Massagen seriöse thaimassage gesucht

V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
möchte (mit) einer freundin mal eine thaimassage probieren, wo nicht HE mehr oder weniger aufdringlich geboten wird.
sollte in wien sein-wer weis was?:;)

in der Suwertstrasse gibt es auch ne Tai massage.
Steht an der Eingangstür das defenitiv kein Sex und keine Erotikmassage ist.
War aber selbst noch nciht dort.

Kann folgendes empfehlen:

www.thai-wellness.at im 15.Bezirk:
Sehr liebenswürdige, fast familiäre Atmosphäre. Lokalität freundlich, hell und sauber.

www.shofah.at im 9.Bezirk, Säulengasse:
deutlich teurer, atemberaubend schöne Einrichtung, erstklassige Massagebehandlungen, sehr freundliche und ausführliche Beratung, Zitat Homepage: „Jede Massage und Behandlung ist auch für 2 Personen im privaten VIP Raum mit Jacuzzi und Dampfdusche möglich.“ Für mich leider zu teuer um regelmäßig dorthin zu gehen.

Bei allen drei gilt: 100% NO SEX!

lg
M

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern bei shofah (http://www.shofah.at/): eine stunde aromamassage.
Fazit: Kosten 85 die Stunde-sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
vor der massage kleinen fragebogen ausgefüllt-dann traditionelle thailändische fusswaschung.
massage sehr gut-das öl kann man sich vorher aussuchen.
(allerdings sind die massagen zb bei www.thaimassage.at auch sehr gut-allerdings immer mit dem Versuch HE dranzuhängen.
nachher wurde im Ruheraum frische früchte, saft und tee gratis serviert. zum abschluss kleines präsent (seife mit orchidee im sackerl)
ausstattung: wie in einem 6 sterne hotel spa in dubai!
sehr empfehlenswert!

es gibt auf der lerchenfelder straße ein stück unterhalb der schottenfeldkirche das bodywalk.
habe sehr unterschiedliche erfahrungen dort gemacht - die erste masseurin, noki, war ein absoluter traum vom massieren her, ist leider nicht mehr dort - soll aber wiederkommen.
die zweite, deren name ich vergessen habe, war nicht ganz so gut.
am besten vorbeischauen und ausprobieren.
mir haben sie keine HE angeboten, ich glaub auch nicht, dass es das dort gibt! :)

terminvereinbarung meist nicht notwendig!

mit welcher dame hattest du dort das "entspannte" vergnügen, n-sekt?
entsprechen die fotos von den masseurinnen auf der HP der wirklichkeit?!
eine h aromaölmassage mit HE käme demnach auf 92 €...

http://www.watpo-thaimassage.at/

Kein wirklich schönes Studio und die Raumtemperatur ist oftmals auch eher was für Leute mit etwas Isolierschicht am Körper aber wem das trotzdem nicht schreckt eine der ersten Adressen für super Thaimassagen (50 Euro die Stunde). Speziell die Masseurin On sollte jeder einmal besucht haben, egal ob dann schlußendlich die persönlich Chemie stimmt oder nicht. Die Frau ist der Hammer für jeden Massageliebhaber.

Eine einprägsame und lustige Erinnerung hab ich auch an die Chefin Noi von diesem Studio. Bei ihr hab ich das erste Mal eindrücklich gelernt was sich ein Laie unter echter und genialer Nuad-Thaimassage vorstellen kann:

Ich bezahlte damals freiwillig 50 Euro für eine Stunde Massage um dann von einer Frau sprichwörtlich getreten, geschlagen, gestreckt, gezerrt und mit Fingern, Fäusten, Ellbogen, Knien und Füßen tracktiert zu werden :lol:. Ich war nach der Massage selbst erstaunt, dass man so eine Behandlung ohne bleibende Schäden überstehen kann. Um nicht zu sagen, ich war baff erstaunt völlig Schmerzfrei das Studio verlassen zu können. Bis dahin war ich ja immer zu 100% überzeugt ein totaler Vanilla zu sein aber nach dieser SM Thai Massagesession hatte ich so meine Zweifel :lol:.

