Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich müsst alle Gastgärten der Umgebung besuchen gggg ich bin mir einfach net bewusst welcher das sein könnte...
Und angenommen ich trink überall ah Mischung.....naja....dann wirds seeeeehr anstrengend gggg
Also ich müsst alle Gastgärten der Umgebung besuchen gggg ich bin mir einfach net bewusst welcher das sein könnte...
Und angenommen ich trink überall ah Mischung.....naja....dann wirds seeeeehr anstrengend gggg
Ich bin aber schon sehr neugierig darauf dieses Dekoletè live zu sehen... und du versäumst aber die beste Jause weit und breit...;-) Auf alle Fälle wünsch ich dir einen schönen Sommer am See und in den angrenzenden Lokalitäten;-)
Bin ab nächster Woche dann für 14 Tage am Röcksee.....Vielleicht hat jemand Zeit und Lust auf ein Treffen..... Sexueller Kontakt könnte, muss aber keinesfalls stattfinden. LG Tom