P
Gast
(Gelöschter Account)
Frage vor allem an die Männer: Kann man eurer Meinung nach gute Ficks habe, ohne dabei groß auf IHRE Vorlieben einzugehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich behautpte ja nicht dass es MEIN Ego-Tripp ist ... ist nur der Titel des Beitrages ...ein wirklich schiefer ego trip den du da hast
meiner meinung nach, gibts guten sex, wenn man auf die bedürfnisse des gegenübers eingeht.
denn sorry, wieso sollte ich einem mann einen guten fick oder ein gutes gebläse hinlegen aber selber nix bekommen?
wenn ich gar nix bekomme ist die motivation am a... und dann gibts auch nix
Pfffff....meiner meinung nach, gibts guten sex, wenn man auf die bedürfnisse des gegenübers eingeht.
denn sorry, wieso sollte ich einem mann einen guten fick oder ein gutes gebläse hinlegen aber selber nix bekommen?
wenn ich gar nix bekomme ist die motivation am a... und dann gibts auch nix
Pfffff....
Genügt's ned, wenn man einfach willenlos daliegt und ..................... schön ist?
Kann man eurer Meinung nach gute Ficks habe, ohne dabei groß auf IHRE Vorlieben einzugehen?
Frage vor allem an die Männer: Kann man eurer Meinung nach gute Ficks habe, ohne dabei groß auf IHRE Vorlieben einzugehen?
natürlich, die besten ficks sind immer die, ohne ihre vorlieben. sonst wird dass wieder ein blabla...........*und diese schuhe*..........*hast das kleid gesehn*..............*suder*Frage vor allem an die Männer: Kann man eurer Meinung nach gute Ficks habe, ohne dabei groß auf IHRE Vorlieben einzugehen?
Pfffff....
Genügt's ned, wenn man einfach willenlos daliegt und ..................... schön ist?
hast gras graucht oder was
Meine Meinung:
Wenn du als guten Fick meinst neben ihr zu liegen und zu onanieren, dann ja.
Meine Meinung:
Wenn Du eine Gummipuppe vögelst, dann vielleicht.
Meine Meinung:
Sonst meine ich: Nein, gut kann das nicht sein.
Vom Gras rauchen kann man unmöglich so doofe Fragen stellen.
natürlich, die besten ficks sind immer die, ohne ihre vorlieben. sonst wird dass wieder ein blabla...........*und diese schuhe*..........*hast das kleid gesehn*..............*suder*
Vom Gras rauchen kann man unmöglich so doofe Fragen stellen.
also der mann muss sie auch mal ohne viel auf sie zu achten nur hart ficken können
es sollte aber nicht die regel sein
Also ganz im Speziellen würd' ich sagen:Frage vor allem an die Männer: Kann man eurer Meinung nach gute Ficks habe, ohne dabei groß auf IHRE Vorlieben einzugehen?
Also ganz im Speziellen würd' ich sagen:
Natürlich! Ja!
Denn wenn ich auf ihre Wünsche eingeh' dann is' des vorwiegend für sie a guter Fick...
Wenn ich das nicht tu, dann is' es eben mehr einer für mich...
Is' doch klar
Wenn sie das scharf macht, was mir gut tut, dann..................logisch, oder?
Aber im Großen und Ganzen ist auch ein Verweigerer ein Solcher, der ihr Gezucke und Gewinsle weit mehr zu seinen Vorlieben zählt, was somit widerum sehr wohl unter "eigener Egoismus" anzusiedeln ist
.....irgendwie
Wobei "Easchtaaa" durchaus auch seinen Reiz hat