PS: Hier der Link zu dem Thaimassagetipp von Lorelay http://www.bodywalk.at/

Mir hat diese Massage bei Schulterverspannungen sehr geholfen und heute muss ich wieder hin da mir seit Tagen der Rücken und Ischiasnerv weh tut und ich hoffe, man kann mir dort auch wieder helfen.
Also als seriöse Massage nur zu empfehlen. Will nicht verschweigen, dass ich mir danach gerne eine Entspannung der anderen Art wünschen würde - die anwesenden Damen wären aber selbst wenn sie es anbieten würden,dafür nicht nach meinem Geschmack.
Aber für eine medizinische Behandlung sehr zu empfehlen.

War diese Woche im Shofah im 9, hatte 4 Händemassage war wirklich wunderbar.
Wer wirklich nur Massage genießen will sollte es auch einmal ausprobieren

Floridsdorf - Prager Straße - Stadteinwärts kurz nach der Nordbrückenabfahrt - ehemal Wellnessinstitut (Solarium, Sauna, Massage) - nun Neuübernahme ... THAI MASSAGE (ohne *Zusatz*)

In der Nikolsdorfergasse (5. Bez.) vis a vis vom Hartmann-Spital hat ein neues Massagestudio eröffnet!
Hab es bereits getestet - ganz toll!!!!!

Eine recht witzige seriöse Thaimassageadresse ist beim Margaretengürtel bei Chollada http://members.aon.at/chollada_nuadthai/homepage.htm.

Witzig deswegen, weil die wirklich große Massagematraze mitten in einer voll eingerichteten privaten Wohnung ist. Mich persönlich stört diese private Wohnungsatmosphäre überhaupt nicht und mir ist so eine große Massagematraze wie Chollada besitzt allemal lieber als ein noch so guter Massagetisch in einem sonst schön eingerichteten Massagestudio.

Chollada ist für mich ein besonderer Tipp für Kunden die aufgrund von zuviel Arbeit oder Sport irgend ein körperliches Zipperlein zu beseitigen haben, denn sie hat ein ganzes Arsenal an diversen Ölen, Kräutern und Wässerchen die sie auch gekonnt und erfolgreich einzusetzen weis. Bei ihr herrscht kein Zeitdruck und man kann auch sonst ganz nett mit ihr über diverse Themen plaudern. Ich persönlich zieh solche privaten Adressen immer mehr vor, weil ich mein auch nicht immer so leicht verdientes Geld lieber einer Masseurin alleine gebe als in anderen Studios wo mehr als die Hälfte des bezahlten Betrages die Chefitäten kassieren. Wer also eine gute und seriöse Thaimassage sucht wird bei Chollada gut aufgehoben sein, der Rest der lieber ein schönes seriöses Studio sucht kann ja an die bereits genannten Adressen shofah oder in die Laudongasse zum thaispa gehen. Eine gute Nuadmassage bietet auch das seriöse und schöne Kangmeimassagestudio in der Hofmühlgasse.

und nicht zu vergessen die Thai Massage in der Stuwerstrasse....

sg Shirocco

vielen dank, Sensitiv, für deine aufschlußreichen informationen! weißt du (oder jemand anderer) wo man sich (außer im shofah; das kenn ich bereits, und es ist sehr gut) zusammen mit seiner freundin in einem zimmer von 2 damen gleichzeitig massieren lassen kann? also ganz keusch, meine ich..

mfg
m

vielen dank, Sensitiv, für deine aufschlußreichen informationen! weißt du (oder jemand anderer) wo man sich (außer im shofah; das kenn ich bereits, und es ist sehr gut) zusammen mit seiner freundin in einem zimmer von 2 damen gleichzeitig massieren lassen kann? also ganz keusch, meine ich..

mfg
m

Das von mir ebenfalls erwähnte seriöse Massagestudio in der Hofmühlgasse hat so einen Partnerraum mit zwei Liegen. Darüber hinaus ist man preislich bei der Kangmeimassage besser dran als bei Shofah. http://www.kangmeimassage.at/.

Die Kangmeimassage hat so wie Shofah die gleiche seriöse Philosophie: Eine Masseurin die z.B Handentspannung anbietet wird bei Bekanntwerden eines Falles entlassen (wird in solchen seriösen Studios Vertraglich vereinbart). Unseriöse Handlungen von Masseurinnen kann zwar eh keine Chefität komplett verhindern, aber er oder sie kann seriöse Strukturen schaffen und sowohl Shofah als auch Kangmei folgen diesen seriösen Weg.

Also viel Spaß mit deiner Partnerin.

Zurück
Oben