Sex-Frust

J

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo an alle!

Hab durch Zufall dieses Forum und bin auch gleich auf den Geschmack gekommen. Hab nun auch gleich eine Frage. Ich bin ja sehr experimentierfreudig und habe viele Fantasien. Ich hab auch eine Freundin und es passt soweit eigendlich auch alles bis auf unser Sexleben.

Da ist sie leider das totale Gegenteil von mir. Sie spricht nicht gern drüber, hat keine Fantasien (sagt sie) und hat leider für meinen Geschmack auch viel zu selten Lust (1-2 Mal pro Woche).

Weiters hab ich das Gefühl dass sie sich wenn wir mal ficken nicht gehen lassen kann. Sie kommt zwar jedes mal aber irgendwie fehlt was. Leider liegen auch 90% der Aktivität im Bett auf meiner Seite, heist soviel wie: Sie bläst mich 2 Minuten und dann bin ich mal 20 Minuten am lecken und verwöhnen.

Wie gesagt hab schon mehrmals versucht mit ihr drüber zu reden und auch schon viel ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich versuchen kann, damit sie vielleicht mal etwas aus sich rauskommt? Würd mich echt freun.

mfg, Johannes

dass sie nicht die richtige partnerin für dich ist, sex ist das um und auf in einer gut funktionierenden beziehung, da du sie schon mehrmals darauf angesprochen hast, warum sie auf dich nicht so eingehen kann, oder wieso sie sich nicht so gehen lassen kann, hat es anderweitige gründe, vielleicht bist du vom sexuellen her nicht so ihr typ, oder sex gibt ihr einfach nicht so viel, auch das gibt es, wichtig sind immer gute gespräche mit der partnerin, aber ich denke, wenn du alles schon probiert hast und es nichts nützt du sie aber trotzdem immer noch fest liebt, solltest professionelle hilfe in form eines sexualpsychologen in anspruch nehmen, der kann dir eventuell weiterhelfen, der kann dir all deine fragen beantworten, aber so traurig es klingt, es gibt auch immerwieder in vielen partnerschaften partner, wo der eine oder die andere vernachlässigt wird und sowas hat auf dauer keine zukunft, vielleicht solltest du dich nach einer zu dir passenden partnerin umschauen, wünsche dir viel glück und alles liebe, slyder

hat da fürchte ich vollkommen recht :(
Du könntest meine Ex-frau kennengelernt haben - das ist relativ lange gut gegangen mit uns zwei, weil ich damals noch nicht sicher war wie wichtig mir auch die sexuelle Seite einer Beziehung ist.
Als ich aber entdeckt habe (natürlich durch eine andere Frau) wie wichtig mir phantasievoller, guter Sex mit einer Frau die sich richtig gehen lassen kann und die selbst initiativ wird und die riesigen Spaß an Sex hat, ja da gab es dann keine Chance mehr für unsere Beziehung.
Wünsch Dir alles Gute - liebe Grüße - Vejda

@slyder: Hehe, wie willst einer Frau sagen, sie soll mit dir zum Sexualpsychologen gehn *gggg* Die denkt ich hab den Verstand verloren.

....... indem Du ihr klar machst wie wichtig Dir das Thema Sex in der Partnerschaft ist und daß die Beziehung wenn sie so weitergeht wie bisher keine Zukunft hat.
Wenn das auch nicht möglich ist miteinander zu bereden - ja dann ist´s m. E. eh schon vorbei.

wie lange seit ihr zusammen, wenns ned reagiert, dann weg mit ihr, prüde frau anscheinend! ein fall für den papst:daumen:

ciao, jerry

Schwieriges Thema...muss aber Slyder recht geben. Wenn der Sex nicht stimmt, dann wirkt sich das auch auf die ganze Beziehung aus... Und außerdem ist es schon seltsam wenn man nicht gescheit darüber reden kann.
@Slyder: fehlt auf deiner Tastatur der (.) ? :mrgreen:

Lg
Steganos

Ich wußte gar nicht, dass meine Frau eine Zwillingsschwester hat...:confused:

Bei uns ist es auch so. Nur sie hat MICH dazu gebracht, zum Psychologen zu gehen, weil sie meinte, es wäre unnormal so viel Sex zu wollen. :roll:

Meine Psychologin hat mich dann aber schnell beruhigen können und gemeint, das wäre völlig normal.

