C
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's schon was zu berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's schon was zu berichten?
Net wenn man einen Dauerstandplatz am See hatnoch zu kalt
einen Dauerstandplatz
Oder sodauerständer
Nicht nur Soldaten...auch Polizei fährt in den Auen Kontrolle............schön aufpassen zur zeit sind viele soldaten unterwegs......zwecks waermebildgeraet
Nicht nur Soldaten...auch Polizei fährt in den Auen Kontrolle......
Aber die Slowenen haben immer schon
rüber gschaut mit dem Feldstecher gggg
......keine Angst,wenn bin ich nur dienstlich dort .....Bleibts bloss wo ihr seit
Dauerstandplatz + einheizen !! sonst is im Moment auch nix gemütlich!!Net wenn man einen Dauerstandplatz am See hat
Dauerstandplatz + einheizen !! sonst is im Moment auch nix gemütlich!!
Wird sowiesoDauerstandplatz + einheizen !! sonst is im Moment auch nix gemütlich!!
Eisheiligen stehn vor der Tür !!! Brrrrrrr......jetz solls eh werden
....sind mir lieber wie die scheinheiligen........die eisheiligen vergehen wenigstens wiederEisheiligen stehn vor der Tür !!! Brrrrrrr
Glaub i weniger gggg Schon der Name is net korrektHallo M****a....deine Möpse kommen mir bekannt vor...gg
Da bin ich ganz bei Dir....sind mir lieber wie die scheinheiligen........die eisheiligen vergehen wenigstens wieder
Du hast recht...es fehlt ein Stern für einen Buchstaben. ...ggGlaub i weniger gggg Schon der Name is net korrekt