Privat Diverses sex am sonntag und das im cafe? ;-) Bez.: Wiener Neustadt

Find ich auch eine ganz tolle Idee. wäre sicher dabei, sagt mir nur wann und wo
 
ist eine super Idee, da würden wir gerne vorbeikommen, schickt uns bitte Infos per PN.

Aus Bayern,
naja wenn mal kommt,
lasst es uns wissen,
da schauen auch vorbei,
dass meine nicht alleine ist als Frau...;)
 
jetzt haben soviel hier gepostet das es super wäre und wo ist die Antwort von Abenteurer?

wäre ja schon mal die Adresse interessant damit man an Kaffee holen kann;)
 
Die Idee von abenteuer36 gefällt mir.
Man muss sich ja nicht gleich zum >sexln< treffen. Auf ein Getränk würd ich auch gern vorbei kommen. Aber wo???

LG
 
also die idee finde ich ja mal gut in der umgebung wr neustadt scheint eh tote hose zu sein egal ob männlich oder weiblich
da tut sich nicht viel und immer nach wien fahren für ein wenig spass
da wäre in der nähe so ein sex cafe net schlecht
mehr infos bitttttttttttteeeeeee
 
Also wir wären ebenfalls begeistert, wenn die Idee verwirklicht würde! Denn Neustadt ist ja wirklich leider ziemlich tot!
 
ich glaub dieser threat is aus einer alko-laune gemacht worden:mrgreen:...wieso sonst meldet sich der
in-die-welt-setzer nicht mehr und gibt infos?;)
 
der ist wahrscheinlich im Stress ... ganz WN `trinkt` seit dem posting
bei ihm `Kaffee`.... :mrgreen:
 
am sonntag und am abend ist die hölle los in diesem cafe ( das kleine beisel in unserer strasse )
na ja denke der hat keine zeit mehr zu schreiben
WO WO WO ich werde mich mal auf den weg machen und dieses lokal suchen werde euch von meiner safarie berichten
;) ;)
 
An die Solo Männer: Freundschaften von Solo Männern werden nicht angenommen also lasst es bleiben hat ja eh keinen Sinn

schon wieder eine Diskriminierung;)....dabei sind solo Männer so gute freunde;):)...was soll man machen wenn die Frau nicht will;):mauer:
 
Zurück
Oben