Privat Diverses 💋 Sex - Fantasien rund um Thermen, SPA oder private Oasen der Lust

Sag mir wo du ins dampfbad gehst und schon schaut dir ein fremder zu 😂😂
Das könnte ich natürlich, aber wenn man sich das im Voraus ausmacht, geht dabei dann ein Teil dessen, was den Reiz für mich ausmacht, verloren. Ich finde es nämlich spannend, wenn es eine rein zufällige Begegnung ist, bei der man sich vorsichtig rantastet und ja auch ein gewisses Risiko eingeht ;)

Mich erregt der Gedanke, dass mir im Dampfbad ein komplett Fremder dabei zusieht, wie ich es mir selber mache 😇
Das wäre mit Sicherheit eine sehr interessante Situation.
Unsere Lady trägt gerne einen Plug mit schönem Kristall und provoziert damit ganz gezielt, bis die Erregung an den Männern um sie unübersehbar ist.
Oder wir spielen ganz offen miteinander, lassen uns von bestimmten Personen "erwischen" und beobachten, wenn wir den Eindruck haben, dass es nicht als Belästigung empfunden wird.

Das wäre mit Sicherheit eine sehr interessante Situation.
Unsere Lady trägt gerne einen Plug mit schönem Kristall und provoziert damit ganz gezielt, bis die Erregung an den Männern um sie unübersehbar ist.
Oder wir spielen ganz offen miteinander, lassen uns von bestimmten Personen "erwischen" und beobachten, wenn wir den Eindruck haben, dass es nicht als Belästigung empfunden wird.
Also ihr beide hättet mich ab der 1. Sekunde

Klingt alles sehr interessant, ich glaube, ich werde mal mit meiner Frau in eine Sauna gehen, ich glaube ihre Tattoos und Piercings. Würden auch Wirkung zeigen.

Ich träume nach wie vor davon mit 1 oder 2 anderen Paaren mit meiner Frau ein paar richtig heiße Tage auf ner abgelegenen Almhütte zu verbringen
was passieren wird? keine Ahnung... vielleicht nix... vielleicht alles
Wer kann das schon vorher sagen

Ich träume nach wie vor davon mit 1 oder 2 anderen Paaren mit meiner Frau ein paar richtig heiße Tage auf ner abgelegenen Almhütte zu verbringen
was passieren wird? keine Ahnung... vielleicht nix... vielleicht alles
Wer kann das schon vorher sagen
So ne Almhütte in den Bergen im Sommer wäre nice ja,... Unter Tags in der Natur, schöne Wanderungen und Fotos

Und abends
In der Hütte, auf der Terasse oder in der Sauna den Abend ausklingen lassen

Meine Phantasie - wenn ich/wir in eine Therme/Sauna gehen von all den Phantasien der Zumpfiwedler verschont zu bleiben

Also uns törnt es gegenseitig sehr an wenn der jeweils andere im Spa oder Therme die Aufmerksamkeit erregt. Wenn ein anderer Besucher immer zufällig die Möse meiner Frau begutachtet und sein Schwanz sich halbsteif zeigt erregt mich das schon sehr oder umgekehrt natürlich

Also uns törnt es gegenseitig sehr an wenn der jeweils andere im Spa oder Therme die Aufmerksamkeit erregt. Wenn ein anderer Besucher immer zufällig die Möse meiner Frau begutachtet und sein Schwanz sich halbsteif zeigt erregt mich das schon sehr oder umgekehrt natürlich
Also findet es deine Frau gut wenn sie sieht das ein anderer deinen schwanz ansieht und einen halbsteifen bekommt? Oder les ich das grad falsch :undweg:

Da fällt mir ein.. Hab zum 16. Geburtstag ein "Geschenk" von meinem Vater bekommen.. Es war 2 Stunden Zeit mit der Nympho Freundin von seinen Bekannten und hat mir und meinen besten Freund damals eine echt schöne Zeit beschert.. Seitdem steh total darauf die feste Freundin von nem Typen zu knallen. :unsure:

Im Whirlpool und in der Dampfkammer (Bei besonders dichtem Dampf) herumspielen, möglichst so, daß es niemand stört.
Das Wasser sollte jedoch schon 36°C haben.:D

Zurück
Oben