekommen und viele, die überhaupt keinen haben (was in den allerseltensten Fällen aber einen physiologischen Hintergrund hat).

Sex soll nie einseitig sein, aber man kann genausowenig gegenseitig die Orgasmen aufrechenen. Du erzeugst dir und deiner Freundin nur unnötigen Druck. Lass den Dingen ihren Lauf, erforscht gemeinsam eure Vorlieben, eure Körper, eure Empfindungen und ihr werdet soviel entdecken, dass die Frage des vaginalen Orgasmus in den Hintergrund tritt. :)

Einen eindeutigeren Beweis dafür, dass das Vorspiel gut so ist kann ich mir nicht vorstellen...oder wie siehst du/ihr das!?
doch, sie hat den ersten höhepunkt, während dessen wogen du ihr deinen schwanz in die pussy stößt und sie dann gleich weiterfickst ;)

Hallo Bulsara!
Natürlich bin ich nicht auf ihren vaginalen Orgasmus fixiert.
Ich bin auch nicht auf meinen Orgasmus fixiert, ich hatte nämlich auch noch keinen. Worauf ich fixiert bin, ist ob Ihr das was ich mache gefällt und das gibt sie mir sowohl zu spüren als auch verbal zu verstehen. Also stehe weder ich noch sie wirklich unter Druck.
Wir machens einfach so lang wie wirs körperlich aushalten und schlafen dann umgehend zufrieden und eng umschlungen ein und das ist schon unglaublich viel wert.
Ich denke nur, dass es die Sache wert ist, sich eingehender damit zu befassen und vielleicht eine Möglichkeit zu finden wie sie doch noch zu einem Orgasmus beim Sex kommen kann.
Das ganze natürlich ungezwungen und entspannt.

Liebe Grüße
Misfit

doch, sie hat den ersten höhepunkt, während dessen wogen du ihr deinen schwanz in die pussy stößt und sie dann gleich weiterfickst ;)

Würde sie es so wollen, würde Sie mich weitermachen lassen bis sie kommt...das tut Sie aber nicht.
Sie gibt mir selbständig zu verstehen, wann sie gefickt werden will.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch Frauen gibt, denen es unangenem ist, wenn sie nach einem Orgasums penetriert werden.

.....
Bezüglich Handeinsatz wirds interessant, da muss ich wirklich eingehend mit ihr drüber reden.
Kann ja sein, dass es ihr unangenehm ist selbst Hand anzulegen, aber das lässt sich ja herausfinden.
Erschwerend kommt aber hinzu, dass wir beide momentan die Missionarsstellung bevorzugen (ja, ich weiß, manche Leute finden die langweilig), weil wir so beide unser Rollen optimal ausleben können, also ich gerne dominant, sie lieber devot.
Wie das nun mit dem Handeinsatz klappt ist fraglich, da müssen wir uns Stellungsmäßig etwas überlegen.
.....

zumindest ihre Hand passt da ohne Probleme dazwischen....und langweilig ist niemals eine Stellung an sich, sondern was zwei draus machen :mrgreen:

zumindest ihre Hand passt da ohne Probleme dazwischen....und langweilig ist niemals eine Stellung an sich, sondern was zwei draus machen :mrgreen:

Ja, eh klar. Ich sagte ja nicht, dass mir dabei langweilig ist :mrgreen:
Ich werds einmal ansprechen.

Würde sie es so wollen, würde Sie mich weitermachen lassen bis sie kommt...das tut Sie aber nicht.
Sie gibt mir selbständig zu verstehen, wann sie gefickt werden will.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch Frauen gibt, denen es unangenem ist, wenn sie nach einem Orgasums penetriert werden.
Einspruch euer ehren, vielleicht ist es ihr einfach unangenehm! Wenn die klitoris überbeansprucht ist und überreizt, kann es auch unangenehm sein, wenn du dann weiterleckst und fingerst!

