Sex Chats

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kennt ihr vielleicht ein paar Chats wo es richtig heiss zugeht?
Habe zwar über div. Suchmaschinen gesucht, war aber nicht das gelbe vom Ei! :mrgreen:

hm, vorab würde mich interessieren ob du Männleine oder Weiblein bist (ein ausgefülltes Profil erleichtert den Aufenthalt in einem Erotikforum ungemein).

Und des weiteren wäre nicht uninteressant zu wissen ob du geile chats mit Männern oder Frauen suchst?

Mike

hm, vorab würde mich interessieren ob du Männleine oder Weiblein bist (ein ausgefülltes Profil erleichtert den Aufenthalt in einem Erotikforum ungemein).

Und des weiteren wäre nicht uninteressant zu wissen ob du geile chats mit Männern oder Frauen suchst?

Mike
er möcht bestimmt nur mit dir chatten :mrgreen: :mrgreen:

Mike

wie mein Username schon sagt bin ich beidem nicht abgeneigt. :p

und wie dein Profil schon sagt bist du beiderleih geschlechts? :mrgreen:

Mike

PS: geschlecht is zwar nicht ausgefüllt aber dieser wunderschöne Schwanz in Großaufname als Profilbild war mir jetzt Hinweis genug :p

Um eure neugierde zu befriedigen:
Ich bin männlich
Aber das ich wegen einer fehlenden Angabe gleich so behandelt werde... :fragezeichen:
Was mich mehr interessieren würde wären Antworten auf meine ursprüngliche Frage!!

wie wirst du denn behandelt? verstehst du keinen spaß?

lg moni

..in einem chat musst halt auch was beitragen und nicht nur "gaffen".....sonst wird an dir vorbeigeflüstert..... :mauer:

Genau..also ich Chatte gern bei chat4free.de da gibts Themenbezogene und Erotikchats und bei den Erotikchats sieht man mich dann doch des öfteren.

Zurück
Oben