Outdoor Sex Am See (Wr.Neustadt)

R

Gast

(Gelöschter Account)
HY!!

Also wer Lust und Laune hat der sollte mal am Achtersee nach Wr.Neustadt kommen.
Ich war gestern wieder dort ,und kann euch nur sagen momentan geht dort ziemlich was ab.

Ob zum zusehen oder zum mitmachen ist dieser See ein Wahnnsinn.

Das geht aber schon die letzten 3 Jahre so .
Ich verstehe nicht warum das noch nicht hier im Forum steht .

(ich bin leider noch nicht so lange Mitglied),weil sonst hätt ich euch das schon viel früher mitgeteilt.


Also nix wie hin zum Achtersee oder auch (Achterlacke genannt)


nähe EKZ Fischapark


Grüße und viel Spass

Riosam
 
Hy !!!!!!


Am Achtersee ( auch Achterlacke genannt),dort geht voll was ab .

Bin leider erst einige Tage hier dabei ,sonst hätte ich euch das schon viel früher mitgeteilt.

Also ob zum zusehen oder zum mitmachen ,ist dort alles vorhanden .
Man muß nur die Augen g´scheit offen halten und sich nix scheißen ,
die meisten liegen FKK dort .
Wenn man fragt kostet das nix, und ihr findet dort alles (von Jung bis Alt ) m+w.

Ich hoffe ich hab euch mal einen g´scheiten Tipp gegeben ,
und fahrt´s dort ,wenn ihr es nicht macht werdet ihr es bereuen .

Falls der Weg nicht bekannt ist ,fragt einfach bei einer Tankstelle nach die ,die nhelfen euch weiter.


Grüße und gut F..K

Riosam:daumen::shock:
 
hallo, kannst du mir bitte den genauen weg beschreiben, denn ich suche mit meiner freundin einen neuen teich, wo wir es treiben können
horso
 
Hy !
Wollt noch kurz einen Erfahrungsbericht zu meinem vorigen Thema erstellen.

Also ich war mal vor ca. 1 Woche dort und legte mich zum Wasser ,da bemerkte ich wie mich zwei Junge Girl´s anguckten . (eine mit weißen Stöckelschuhen und sonst nix an ,eine Scharfe ,die zweite etwas mehr Körper aber auch ziemlich geil) . ich ging dann zu diesen zwei Girl´s und nach einem kleinen Gespräch ging voll zur Sache .
Das war meine erster 3er und ich war begeistert.:p


Grüße
Riosam
 
so, toll, dass es den see gibt. aber drei threads brauchts dafür wirklich ned.

zusammengeführt.

p.s. trägt ma heuer statt badeschlapfen weisse highheels?
 
Hy

Ihr fahrt auf A2 bei Wöllersdorf ab richtung Wr:Neusatdt ,beim zweiten Kreisverkehr die erste rechts , beim dritten Kreisverkehr die 2 Ausfahrt ,beim Hornbach vorbei ,gerade bis zum Honda Händler (auf der Rechten Seite) dann kommt wieder ein Kreisverkehr .
Hier nimmst du die erste ausfahrt . Jetzt fährst Du bis du zu einem Ford und Alfa Händler bei diesen Kreisverkehr nimmst du die erste Ausfahrt,danach gerade aus bis du anstehst . Ziel erreicht

Viel Spaß
Riosam
 
kann es sein das du im moment noch allein dort am see bist?
klingt irgendwie nach ner suchanzeige

lg
 
@erotik1978
das selbe hab ich mir auch gedacht nur bin ich nicht so böse und habs ned geschrieben
aber wenn du es schon sagst kann ich es ja bejahen :)
 
als ich beim militär war, hat irgendein vollkoffer in dem teich sein sturmgewehr versenkt. das war dann ein spass ;)

was tut sich eigentlich im pumperer wald schräg vis-a-vis des teiches?
 
Also ich bin jeden Tag dort mit meinen Hunden und ihr könnt mir glauben auser mal ein paar das man dort sieht ist in die richtung nicht viel los und ich bin schon einige Jahre dort unterwegs genau seit 10.
aber schlecht wäre es nicht dachte mir auch schon das da noch niemand drauf gekommen ist mehr aus dieser gegend zu machen.Schade
 
Kann mich an erfolgreich nur anschließen,am Achtersee is nix los.War scho einiege male am figurenteich bei Mödling der is OK.
 
war auch schon ein paar mal da, ist wirklich nichts los.

wo ist denn der Teich in mödling? kurze beschreibung und erfahrungsberichte wären nett
 
also ich war auch schon ein paar mal dort... außer ein paar nackte noch nie was aufregendes gesehen oder erlebt.
 
hm......... also ich bin auch öfters dort, aber daß es da soooooo abgeht ist mir neu.....
 
Also ich bin dort aufgewachsen , sogar in direkter Nähe zur Achterlacke, war auch oft mit dem und spazieren aber mir ist NIE etwas aufgefallen. Besuche dort auch noch oft die Family und ausser ein paar Leute die sich dort nackt sonnen sowie einige Familien an den Wochenenden tut sich dort rein gar nichts. Da müsste sich viel geändert haben ;)
 
Zurück
Oben