M
Gast
(Gelöschter Account)
Sex am Arbeitsplatz: Sowohl unangebracht als auch vollkommen uninteressant.
*mitunterschreib*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex am Arbeitsplatz: Sowohl unangebracht als auch vollkommen uninteressant.
Es geht nicht darum, dass du von Missbrauch geschrieben hast, es geht darum, dass dein post zumindest aus meiner Sicht so kritisch rüberkommt als würde es sich um Missbrauch handeln.
Mal abgesehen davon kann die Jobs die ich anbiete fast jeder einigermaßen kluge Student machen, um Arbeitskräfte mache ich mir also auch im Fall der Fälle keine Sorgen.
Wenn dir vorkommt, dass ich unterschwellig einen Missbrauch anklingen ließ, dann hast wahrscheinlich recht. Denn es ist in der Tat ein Missbrauch. Nicht unbedingt einer Person, sondern eines Arbeitsverhältnisses.
Wenn das deine Einstellung zu deinen Mitarbeitern ist, erübrigt sich jede Diskussion.![]()
Übrigens, zu glauben, niemand würde sich benachteiligt fühlen, weil es nicht angesprochen wird, ist mehr als blauäugig.![]()
Meine Mitarbeiter hatten noch nie Probleme damit heikle Themen anzusprechen, weil sie wissen wie ich damit umgehe. Ich vertrage durchaus Kritik, nebebei war auch die Kündigung meiner derzeitigen Lebensgefährtin auf Ihren Wunsch schon Thema, was einstimmig abgelehnt wurde. Das ich nicht sicher sein kann, dass 100 %ig alles angesprochen wird ist klar, aber das kann kein Arbeitgeber, Arbeitsverhältnis hin oder her. Jedenfalls gebe ich dir eine Garantie darauf, dass Dinge die meine Mitarbeiter mir gegenüber ansprechen in vielen Firmen bereits ein Kündigungsgrund wären. Einer von vielen Vorteilen die man bei mir als Arbeitgeber hat. Einer meiner Mitarbeiter hat kürzlich sogar sein Studium geschmissen weil es ihm so gut gefällt, so schlimm kanns also nicht sein.
Wenn diese Worte von deinen Mitarbeitern kämen, hättest meine uneingeschränkten Glückwünsche.![]()
Professionelles Management..
Professionelles Management, so wie du es siehst gibts bei mir sowieso nicht.
Ich treffe mich mit Mitarbeitern nach der Arbeit auf ein Bier, ich trinke mit Ihnen während der Arbeitszeit ab und zu mal ein Bier. Ich organisiere ab und zu kleinere Events an denen ich dann auch mit meinen Mitarbeitern teilnehme ( Paintball, Airsoft, Volley-Ball Turniere). Während der WM gibt es bei uns "Gutscheine" - 2 Spiele während der Arbeitszeit ansehen und noch einiges mehr.
Nur ein zufriedener Angestellter ist ein guter Angestellter, etwas was du sicher auch mit professionellem Management in Verbindung bringst aber sicherlich kaum wo so gehandhabt wird wie bei mir. Außer in der IT-Abteilung einer FH wo ein guter Freund von mir arbeitet, von dort hab ich mir viel abgeschaut![]()
Der Unterschied ist, dass ich Grenzen setze. Nämlich dort, wo meine freundschaftliche Beziehung zu Personen, die von mir abhängig sind, ins sexuelle übergeht. Das ist vielleicht nur ein kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied.
Und Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen, auch nicht den Arbeitsplatz.
Als Selbstständiger und Chef ja, als nicht selbstständiger und Chef würd ichs nicht machen.
Der Beitrag über den wir diskutieren, ist der über den du über Sex am Arbeitsplatz folgendes geschrieben hast:
Da gings nicht um Liebe sondern um Dinge, die du dir als Firmenbesitzer herausnehmen würdest und gleichzeitig einer angestellten Führungskraft nicht empfehlen würdest.
Diese Kurve hast nicht gekratzt.![]()
...(oder die eigentlich auch total unnötig ist....)
Sind nicht die unnötigen Fragen die wirklich interessanten?![]()
aber antwort weiss ich jetzt noch immer keine![]()
Wenn du es schaffst dich selbst zu ficken, darfst es immer und überall.
Aber ich glaub kaum, dass es viel besser als jede andere Art der SB wäre.![]()
wenn du wüsstest , was ich alles schaffe![]()