Privat Diverses 💋 Sex - Fantasien rund um Thermen, SPA oder private Oasen der Lust

Wir wären in einer Therme im Saunabereich im Whirlpool, da setzte sich ein Mann dazu, ich hab meine Frau gefingert was er natürlich bemerkte und gleich zu wichsen begann. Wir sind dann zu den Wasserbetten, er hinter uns nach. Da wir sonst alleine waren hat mir meine Frau einen geblasen was ihn total geil machte. Er kam zu uns und hat meine Frau gefingert während sie mir einen blies .
Klingt interessant.

Kleine Geschichte von uns….

Wir waren damals das erste Mal in Laa an der Thaya in der Therme.
Und besonders haben wir die Liegen im Silentspa toll gefunden. Die wo man einen weißen Vorhang vorziehen konnte.
Das haben wir natürlich genutzt und ich habe meiner Frau die Muschi massiert bis sie so arg nass war, wegen der Situation das zwei oder drei Liegen weiter andere Personen waren und sie mir ins Ohr geflüssert hat, machs mir!
Daraufhin hab ich ihr seitlich meinen Penis reingesteckt und nach etwa einer Minute ist sie (leise ;) ) gekommen.

Ohne das es die Liegennachbarn mitbekommen haben. (Hoffen wir, weil das ein oder andere Stöhngeräusch von meiner Frau war schon dabei) ;).

Ich liebe die Dampfkammern... besonders mit frivolen Paaren. Wenn sie auf seiner Hand sitzt!!

Ich würde gerne provokant im outdoorbereich mit meiner frau liegen und neben ihr einen harten bekommen und alle können sehen wie er immer härter wird und ich es liebe meinen schwanz öffentlich zu zeigen

und das letzte mal sagte mein mädl das hinter mir 2 alte weiber liegen und vor mir ein mann der wie a schwuchtel wirkte und sicher a freude hätte wenn ich ihn nicht verstecken würde-und das fand ich sehr provokant und geil, jedoch war zu diesem Zeitpunkt noch diese art von gedanken belastet von bi-gedanken vorhanden aber net schwul und somit war es cool aber eben der hirnfick beendet

dabei einfach is deshalb mal net nachdenken sondern „lei laffn lossn“ wie die kärntner sagen

Zurück
Oben