Die manuelle stimulation, die sie selbst machen kann (wie auch schon eis geschrieben hat:bussal:) ist, meiner meinung nach die beste lösung.
Und weil du die missionarsstellung angesprochen hast,....naja
besser gehts wenn du vor ihr kniest und sie mit weit gespreizten beinen vor dir liegt! Schieb ihr ein kissen unter den po, dann liegt das becken höher und du kriegst nicht so schnelle einen oberschenkelkrampf!
So liegt ihre klitoris frei und ihr habt eine leichte abwandlung der missionarsstellung in der ihr euch ja wohlzufühlen scheint und sie kann sich selbst stimulieren,....
Wenns so nicht klappt, probiers mal mi analer stimulation, sei es durch deine zunge, einen plug(einen kleinen für den anfang) oder deinen fingern.
Wenn du sie anal leckst, kannst du ihr gleichzeitig einen dildo einführen und mit deinen fingern die klitoris stimulieren,...oder umgekehrt (finger und zunge, mein ich jetzt - nicht das einige übergenaue jetzt auf mich losgehen:mrgreen:)
Ich wünsch euch noch viel viel spaß zusammen, aber wenn deine freundin keinen vaginalen orgasmus bekommt, ist das auch nicht schlimm! Auch ein klitoraler orgasmus ist wunderschön (meinen ersten vaginalen orgasmus hatte ich zwar schon vor einigen jahren, aber nicht beim "normalen" verkehr).
Lass ihr zeit und versucht einfach den sex zu genießen und euch fallen zu lassen, dann ist alles andere zweitrangig und kommt früher oder später von alleine.

Ich hab auch noch nienicht einen vaginalen Orgasmus gehabt, und reg ich michdarüber auf, will ich darüber reden... nein... hach hach hach sag

Frigide? :shock: Allgemeine Unlust? Vagina kaputt? Ist bei der OP etwas schief gegangen?:hmm:

Also so einen Schwachsinn den du von dir läßt.....
Solltest du dich ein bisserl mit dem weiblichen Geschlecht auskennen, dann würdest du wissen, daß nur 10% der Frauen einen Vaginalen Orgasmus bekommen können. Man weiß nicht woran das liegt, aber deshalb ist man weder frigide oder kaputt !!!!
Die meisten Frauen täuschen ihre Orgasmen vor, damit die Männer keine Komplexe haben (ich denk das war bei dir sicher auch der Fall).
Ich hatte sehr viele Männer und hatte noch nie einen Vaginal-Orgasmus, aber Gott sei Dank gibt es ja eine Klitoris.
Auf jeden Fall sollte sich kein Mann die Schuld geben, wenns net klappt. Da kann man nichts machen, und GV kann auch ohne Vaginal Orgasmus sehr schön sein.....und dann halt Finger oder Zunge zum fertig machen *gg*

Solltest du dich ein bisserl mit dem weiblichen Geschlecht auskennen, dann würdest du wissen, daß nur 90% der Frauen einen Vaginalen Orgasmus bekommen können.
Also ich kenn mich ja auch nicht mit dem weiblichen Geschlecht aus :oops: Doch bei Plastic braucht man das nicht, glaub mir;)
(War also als Scherz auf Plastic's Scherz gedacht)

Solltest du dich ein bisserl mit dem weiblichen Geschlecht auskennen, dann würdest du wissen, daß nur 90% der Frauen einen Vaginalen Orgasmus bekommen können. Man weiß nicht woran das liegt, aber deshalb ist man weder frigide oder kaputt !!!!
Die meisten Frauen täuschen ihre Orgasmen vor, damit die Männer keine Komplexe haben (ich denk das war bei dir sicher auch der Fall).
Ich hatte sehr viele Männer und hatte noch nie einen Vaginal-Orgasmus, aber Gott sei Dank gibt es ja eine Klitoris.
Auf jeden Fall sollte sich kein Mann die Schuld geben, wenns net klappt. Da kann man nichts machen, und GV kann auch ohne Vaginal Orgasmus sehr schön sein.....und dann halt Finger oder Zunge zum fertig machen *gg*

geh silvi, nimm doch nicht alles so ernst. ein blöder scherz ist nur ein blöder scherz...

außerdem sind es nach meinem wissensstand weit mehr als nur 10% der frauen die sich mit einem vaginalen orgasmus zumindest schwertun.
ich hab übrigens auch ein paar jährchen gebraucht bis zu meinem ersten rein vaginalen orgasmus, und auch heute noch genieße ich es immer wieder sehr "mitzuspielen" und auf diese art und weise klitoris und vagina zu simulieren.

kassis tip mit der abgewandelten missionarsstellung ist sehr gut, wobei ich persönlich ja kein expliziter missionarsstellungsfan bin. aber wenn ihr euch so wohl fühlt genießt es einfach so. auch ich glaube, daß es im entscheidenden moment besser ist, sie simuliert sich selbst, denn die klitoris ist einfach -meist- ein recht sensibles organ und ist -bei zu "intensiver betreuung" oftmals leicht überreizt. da weiß dann frau einfach besser was gut tut, was -bevor sich wer auf die füße/finger gestiegen fühlt- gar nicht am unvermögen des mannes liegt, sondern eben nur am ausmaß der überreizung.

