Privat Diverses sex am sonntag und das im cafe? ;-) Bez.: Wiener Neustadt

Hallo! Geile Idee, Da will ich auch gerne mehr drüber wissen.
Ab wann darf man denn abends bei dir unter der Woche die Klamotten fallen lassen?
Würde gerne nackt in deinem Lokal " Kaffee " trinken.
;-)

Schaut aus, als ob diesem Cafe die Milch sauer geworden ist, seit 2012 kein Posting mehr.
Wird jetzt wohl ein Kebapstand sein

Das befürcht ich auch ;) zu schade, wäre eine tolle idee gewesen und dieses cafe hätte zum in-treff werden können. Aber manchmal bleibt eine phantasie einfach nur phantasie ;)

ich glaub dieser threat is aus einer alko-laune gemacht worden:mrgreen:...wieso sonst meldet sich der
in-die-welt-setzer nicht mehr und gibt infos?;)

Also mich wundert ja, dass die Leute glauben, dass aus dieser offenbaren Wix-idee von 2012 dann 3 Jahre später was werden sollte....wenn sich der TE schon damals sicher amüsiert hat, das ihm alle auf den Leim gehen, dann würde er - sofern er online gegangen wäre, heut sicher noch mehr schmunzeln.

Das befürcht ich auch ;) zu schade, wäre eine tolle idee gewesen und dieses cafe hätte zum in-treff werden können. Aber manchmal bleibt eine phantasie einfach nur phantasie ;)

:daumen: Wären auch dort dabei gewesen! Aber es gibt ja zum Glück andere Lokale in WN die z.B. einen kleinen ziemlich verlassenen Raucherbereich haben zum geil fummeln unterm Tisch oder so, z.B. in einer Pizzeria in WN hat sich Frauchen zwischen zwei Herren dazugesetzt, Foto nicht ganz so gut, weil heimlich unter zwei Tischen durchgeknipst ohne Blitz: $003.JPG $08.JPG

:daumen: Wären auch dort dabei gewesen! Aber es gibt ja zum Glück andere Lokale in WN die z.B. einen kleinen ziemlich verlassenen Raucherbereich haben zum geil fummeln unterm Tisch oder so, z.B. in einer Pizzeria in WN hat sich Frauchen zwischen zwei Herren dazugesetzt, Foto nicht ganz so gut, weil heimlich unter zwei Tischen durchgeknipst ohne Blitz:

Warum passiert mir sowas nie? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Jahren war ich mal für einige Tage (und somit auch Abende) in WN. Am Abend war ich dann in dem kleinen langen, aber achmalen Beisl am.Hauptplatz (neben Gummibärengeschäft und Kebapbude). Da hab ich mir auch schon süss riechende Finger geholt

Wenn Herr Klaus am Sonntag gerne mit zwei Nackten Frauen seinen Kaffee zusich nehmen will könnten wir ja dann Frau Kira die gerne mit nem Nackten Mann und/oder nackter Frau die Zeit Verbringen möchte daten und Frau Petra die sich gern beim mastubieren zusehen lassen möcht ist auch dabei.....alle sind glücklich

Also mich wundert ja, dass die Leute glauben, dass aus dieser offenbaren Wix-idee von 2012 dann 3 Jahre später was werden sollte....wenn sich der TE schon damals sicher amüsiert hat, das ihm alle auf den Leim gehen, dann würde er - sofern er online gegangen wäre, heut sicher noch mehr schmunzeln.

:roll: Jo, leider wars und wurde es nix. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben