B
Gast
(Gelöschter Account)
Die Buchstaben sind komplett falsch gggDu hast natürlich recht. ....es fehlt ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Buchstaben sind komplett falsch gggDu hast natürlich recht. ....es fehlt ein
In den letzten Jahren kamen viele Familien....vor allem bei uns direkt am See und nicht am Gemeindeplatzja ist echt org, "gute bekannte" habe da unten auch einen dauercamper da schau ich gern mal vorbei. ich hab das aber eher immer als ein pensionisten domizil gesehen.
die Alten sterben ja mit der Zeit aus
In den letzten Jahren kamen viele Familien....vor allem bei uns direkt am See und nicht am Gemeindeplatz
Ohoh.....i bin schon mit meinen Eltern unten gwesen.....mit Platz.....also quasi ca....hmmmm....40 Jahre gggghmm ich denke die sind schon sicher 10 jahre unten am see, aber inzwischen auch mit kids
sozusagen ein alter HASE *fg*Ohoh.....i bin schon mit meinen Eltern unten gwesen.....mit Platz.....also quasi ca....hmmmm....40 Jahre gggg
Seit über 25 Jahren selber...
Na wenn der Gastgarten soooo schon ist.....war ich sicher schon oft dort......und werd wieder dort seinWie gesagt. ... der schönste .... Gastgarten. Ganz in der Nähe vom Röcksee. Weil... vor oder nach dem Vergnügen sollte Frau sich stärken und genießen und relaxen! Hoffe ich seh dich mal in den Hof radeln! Im "Notfall " wäre auch eine Eil-Zustellung von diversen Schmankerln per Radkurier möglich ;-)
So alt das ich schon einige Urkunden vom Tourismusverband für den Aufenthalt habe ggggggg und mit Bgm Vukan auf Du und Du ggggsozusagen ein alter HASE *fg*
Erkennen wird schwierig... außer du erscheinst mit diesem Dekoleté wie auf dem foto....;-) oder erwähnst sowas von "ob evtl. catering am See möglich ist?" ;-)Na wenn der Gastgarten soooo schon ist.....war ich sicher schon oft dort......und werd wieder dort sein
Ob Du mich erkennst, ist wieder was andres gggg
Apropos Radkurier....es schmeckt immer an Ort und Stelle am Besten
Na beim Radln trägt sich ein Pelzmantel schwer ggg und Sonne tanken will man doch auchErkennen wird schwierig... außer du erscheinst mit diesem Dekoleté wie auf dem foto....;-) oder erwähnst sowas von "ob evtl. catering am See möglich ist?" ;-)
Sonne tanken geht bei mir gut.... ich denk ich werd dich erkennen ;-)Na beim Radln trägt sich ein Pelzmantel schwer ggg und Sonne tanken will man doch auch
Wer weiss...Sonne tanken geht bei mir gut.... ich denk ich werd dich erkennen ;-)