Privat Diverses 💋 Sex - Fantasien rund um Thermen, SPA oder private Oasen der Lust

übrigens solche käsespätzle die ich dort gekostet hab wären jetzt was

Und die Realität ist eher, jeder am Handy und mit Lautsprecher am telefonieren irgendwelche Filmchen zu machen oder sonst was am Smartphon ??????. Vorgestern erlebt in einer Nö Therme. Die meisten dort der Wirklichkeit entrückt. Arme oder doch verblödete Gesellschaft?. Ich weiß es nicht.

ja die welt in der alle flüchten, da muss man weder reden noch etwas von sich geben und wenn dann haben die meisten gar ka Ahnung was reden bedeutet

ja traurig, keine verschmelzung mehr die es gar net nötig mAchen das man sich anstrengen muss mit dem anderen zu befassen

in einem privaten whirpool mit einem paar oder einem guten freund sex haben, immer wieder weitergereicht
werden das hätte irgendwie was, lg sandra :X3:

Ich suche eine weibliche Spa & Wellnessbegleitung irgendwo hier in Österreich (Für Vorschläge bin offen). Idealerweise Freitag 11.11 bis Sonntag 13.11, 2 Nächte. Kosten übernehme ich. Einfach ganz entspannt kennenlernen und Chillen. Lg, Marco

in einem privaten whirpool mit einem paar oder einem guten freund sex haben, immer wieder weitergereicht
werden das hätte irgendwie was, lg sandra :X3:
ich träume mit Dir.....herrlich...im warmen Wassser...deine himmlischen Brüste an die haut geschmiegt...den runden po in meiner hand....mhmmmm

Wäre gerne bei so einem Treffen dabei. Wie kommt man hier zu Terminen und vereinbarte Treffpunkte. Zu mich als Newcomer noch etwas schwer mich zurecht zu finden und bin um jeden Tip oder Hilfe dankbar! Lg aus Tirol

Ich hab noch immer die Phantasie, dass sich meine Frau (attraktiv, groß, schlank, 50+) mal in der Sauna, im Dampfbad oder im Schwimmbad zu einer spontanen Aktion mit einem Fremden oder einer Fremden hinreißen lässt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich hab noch immer die Phantasie, dass sich meine Frau (attraktiv, groß, schlank, 50+) mal in der Sauna, im Dampfbad oder im Schwimmbad zu einer spontanen Aktion mit einem Fremden oder einer Fremden hinreißen lässt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Klingt verlockend. Könnten uns schon vorstellen deine Frau zu verführen. Vielleicht lässt sie sich ja bei einem Pärchen zu mehr überreden?😘

Wir waren in einer Therme im Whirlpool und meine Frau setzte sich auf mich und ist auf mit geritten. Plötzlich setzten sich drei Paare zu uns und meine Frau machte weiter. Als wir fertig waren stieg sie ab ubd mein Schwanz war noch immer hart. Als es aufhörte zu blubbern, sahen die Damen meinen harten Schwanz, packten deren Männer an der Hand und flüchteten.
Wir wiederholten das Ganze!

So spiessig die Leute heutzutage. 😂😂😂

Ach ja, das war in Geinberg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben