- Reaktionen
- 83.219
- Checks
- 14
...is der neue Quelle Katalog gekommen ?Wirf mal einen Blick in mein postfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...is der neue Quelle Katalog gekommen ?Wirf mal einen Blick in mein postfach
A typischer 68-erund die welt scheisst auf geld....
Na ob das von statistischer Relevanz für die aktive, kommunikative Beteiligung an einem Webforum ist .Wirf mal einen Blick in mein postfach
Soll ich dir meins öffnen ät idi amin...Wirf mal einen Blick in mein postfach
..angeblich hast in todesangst eh an total geilen orgasmus...Genussvoll Sex lässt den Blutdruck steigen und Glückshormone ausschütten. In Übermassen wie so vieles andere auch schädlich. Aufgezwungen Sex mal außen vor gelassen.
Ich weiß ja nicht, wies Euch geht...
Aber seit meiner Anmeldung 2018 sind die Diskussionsthemen-/beiträge erschreckend fad geworden.
Gefühlt wiederholt sich jeder Thread zum x-ten Mal, oder kommts mir nur so vor, weil ich 4 Jahre gebraucht hab, um nichts/nicht mehr viel Spannendes mehr zu entdecken?
Auch hab ich das Gefühl, daß viele nur mehr glücklich sind, wenn sie wen andern lächerlich machen, verunglimpft oder beschimpfen. Das find ich besonders schlimm, wenns "alte Hasen" bei sehr jungen Menschen machen, obwohls in jedem Fall a Armutszeugnis is.
Aber egal, so sieht die Evolution der Unzufriedenheit wohl aus.
Widmen wir uns erstmal der Zufriedenheit...
Ich stelle hiermit die These auf:
Sex ist ein Heilmittel!
Völlig egal, obs um ein unreines Hautbild geht...
Oder um die Ausschüttung von Oxytocyn oder anderen Neurotransmittern, die unser Leben schön machen
Oder ob Sexarbeit z.b. in Altersheimen auf Krankenschein gehen sollte
Oder ob übermäßige Religiosität der körperlichen Gesundheit schadet...
Euch fallen sicher noch viele Für und Wider zu diesem Thema ein.
Ein zwinkerndes Auge bei unkonventioneller Betrachtung ist sehr erwünscht
Todesangst ist auch eine Überlebensstrategie...angeblich hast in todesangst eh an total geilen orgasmus...
...ja besser als a dose superkleber ...angeblich bringt schnüffeln des selbigen mehr als picken.A typischer 68-er
Make love, not war
...wo ist @Mitglied #81571 der ex-mit-arbeiter ...wahrscheinlich in rom bei meiner ehr der wüsste mehrSex als Heilmittel? Aus eigener Erfahrung: In Grenzen, ja
*Polemik an*
Sexarbeit in Altersheimen auf Krankenschein: Warum nur dort?
Ich würde sagen, mit 'Puff auf Krankenschein' würde man so manche Vergewaltigung verhindern.
*Polemik aus*
Religiosität/körperliche Gesundheit: Da muss man wohl die Gläubigen fragen
Mit dem Begriff "Heilmittel" bin ich etwas vorsichtiger geworden. In Zeiten von Toten durch Wurmmittel würde ich das Wort nur noch mit der nötigen Expertise und einem Blick auf die Dosierung verwenden.Ich weiß ja nicht, wies Euch geht...
Aber seit meiner Anmeldung 2018 sind die Diskussionsthemen-/beiträge erschreckend fad geworden.
Gefühlt wiederholt sich jeder Thread zum x-ten Mal, oder kommts mir nur so vor, weil ich 4 Jahre gebraucht hab, um nichts/nicht mehr viel Spannendes mehr zu entdecken?
Auch hab ich das Gefühl, daß viele nur mehr glücklich sind, wenn sie wen andern lächerlich machen, verunglimpft oder beschimpfen. Das find ich besonders schlimm, wenns "alte Hasen" bei sehr jungen Menschen machen, obwohls in jedem Fall a Armutszeugnis is.
Aber egal, so sieht die Evolution der Unzufriedenheit wohl aus.
Widmen wir uns erstmal der Zufriedenheit...
Ich stelle hiermit die These auf:
Sex ist ein Heilmittel!
Völlig egal, obs um ein unreines Hautbild geht...
Oder um die Ausschüttung von Oxytocyn oder anderen Neurotransmittern, die unser Leben schön machen
Oder ob Sexarbeit z.b. in Altersheimen auf Krankenschein gehen sollte
Oder ob übermäßige Religiosität der körperlichen Gesundheit schadet...
Euch fallen sicher noch viele Für und Wider zu diesem Thema ein.
Ein zwinkerndes Auge bei unkonventioneller Betrachtung ist sehr erwünscht
...ja besser als a dose superkleber ...angeblich bringt schnüffeln des selbigen mehr als picken.
...wo ist @Mitglied #81571 der ex-mit-arbeiter ...wahrscheinlich in rom bei meiner ehr der wüsste mehr
Mit dem Begriff "Heilmittel" bin ich etwas vorsichtiger geworden. In Zeiten von Toten durch Wurmmittel würde ich das Wort nur noch mit der nötigen Expertise und einem Blick auf die Dosierung verwenden.
Und Ich dachtean Ratzinger sein tod.... sixxt so kannst dich irren...Und @Mitglied #171 ?
Nur für die Statistik würd mich interessieren was ihn mehr fertig gemacht hat: Der Kerl der rocktragend 'ne Rockhymne Dudelsackpfeift, oder die Frau, die rocktragend eine schottische Hymne Dudelsackpfeift
Sollte übersetzt bedeuten: mehr als du denkstNa ob das von statistischer Relevanz für die aktive, kommunikative Beteiligung an einem Webforum ist .
Lauter 40 Jährige die auf 20 machen.
Und Ich dachte Ratzinger sei tod.... sixxt so kannst dich irren...
Du hast mir schon viel mehr geöffnetSoll ich dir meins öffnen ät idi amin...
Weiss nicht war selbst scheintot.... auch in real...Tot ist er nicht (der gogolores...),...oder schon wieder wiederauferstanden?
I wär dafür! Würde so manchen Psychiater arbeitslos machenIch würde sagen, mit 'Puff auf Krankenschein'
...echt, wobei ich seltenst a blockade deinerseits festestellen könnte ...Du hast mir schon viel mehr geöffnet
Blockaden san schlecht fürn flow...echt, wobei ich seltenst a blockade deinerseits festestellen könnte ...