sex am arbeitsplatz

Mitglied #128057

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.332
Checks
3
hallo an alle
wie stehen ihr dazu ich bin für striktes nein
aber im letzte zeit zweifele ich ab und zu
meine freunde raten mich auch ab
na ja habt ihr welche erfarungen
und wie sind diese positive oder eh negative
lg

Arbeit turnt mi eh scho so ab dass i kan mehr hochbekomm - Problem glöst. ;)

hallo an alle
wie stehen ihr dazu ich bin für striktes nein
aber im letzte zeit zweifele ich ab und zu
meine freunde raten mich auch ab
lg

wird bei dir auf baustelle gewixt...?

Sehr positive. :lol:

Allerdings war ich freelancer und an der Firma bzw. deren Aufträgen ist mir nix gelegen. In meiner Firma gilt für mich ein strikes "Hände weg", und das ist gut so.

ich würd nicht dort scheißen, wo ich esse... obwohl, manchen gefällt das ja.. :hmm:

Scherz beiseite:
Schon passiert, aber nicht nur fucking sondern auch loving - und dann wirds echt pestig! Vorallem, wenn das ganze dann beendet wird - egal von welcher Seite aus. Jeden Tag die Konfrontation mit der Person, obwohl da räumlicher und emotionaler Abstand reingehört.
Ich würds nicht mehr tun, glaub ich...
Außer es ist die ultimativ große Liebe, aber ist sie das nicht immer? :ironie:
Nur um zum Stich zu kommen, würd ichs definitiv nicht machen - überleg dir das gut! :lehrer:

ich kann nur praktikantinnen empfehlen, denn die sind immer nur kurz im betrieb ;)

als mitarbeiterIn unter mitarbeiterinnen no problem
als chef mit mitarbeiterin never (obwohl`s schon manchmal gejuckt hätte)

als mitarbeiterIn unter mitarbeiterinnen no problem
als chef mit mitarbeiterin never (obwohl`s schon manchmal gejuckt hätte)

Als Selbstständiger und Chef ja, als nicht selbstständiger und Chef würd ichs nicht machen.

Als Selbstständiger und Chef ja, als nicht selbstständiger und Chef würd ichs nicht machen.

Dass du als Selbständiger weit mehr Verantwortung trägst als ein nichtselbstständiger Vorgesetzter ist dir wohl entgangen. :shock:

Wenn du dich als Angestellter daneben benimmst, musst im schlimmsten Fall den Arbeitsplatz wechseln, als Selbstständiger verlierst eine Menge Kohle und uU deine Existenz. Abgesehen davon hast du als Chef für anständige Arbeitsbedingungen deiner Mitarbeiter zu sorgen und dazu gehört ficken nicht nur nicht dazu, sondern ist ein absolutes nogo. :roll:

Und dir dürfte entgangen sein, dass das Thema hier Sex am Arbeitsplatz und nicht Missbrauch am Arbeitsplatz oder sonstiges heißt.

Mal abgesehen davon ist es gerade durch meine Einstellung zu diesem Thema zur für mich glücklichsten Beziehung seit langem gekommen und ich darf anmerken, ich lasse mich nicht auf jede Frau ein nur weil sie Ihr Röckchen hebt und schon garnicht schlafe ich mit jeder Frau. ONS sind für mich absolutes nogo, wie du es so schön formuliert hast.

Und bevor wir hier über anständige Arbeitsbedingungen reden solltest du dir darüber im klaren sein, dass Arbeitsbedingungen grundsätzlich nicht an jedem Arbeitsplatz gleich sind.

Abgesehen davon würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen um meine Existenz oder mein Geld machen, ich mache sie mir auch nicht. Von Sex am Arbeitsplatz mit einer Angestellten, quasi als Zeitvertreib halte ich auch nichts. Besagte Angestellte war aber kein Zeitvertreib, was mir auch nicht in den Sinn kommen würde, da ich nicht wie viele andere mit jeder x-beliebigen schlafe sondern nur mit denen, mit denen es mir Ernst ist.

Sex am Arbeitsplatz ist nicht gleich Sex am Arbeitsplatz, will garnicht wissen was für komische Gedankengänge bei diesem Thema durch deinen Kopf gehen!

*EDIT*:

Um noch was hinzuzufügen, um zu verstehen wieso es gerade in meinem Fall als Selbstständiger Sex am Arbeitsplatz besser wäre als für nicht selbstständige müsstest du wissen was ich beruflich mache und was für Arbeitsverhältnisse ich anbiete.

Aber lieb dass du dir Sorgen um mich machst :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dir dürfte entgangen sein, dass das Thema hier Sex am Arbeitsplatz und nicht Missbrauch am Arbeitsplatz oder sonstiges heißt.

Wo hab ich von Missbrauch geschrieben? :fragezeichen:

Wenn du das Risiko einer Beziehung mit einer Mitarbeiterin eingehst, ist das deine Sache. Ich halte es für äusserst unklug, es widerspricht den Prinzipien einer verantwortungsvollen und umsichtigen Unternehmensführung. Das wichtigste Kapital eines Betriebes sind seine Mitarbeiter, da geht man kein Risiko ein.

Aber was solls, mit allfälligen Konsequenzen musst du selber leben.

Wo hab ich von Missbrauch geschrieben? :fragezeichen:

Wenn du das Risiko einer Beziehung mit einer Mitarbeiterin eingehst, ist das deine Sache. Ich halte es für äusserst unklug, es widerspricht den Prinzipien einer verantwortungsvollen und umsichtigen Unternehmensführung. Das wichtigste Kapital eines Betriebes sind seine Mitarbeiter, da geht man kein Risiko ein.

Aber was solls, mit allfälligen Konsequenzen musst du selber leben.

Es geht nicht darum, dass du von Missbrauch geschrieben hast, es geht darum, dass dein post zumindest aus meiner Sicht so kritisch rüberkommt als würde es sich um Missbrauch handeln.

Grundsätzlich habe ich zu jedem meiner Mitarbeiter ein freundschaftliches Verhältnis, mit einer führe ich seit einem Jahr eine Beziehung und das ist auch den anderen bekannt. Wenn ich in der Arbeit jemanden kennenlerne den ich mag ist das für mich nicht viel anders als wenn ich sie auf einer Geschäftsreise kennenlerne. Ist natürlich nicht professionell, da besagte Mitarbeiterin natürlich und auch ganz unbeabsichtigt bevorzugt wird, aber in keinster Weise, dass sich jemand beschweren könnte, was ich auch stark anzweifle.

Mal abgesehen davon kann die Jobs die ich anbiete fast jeder einigermaßen kluge Student machen, um Arbeitskräfte mache ich mir also auch im Fall der Fälle keine Sorgen.

also ich könnte mir das in meinem büro schon gut vorstellen!
aber ich würde das nicht mit jemanden vom betrieb machen
besser von außerhalb zb. getarnt als kundschaft und dann der berühmte satz:
„bitte jetzt nicht stören bin in einer wichtige besprechung“ ;-)
mit einer kollegin würde es später nur probleme bringen denke ich mal

also ich könnte mir das in meinem büro schon gut vorstellen!
aber ich würde das nicht mit jemanden vom betrieb machen
besser von außerhalb zb. getarnt als kundschaft und dann der berühmte satz:
„bitte jetzt nicht stören bin in einer wichtige besprechung“ ;-)
mit einer kollegin würde es später nur probleme bringen denke ich mal

...lach.... so gehts auch....:daumen:

Sex am Arbeitsplatz: Sowohl unangebracht als auch vollkommen uninteressant.

Zurück
Oben