Sex Gegen Geld

Ach herrje, fühlst Du Dich provoziert?

Ganz im Gegenteil, du amüsierst mich. Zum Thema: Hast du mal einen Blick auf die Überschrift geworfen? "Sex Gegen Geld" steht dort in großen Lettern. Das ist das Thema, um das es hier geht. Warum also die Aufregung? Wenn dir meine Meinung nicht passt, brauchst du sie ja nicht zu lesen. Wenn du sie totzdem liest, ist das deine ureigenes Problem. Niemand zwingt dich dazu. Wer sich grundlos aufregt, der macht sich lächerlich.

Und nun kannst Du gerne ohne mich weiterkaspern-welcome to ignore.

Ich bitte doch darum - und tschüß.

was kann man von der Einstellung einer Sexarbeiterin (Sa) zu Liebe, Beziehung und Sex schon anderes erwarten?

das, was sich jede frau erwartet. mit'n unterschied das job eben job und privat, privat ist ... ;)

Hauptsache mit Freude abkassieren und Spaß dabei haben, sonst wird sie frustriert und krank.

und jetzt sag ich dir's genau das letzte mal: hör damit auf, in jedem thread der irgendwie mit paysex zu tun hat, sexworkerinnen mit deiner geldparanioa schräg anzuwichsen. es interessiert nicht und es nervt. halte dich daran oder du kannst dir in zukunft eine andere plattform suchen!

Zuletzt bearbeitet:
Schon merkwürdig wie es zusammen passt Sex gegen Geld grundsätzlich abzulehnen dann aber ein Dominastudio gründen zu wollen. :hmm:

Könnte man noch nachvollziehen wenn es ein Ort sein soll, wo sich Menschen treffen, also eine Art Spielplatz für den Paare Raummiete zahlen. Aber das soll es ja offenbar nicht sein.

ich hoffe für dich, dass du ein sehr guter mensch bist, und alles dafür tust, die ungerechtigkeit in der welt zu verbessern.

Das Eintreten fürs Gute und Gerechte ist eine meiner hervorstechendsten Charaktereigenschaften, wenn ich das in aller Bescheidenheit von mir sagen darf. Das meine ich jetzt ebenfalls keineswegs sarkastisch.

die sexuellen gelüste zu befriedigen kann nicht wichtiger sein, als zu verhindern, dass kinder vor hunger sterben.

Ja sicher, das steht ganz außer Zweifel. Ich habe das Beispiel einer großen und jedem bekannte Ungerechtigkeit in der Welt gewählt, um die Ungerechtigkeit im Kleinen aufzuzeigen und zu verdeutlichen. Ein heikles Thema, ja ich weiß. Und auch etwas anspruchsvoll.

doch trotzdem: diese frauen haben einen (harten) beruf gewählt und verdienen es einfach ned, über den kamm geschoren zu werden. mich würds durchaus interessieren, was du als angemessenen preis zu zahlen bereit wärest, für dein sexuelles vergnügen, und auf welcher basis du diesen preis berechnen würdest.

Diese Frauen haben ihren Beruf bewusst gewählt. Warum? Das kann vielerlei Gründe haben. Um nur einige davon zu nennen: Vielleicht haben sie eine außerordentliche Freude am Sex und verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen, sprich dem Geldverdienen. Vielleicht haben sie auch nichts besseres gelernt, hätten also auf dem freien Arbeitsmarkt keine Chance, einen anerkannten Beruf auszuüben. Oder vielleicht tun sie es nur des schnellen Geldes wegen. Wie dem auch sei, sie waren und sind sich über die Härte ihres Berufes durchaus im Klaren.

Ich schere sie auch nicht über einen Kamm. Ich kann durchaus differenzieren zwischen gutem und schlechtem Service.

mich würds durchaus interessieren, was du als angemessenen preis zu zahlen bereit wärest, für dein sexuelles vergnügen, und auf welcher basis du diesen preis berechnen würdest.

Du sagst es: immer nur den angemessenen Preis. Was auch sonst? Auf welcher Basis ich ihn berechnen würde? Das hängt, wie bei jeder Dienstleistung, von vielen Dingen: Von dem Service selbst, von der Sympathie, die man sich gegenseitig entgegenbringt, dem Ambiente, der äußeren Erscheinung der Sa, und von vielem mehr, eben von allem, was einem wichtig ist. Oder soll ich es Dir noch genauer aufschlüsseln?

und jetzt sag ich dir's genau das letzte mal: hör damit auf, in jedem thread der irgendwie mit paysex zu tun hat, sexworkerinnen mit deiner geldparanioa schräg anzuwichsen. es interessiert nicht und es nervt. halte dich daran oder du kannst dir in zukunft eine andere plattform suchen!

Und jetzt sage ich es dir in aller Deutlichkeit. Ich werde auch in Zukunft mit meiner kritischen Meinung nicht hinter den Berg halten! Wenn sie dir nicht passt, kann ich nichts dafür. Damit musst du als Moderator des Forums leben. Wenn du mich des Forums verweisen willst, dann tu das jetzt oder lass es. Es zeugte nur von deiner Engstirnigkeit und Ignoranz, was der Tätigkeit eines guten Moderators nicht würdig ist.

Dass meine Beiträge niemand interessieren ist unwahr. Das ist deine höchstsubjektive Einzelmeinung. Sie nerven vielleicht dich und eine kleine Minderheit immer derselben Leute hier im Forum. Aber sie nervt bestimmt nicht alle.

Manche können das provozieren nicht lassen. Wenn die Argumente ausgehen, wird kurzerhand ersatzweise auf den Nick zurückgegriffen.

Dass der reitende Cowboy in der Wüste wieder nur bis zum Horizont blickt, und nicht darüber hinaus, war mir eh klar. Also kein Kommentar dazu.

Wie war das jetzt gleich mit den Argumenten? Wennst hier den Gscheiten spielen willst, mußt früher aufstehen.

Er wird sich unter einem anderen Nick schon wieder anmelden - unausrottbar wie Unkraut ...

Manche Leute können sich nicht verstellen. Die erkennt man in jeder Verkleidung. Wobei da nicht nur Wixer gemeint ist, sondern auch ein paar unserer Lieblingstrolle.

Zurück
Oben