Privat Diverses sex am sonntag und das im cafe? ;-) Bez.: Wiener Neustadt

A

Gast

(Gelöschter Account)
So liebe Leute wir hätten da eine Idee;-) Da wir betreiber eines kleinen Cafes, sind das sich im Industriegebiet befindet (uneinsehbar,diskret und ohne Nachbarn) könnte ich mir vorstellen dieses am Sonntag und/oder Samstag (da geschlossen) oder sogar Wochentags nach Lokalschluß in ein Fick-Cafe umzuwandeln. Wixen beim kaffee trinken, fingern, ausgreifen oder nur zusehen oder doch......Mit nur zwei Gästen, oder drei,oder vier,oder 19, oder....Würden das gerne wie nen Club aufziehen und jedes Clubmittglied kann sich dann individuel seinen Besuch im "Fick-Cafe" reservieren. Wenn Herr Klaus am Sonntag gerne mit zwei Nackten Frauen seinen Kaffee zusich nehmen will könnten wir ja dann Frau Kira die gerne mit nem Nackten Mann und/oder nackter Frau die Zeit Verbringen möchte daten und Frau Petra die sich gern beim mastubieren zusehen lassen möcht ist auch dabei.....alle sind glücklich;-) oder nur der nackte Kellner und die Kellnerin leicht begleidet...jeder wie er will. Heute ist Sonntag der Kellner und die Kellnerin wären zur zeit die einzigen Mitglieder....jemand lust auf kaffee??????
 
Finde ich eine geile Idee.Wo genau ist Euer Kaffee,und wie heisst es.Wünsche noch eine schöne Woche.
 
Also ich finde das auch eine sehr gute Idee.
Das reizt mich sehr. Seh gern zu, wenn andere sexln und mach gern mit fg.
Wo ist das nun genau;)
Heisse Grüsse Martin
 
Ja, Lust auf Kaffee habe ich immer, mehr jedoch auf die netten Zutaten, die du in deinem kleinen Café noch so anbietest. Gibt es heute noch Kaffee ? Wenn ja, würde ich gerne bei euch vorbeikommen.
 
wünsch euch ja gutes gelingen, aber ich geb jede wette ab dass das 'ne fröhliche gruppenwichsrunde unter männern wird ... :mrgreen:
 
na aber wenigstens hättens dann in der Region schon mal einen fixen Treffpunkt und würden nicht an x Plätzen rumirren auf der Suche nach Wixxkollegen - klar jetzt bleiben noch Faktoren wie Datum und Uhrzeit ... ok, nun ja - so gesehen... könnt auch wieder spannend werden mit unseren Lieblingsjungs :mrgreen:
 
also ich wär dabei....

hm.... nachdem ich schon seit einiger zeit mit dem Gedanken spiele einen Stammtisch zu organisieren (in unserer Gegend) würd sich euer Café zumindest schon mal als Lokation anbieten.... nur soll's beim Stammtisch jetzt ned gleich zur sache gehn sondern eher mal dem Gedankenaustausch und kennenlernen dienen... aber Umsatz während den offiziellen Öffnungszeiten wird euch ja auch ned stören oder ????


würd mich über eine kurze pn freun...
 
Dann gehen wir beide dorthin ? Wie hoch ist der Club-Beitrag eigentlich ?

nimm mich und noch ein paar Mädels mit;)....mag keine wichsende männerrunde;):)...hab lieber ein paar Frauen dabei.
jz müss ma nur noch wissen wo;)
 
hm.....

na i bin neugierig..... ;)

nur glaub i, dass gar keine gruppenwichsrunde wird... ggg

eher a bierrunde!!!! ;)

najo aa wurscht... Hauptsache lustig

und wenn unbedingt einer wichsen will kann er ja solang mir keiner ins glasl oder Häferl ejakuliert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt total interessant, wollt ihr hier nicht die Adresse aufschreiben? Würd sie auch gern erfahren :)
 
ist eine super Idee, da würden wir gerne vorbeikommen, schickt uns bitte Infos per PN.
gutes Gelingen und lg
 
Zurück
Oben