B
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist eine echt tolle Idee!!! Hört sich echt spannend an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut aus, als ob diesem Cafe die Milch sauer geworden ist, seit 2012 kein Posting mehr.
Wird jetzt wohl ein Kebapstand sein
ich glaub dieser threat is aus einer alko-laune gemacht worden...wieso sonst meldet sich der
in-die-welt-setzer nicht mehr und gibt infos?
Kannst ja dann auch nackt Kebap essenSchaut aus, als ob diesem Cafe die Milch sauer geworden ist, seit 2012 kein Posting mehr.
Wird jetzt wohl ein Kebapstand sein
Das befürcht ich auch zu schade, wäre eine tolle idee gewesen und dieses cafe hätte zum in-treff werden können. Aber manchmal bleibt eine phantasie einfach nur phantasie
Wären auch dort dabei gewesen! Aber es gibt ja zum Glück andere Lokale in WN die z.B. einen kleinen ziemlich verlassenen Raucherbereich haben zum geil fummeln unterm Tisch oder so, z.B. in einer Pizzeria in WN hat sich Frauchen zwischen zwei Herren dazugesetzt, Foto nicht ganz so gut, weil heimlich unter zwei Tischen durchgeknipst ohne Blitz:
Warum passiert mir sowas nie?
Schreiben unsere Treffen normalerweise öffentlich aus, also andersrum: Warum warst du noch nie dabei?
Wenn Herr Klaus am Sonntag gerne mit zwei Nackten Frauen seinen Kaffee zusich nehmen will könnten wir ja dann Frau Kira die gerne mit nem Nackten Mann und/oder nackter Frau die Zeit Verbringen möchte daten und Frau Petra die sich gern beim mastubieren zusehen lassen möcht ist auch dabei.....alle sind glücklich
Also mich wundert ja, dass die Leute glauben, dass aus dieser offenbaren Wix-idee von 2012 dann 3 Jahre später was werden sollte....wenn sich der TE schon damals sicher amüsiert hat, das ihm alle auf den Leim gehen, dann würde er - sofern er online gegangen wäre, heut sicher noch mehr schmunzeln.
Wäre bestimmt geil gewesen! Gibt was sonst noch wo in der Gegend was!?Jo, leider wars und wurde es nix.
Oh das würde ich auch gern machenWären auch dort dabei gewesen! Aber es gibt ja zum Glück andere Lokale in WN die z.B. einen kleinen ziemlich verlassenen Raucherbereich haben zum geil fummeln unterm Tisch oder so, z.B. in einer Pizzeria in WN hat sich Frauchen zwischen zwei Herren dazugesetzt, Foto nicht ganz so gut, weil heimlich unter zwei Tischen durchgeknipst ohne Blitz: Anhang anzeigen 1574678 Anhang anzeigen 1574679
Wäre bestimmt geil gewesen! Gibt was sonst noch wo in der Gegend was!?
LG Stefan
Da hast du Recht Kira!!! LeiderNein..... und jetzt gibt es die ruhigen Rauchereckerl auch nimmer in den Cafes und Pizzerias.......