Outdoor Sex am Röcksee!!!

ja ist echt org, "gute bekannte" habe da unten auch einen dauercamper da schau ich gern mal vorbei. ich hab das aber eher immer als ein pensionisten domizil gesehen.:lalala:

genau!!! die Alten sterben ja mit der Zeit aus, und die jungen kommen nach sind ja viele Kinder schon unten.

Bei dem Wetter wirst aber nicht unten sein, auch wenn mann einheizen kann!

Also ich zähl net zu den Schönwettercampern....man fährt halt Therme z.b.....und wenns net regnet gehts aufs Rad !!

Dort war i seit August 2012 nimmer...Vl sollt nächstes Monat mal wieder runter schauen :).

Wie gesagt. ... der schönste .... Gastgarten. Ganz in der Nähe vom Röcksee. Weil... vor oder nach dem Vergnügen sollte Frau sich stärken und genießen und relaxen! Hoffe ich seh dich mal in den Hof radeln! Im "Notfall " wäre auch eine Eil-Zustellung von diversen Schmankerln per Radkurier möglich ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt. ... der schönste .... Gastgarten. Ganz in der Nähe vom Röcksee. Weil... vor oder nach dem Vergnügen sollte Frau sich stärken und genießen und relaxen! Hoffe ich seh dich mal in den Hof radeln! Im "Notfall " wäre auch eine Eil-Zustellung von diversen Schmankerln per Radkurier möglich ;-)
Na wenn der Gastgarten soooo schon ist.....war ich sicher schon oft dort......und werd wieder dort sein ;)
Ob Du mich erkennst, ist wieder was andres gggg
Apropos Radkurier....es schmeckt immer an Ort und Stelle am Besten :up:

Na wenn der Gastgarten soooo schon ist.....war ich sicher schon oft dort......und werd wieder dort sein ;)
Ob Du mich erkennst, ist wieder was andres gggg
Apropos Radkurier....es schmeckt immer an Ort und Stelle am Besten :up:
Erkennen wird schwierig... außer du erscheinst mit diesem Dekoleté wie auf dem foto....;-) oder erwähnst sowas von "ob evtl. catering am See möglich ist?" ;-)

Zurück
Oben