viel spass beim genießen
LG schickt Ninon

http://www.amazon.de/Hite-Report-sexuelle-Erleben-Frau/dp/3442112524/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1210244616&sr=1-1

Steinalt, aber immer noch lesenswert. Seit dreissig Jahren beschäftigen wir uns mit der Frage, ob denn nun ein vaginaler Orgasmus besser ist als ein klitoraler. Ich denke das Problem ist immer noch das gleiche: es gibt dieses Muster in unseren Köpfen, dass "richtiger Sex" dieses Mann-fickt-Frau-Ding ist. Alles andere wäre dann Vorspiel, Nachspiel, Nebenspiel, Experiment, eine Phase... und was es da an Vermutungen mehr gibt.

Ich empfehle, sich ein wenig locker zu machen. Ich persönlich konnte in jungen Jahren dieses Mann-fickt-Frau-Ding genau deshalb nicht geniessen, weil es bei mir den Stress erzeugt hat "richtig funktionieren" zu müssen. Das war so wie Mama und Papa spielen, das muss frau (und man) nicht mögen! It ain´t necessarily so-hooo...

Seit dreissig Jahren beschäftigen wir uns mit der Frage, ob denn nun ein vaginaler Orgasmus besser ist als ein klitoraler.
Diese Frage kann man sowieso nur mit einem "kommt auf die Frau an" beantworten. Die Meinungen die ich bis dato gehört und gelesen sind etwa ausgewogen.

Es ghört' halt so, dass die Frau beim GV kommt ist dennoch all zu sehr in unseren Köpfen.

Zu den Stellungen: Wenn's kuschelige Missionar sein soll, kann man auch zB. einen Laya-Spot einklemmen. Ist für den Mann auch nicht unbedingt ganz unreizvoll.

geh silvi, nimm doch nicht alles so ernst. ein blöder scherz ist nur ein blöder scherz...

außerdem sind es nach meinem wissensstand weit mehr als nur 10% der frauen die sich mit einem vaginalen orgasmus zumindest schwertun.
ich hab übrigens auch ein paar jährchen gebraucht bis zu meinem ersten rein vaginalen orgasmus, und auch heute noch genieße ich es immer wieder sehr "mitzuspielen" und auf diese art und weise klitoris und vagina zu simulieren.

kassis tip mit der abgewandelten missionarsstellung ist sehr gut, wobei ich persönlich ja kein expliziter missionarsstellungsfan bin. aber wenn ihr euch so wohl fühlt genießt es einfach so. auch ich glaube, daß es im entscheidenden moment besser ist, sie simuliert sich selbst, denn die klitoris ist einfach -meist- ein recht sensibles organ und ist -bei zu "intensiver betreuung" oftmals leicht überreizt. da weiß dann frau einfach besser was gut tut, was -bevor sich wer auf die füße/finger gestiegen fühlt- gar nicht am unvermögen des mannes liegt, sondern eben nur am ausmaß der überreizung.

viel spass beim genießen
LG schickt Ninon

Verzeihung ich hab mich verschrieben, natürlich meinte ich das 90% keinen Vaginalen orgasmus bekommen.....l.g.

Also ich kenn mich ja auch nicht mit dem weiblichen Geschlecht aus :oops: Doch bei Plastic braucht man das nicht, glaub mir;)
(War also als Scherz auf Plastic's Scherz gedacht)

*gg* der war gut !!!!!:p
Hab garnicht gecheckt, daß das keine Frau ist, vielleicht sollt ich vorher schauen.
I hau mi o

Ich gehöre zu den Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus haben.
Könnt' aber jetzt nicht grad behaupten, dass ich unerfahren bin.

Liegt wohl eher daran, dass ich mich nicht so 100% fallen lassen kann und nicht die Kontrolle abgeben will.

Aber ich hab auch nicht das Gefühl, das mir was abgeht, wenn ich mich beim Sex mit dem Partner selbst stimuliere und nicht durch den GV zum Orgasmus komme.
Ich leb damit schon seit 30 Jahren und es wird sich vermutlich auch nichts mehr daran ändern.

Zurück
Oben