ich hoffe für dich, dass du ein sehr guter mensch bist, und alles dafür tust, die ungerechtigkeit in der welt zu verbessern.
Das Eintreten fürs Gute und Gerechte ist eine meiner hervorstechendsten Charaktereigenschaften, wenn ich das in aller Bescheidenheit von mir sagen darf. Das meine ich jetzt ebenfalls keineswegs sarkastisch.
die sexuellen gelüste zu befriedigen kann nicht wichtiger sein, als zu verhindern, dass kinder vor hunger sterben.
Ja sicher, das steht ganz außer Zweifel. Ich habe das Beispiel einer großen und jedem bekannte Ungerechtigkeit in der Welt gewählt, um die Ungerechtigkeit im Kleinen aufzuzeigen und zu verdeutlichen. Ein heikles Thema, ja ich weiß. Und auch etwas anspruchsvoll.
doch trotzdem: diese frauen haben einen (harten) beruf gewählt und verdienen es einfach ned, über den kamm geschoren zu werden. mich würds durchaus interessieren, was du als angemessenen preis zu zahlen bereit wärest, für dein sexuelles vergnügen, und auf welcher basis du diesen preis berechnen würdest.
Diese Frauen haben ihren Beruf bewusst gewählt. Warum? Das kann vielerlei Gründe haben. Um nur einige davon zu nennen: Vielleicht haben sie eine außerordentliche Freude am Sex und verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen, sprich dem Geldverdienen. Vielleicht haben sie auch nichts besseres gelernt, hätten also auf dem freien Arbeitsmarkt keine Chance, einen anerkannten Beruf auszuüben. Oder vielleicht tun sie es nur des schnellen Geldes wegen. Wie dem auch sei, sie waren und sind sich über die Härte ihres Berufes durchaus im Klaren.
Ich schere sie auch nicht über einen Kamm. Ich kann durchaus differenzieren zwischen gutem und schlechtem Service.
mich würds durchaus interessieren, was du als angemessenen preis zu zahlen bereit wärest, für dein sexuelles vergnügen, und auf welcher basis du diesen preis berechnen würdest.
Du sagst es: immer nur den angemessenen Preis. Was auch sonst? Auf welcher Basis ich ihn berechnen würde? Das hängt, wie bei jeder Dienstleistung, von vielen Dingen: Von dem Service selbst, von der Sympathie, die man sich gegenseitig entgegenbringt, dem Ambiente, der äußeren Erscheinung der Sa, und von vielem mehr, eben von allem, was einem wichtig ist. Oder soll ich es Dir noch genauer aufschlüsseln?