Privat Diverses 💋 Sex - Fantasien rund um Thermen, SPA oder private Oasen der Lust

Whirlpool neben ein paar

;) Gschichtl aus meinem Leben: Saß mal mit meiner Schwägerin in einer Therme, Neben uns ein ganz junges Pärchen, sie saß auf ihm und schmusten ganz verliebt miteinander :liebe: wir zwei net fad, griffen die ein wengerl unauffällig aus, dann merkte das Mädl doch, dass überall und gleich sechs Hände an ihr hatte, sprang auf und lief davon......:unsicher:

Ich bekam eine Latte beim Anblick eines Mannes neben meiner Frau 😅 das war peinlich hab ihr gesagt ich dachte gerade an einen blowjob von ihr unter der Dusche

:shy: Auch schon passiert, verrieb die Wassertropfen an meiner Frau in der Sauna, musste dann deswegen sitzen bleiben, als sie rausging, mit mir noch drei Männer weils einen Steifen hatten, da mir dabei zugesehen........ :joyful: Die hatten auch, jeder für sich eine Fantasie dabei.

Das wäre mit Sicherheit eine sehr interessante Situation.
Unsere Lady trägt gerne einen Plug mit schönem Kristall und provoziert damit ganz gezielt, bis die Erregung an den Männern um sie unübersehbar ist.
Oder wir spielen ganz offen miteinander, lassen uns von bestimmten Personen "erwischen" und beobachten, wenn wir den Eindruck haben, dass es nicht als Belästigung empfunden wird.
wär spannend wie viele es als belästigung sehen?? aber a gewisses restrisiko is sicher dabei. :)

;) Gschichtl aus meinem Leben: Saß mal mit meiner Schwägerin in einer Therme, Neben uns ein ganz junges Pärchen, sie saß auf ihm und schmusten ganz verliebt miteinander :liebe: wir zwei net fad, griffen die ein wengerl unauffällig aus, dann merkte das Mädl doch, dass überall und gleich sechs Hände an ihr hatte, sprang auf und lief davon......:unsicher:
Schade, wir hätten uns tapfer gehalten :)

Wir wären in einer Therme im Saunabereich im Whirlpool, da setzte sich ein Mann dazu, ich hab meine Frau gefingert was er natürlich bemerkte und gleich zu wichsen begann. Wir sind dann zu den Wasserbetten, er hinter uns nach. Da wir sonst alleine waren hat mir meine Frau einen geblasen was ihn total geil machte. Er kam zu uns und hat meine Frau gefingert während sie mir einen blies .

Wir wären in einer Therme im Saunabereich im Whirlpool, da setzte sich ein Mann dazu, ich hab meine Frau gefingert was er natürlich bemerkte und gleich zu wichsen begann. Wir sind dann zu den Wasserbetten, er hinter uns nach. Da wir sonst alleine waren hat mir meine Frau einen geblasen was ihn total geil machte. Er kam zu uns und hat meine Frau gefingert während sie mir einen blies .
Würde gern deinen Schwanz wixxen und an den Brüsten deiner Frau lecken

Ich würde gerne mal mit meiner Frau in die Sauna gehen , bei ihren Tattos & Piercings, würden sicher einige Männer was zum schauen haben.

Ich bin voraussichtlich nächste Woche mit meinem Gspusi in der Linsberg Asia. Meine Fantasie wäre, wenn sie Mal über ihre sexuellen Hürden springt und sich einfach locker macht in der Therme. Dabei würde es mich richtig geil machen, wenn wir bei einem Saunengang ein anderes Pärchen finden. Dabei soll das Pärchen uns schon die ganze Zeit liebäugeln. Am Ende der Aufgüsse sieht man, wie ich die Hitze nicht mehr ertrage und rausgehe, um frische Luft zu schnappen. Dabei folgt uns das Pärchen und wir verschwinden zu viert in einem Zimmer....

Der Rest Kopfkino :sandwich::rubbel:

Tolle Situation...

Zurück
Oben