Bei einigen Frauen ist halt der Trieb nicht ausgeprägt, und Lust läßt sich nur schwer künstlich erzeugen.
Im Laufe der Jahre ist es etwas "besser" geworden; sie ist jetzt 40 und wesentlich offener für sexuellen Experimente. Auch die Häufigkeit steigt und ihre Aktivität im Bett; allerdings ist sie auch zum größten Teil noch passiv.

Umgekehrt ist meine Lust gesunken, seitdem ich mich hier im Forum austausche und meinen Gedanken und Fantasien freien Lauf lasse.
So hat es sich etwas relativiert, wobei eine völlige "Umkehrung" wohl nie stattfinden wird.

Sei also geduldig, weiterhin aktiv und sag dir einfach, sie steht darauf verführt und verwöhnt zu werden! ;)

Die Vermutung, dass wenn es mit dem Sex "nicht stimmt" auch die Beziehung an sich nicht stimmt, ist mMn nicht richtig.
Wir führen eine sehr harmonische und ausgeglichen Ehe seit fast 15 Jahren, und für sie war Sex schon immer Nebensache (außer gaaaanz am Anfang; da hat sie mich immer verführt...).
Ich vermute dass einige Frauen eben keinen Sex benötigen, um glücklich zu sein.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich versuchen kann, damit sie vielleicht mal etwas aus sich rauskommt? Würd mich echt freun.

mfg, Johannes

Hi Johannes,

Tipp kann ich Dir leider keinen geben, nur mein Mitgefühl ( im wahrsten Sinne des Wortes ) ausdrücken, denn die Beschreibung könnte von mir stammen.
Nur dass ich schon seit 7 Jahren verheiratet bin und einen Sohn hab.

Glaubs mir, des wird net besser.
Im Gegenteil. Statt 1-2 x /Woche wirds 1-2x / Monat, und der Rest bleibt gleich. Egal was Du tust. Reden drüber funkt dann auch nicht.
Daher empfehl ich Dir, wenn es möglich ist, die Kurve zu kratzen, so lang es leicht geht

Sorry, das klingt jetzt nicht aufbauend, aber das ist meine ehrliche Meinung.

uii.. wieder a kasper der uralte Threads ausgräbt und ned mehr zu sagen hat als "ja" ?

Ich wußte gar nicht, dass meine Frau eine Zwillingsschwester hat...:confused:

Bei uns ist es auch so. Nur sie hat MICH dazu gebracht, zum Psychologen zu gehen, weil sie meinte, es wäre unnormal so viel Sex zu wollen. :roll:

Meine Psychologin hat mich dann aber schnell beruhigen können und gemeint, das wäre völlig normal.

Bei einigen Frauen ist halt der Trieb nicht ausgeprägt, und Lust läßt sich nur schwer künstlich erzeugen.
Im Laufe der Jahre ist es etwas "besser" geworden; sie ist jetzt 40 und wesentlich offener für sexuellen Experimente. Auch die Häufigkeit steigt und ihre Aktivität im Bett; allerdings ist sie auch zum größten Teil noch passiv.

Umgekehrt ist meine Lust gesunken, seitdem ich mich hier im Forum austausche und meinen Gedanken und Fantasien freien Lauf lasse.
So hat es sich etwas relativiert, wobei eine völlige "Umkehrung" wohl nie stattfinden wird.

Sei also geduldig, weiterhin aktiv und sag dir einfach, sie steht darauf verführt und verwöhnt zu werden! ;)

Die Vermutung, dass wenn es mit dem Sex "nicht stimmt" auch die Beziehung an sich nicht stimmt, ist mMn nicht richtig.
Wir führen eine sehr harmonische und ausgeglichen Ehe seit fast 15 Jahren, und für sie war Sex schon immer Nebensache (außer gaaaanz am Anfang; da hat sie mich immer verführt...).
Ich vermute dass einige Frauen eben keinen Sex benötigen, um glücklich zu sein.

ja also ich kann da nur mister x recht geben, bei mir zu hause ist es auch nicht viel anders, leider auch nur 1 bis max. 2x in der woche!

Zurück
Oben