Privat Diverses sex am sonntag und das im cafe? ;-) Bez.: Wiener Neustadt

von der idee her find ichs genial ! sollt das wirklich der renner werden würden wir auch mal vorbeischaun ;) !
würden uns über infos freun ! lg soma

Ich finde die Idee mit dem Wichs- und Fickcafé herrlich geil und originell. Da ich kein Auto habe, kann ich nur hoffen, dass es mit Öffis erreichbar sein wird.
Ich versprech Euch eines: werde nur mit weiblicher Begleitung hinkommen !!

Die Idee ist natürlich super! Bei undisziplinierten Gästen droht das Chaos, also unbedingt vorher klare Regeln festlegen!

naja, first aid hast schon da oder? Schlucken von kaffe kein gefärlich sein in gewisse situationen:)

wäre wirklich toll...wenns war wäre;)....den der einzige der sich hier nicht mehr gemeldet hat, ist
der eröffnet des threats....wo ist der?...wo seine antworten?...irgendwie komisch.

....den der einzige der sich hier nicht mehr gemeldet hat, ist
der eröffnet des threats....wo ist der?...wo seine antworten?...irgendwie komisch.

Gestern abend haben sie noch Gesellschaft gesucht...,
2 Beiträge mit dem vom Cafe,
mehr brauchst eh nicht sagen ;)

2 Beiträge mit dem vom Cafe,
mehr brauchst eh nicht sagen ;)

Sind aber jeden Tag aktiv...Wahrscheinlich glauben´s, wir haben alle kein Geld. Dann ist die Bude gesteckt voll mit Geilisten und sie dürfen den ganzen Kaffee herschenken!

würd auch gern wissen wo das ist und wanns offen hat....aber ich denk das is alles net wahr;):)

Schaut aus, als ob diesem Cafe die Milch sauer geworden ist, seit 2012 kein Posting mehr.
Wird jetzt wohl ein Kebapstand sein

Zurück
Oben