Sex Gegen Geld

;)
stell mir das grad so vor: die person, die grad geil ist, trägt einfach einen herzerlsticker in der herzgegend am g'wand. eventuell mit zusatz, hetero/homo/bi, jede/r weiss, was es bedeutet. dann müsste es noch jederzeit zugängliche, von öffentlicher hand bereitgestellte (und natürlich sauber gehaltene) zimmer geben, in die man sich zu jeder zeit , etwa mit einer art bürgerkarte zurückziehen kann.
irgendwie coole idee *g*

möchte das nicht unkommentiert stehen lassen. klingt zwar gut, ist aber ganz sicher undurchführbar. man stelle sich die, jetzt nur daumen mal pi, hundert willigen frauen vor, die dann, wiederum daumen mal pi, sich tausenden augen-glitzernden, hartschwänzigen männern gegenübersehen...

Sex muss nichts kosten. Was hast Du denn für einen Kostenbegriff? Und was interessiert die Zeit? Die verstreicht ohnehin. Na ja, spät am Abend, da können die Gedanken schon mal durcheinander geraten.

:hmm:Da muss ich dir widersprechen… Hast du eine Frau, dann auch eine menge Kosten, und eine Geliebte wird auch nicht nur um sonst bei dir bleiben… Im Leben hat alles seinen Preis und wie sagt man so schön, was nichts kostet, hat auch keinen Wert… ;)
Meine Meinung ist, egal welchen Tätigkeiten man nachgeht, die wichtigste ist, dass man dies mit Freude und Spaß macht sonst wird man frustriert und krank… :mrgreen:

:herzen::herzen::herzen:

Damit immer jeder tollen Sex haben kann, müssten Männer und Frauen wohl ähnlicher sein.

Um Himmels willen nein! :shock:

Sex mit jemand, der so (ähnlich) ist wie ich? Undenkbar. Gerade die Gegensätzlichkeit sorgt für die Spannung, die ich so liebe.

Eigentlich bin ich der Meinung jeder kann auch kostenlos an Sex kommen.

Jeder kann es. Man muss halt - wie überall im Leben - bereit sein, ein bisserl was dafür zu tun.

Gerade die Gegensätzlichkeit sorgt für die Spannung, die ich so liebe.

:daumen:

Jeder kann es. Man muss halt - wie überall im Leben - bereit sein, ein bisserl was dafür zu tun.

ist bzw sind das im weitesten Sinne nicht auch wieder "Kosten" ? Auch wenns nur z.b. Aufmerksamkeit ist, und gern gemacht wird?

ist bzw sind das im weitesten Sinne nicht auch wieder "Kosten" ? Auch wenns nur z.b. Aufmerksamkeit ist, und gern gemacht wird?

Ich machs in erster Linie für mich. Und damit sinds keine Kosten sondern ein Vergnügen, dass zu einem Vergnügen führt. ;)

Ich machs in erster Linie für mich. Und damit sinds keine Kosten sondern ein Vergnügen, dass zu einem Vergnügen führt. ;)
Man kann es auch so sagen: Je mehr man »investiert«, desto mehr bekommt man wieder »heraus«, der »Gewinn« (Lebensqualität, Wohlgefühl, etc.) übersteigt bei weitem den »Einsatz«.

warum findest du das "noch bedauerlicher"?
jeder braucht essen, manche verkaufen es.
jeder braucht trinken, manche verkaufen es.
usw. das ist doch ganz normal.

Vielleicht bin ich ja ein unverbesserlicher Idealist. Ich habe es einfach vom ideellen Standpunkt aus betrachtet. Ein wenig träumen sei gestattet. Wenn Du mich so direkt fragst, möchte ich Dir das gerne näher erläutern.

Du musst meine Aussage im Zusammenhang verstehen. Bedauerlich finde ich, dass die Unvollkommenheit in der Welt von einigen Menschen schamlos ausgenützt wird. Vorher habe ich geschrieben, dass die Welt viel schöner wäre, wenn Sex zu jeder Zeit für beide Geschlechter gleichermaßen kostenlos nur auf Gegenseitigkeit möglich wäre. Das ist in Wahrheit ja nicht der Fall. Um mal einen Vergleich anzustellen: Kinder in Afrika müssen hungern, während die Klasse der Reichen in Saus und Braus lebt, und nicht mehr weiß, wohin mit der ganzen Kohle. Das ist auch eine Ungerechtigkeit, und zwar eine im Großen. Eine Ungerechtigkeit im Kleinen ist das Ausnützen der sexuellen Schwächen der Männer durch die Zunft der gewerblichen "Damen". Und besonders schäbig ist die Abzockermentalität, die manche der "Ladys" dabei an den Tag legen.

Aber lassen wir das. Vielleicht ist das alles zu kompliziert für gewisse Leute hier.

Zitat Zitat von wichser38 Beitrag anzeigen
Noch bedauerlicher finde ich es übrigens, dass einige gewerbliche Damen sich diesen Umstand zunutze machen, und daran auch noch verdienen.
No na, umasonst werdns es machen

Dass der reitende Cowboy in der Wüste wieder nur bis zum Horizont blickt, und nicht darüber hinaus, war mir eh klar. Also kein Kommentar dazu.

Zitat Zitat von synonym Beitrag anzeigen
is a bledsinn, bleibt a bledsinn.

Schön - vor allem die Begründung überzeugt.

Da muss ich dir widersprechen… Hast du eine Frau, dann auch eine menge Kosten, und eine Geliebte wird auch nicht nur um sonst bei dir bleiben… Im Leben hat alles seinen Preis und wie sagt man so schön, was nichts kostet, hat auch keinen Wert…
Meine Meinung ist, egal welchen Tätigkeiten man nachgeht, die wichtigste ist, dass man dies mit Freude und Spaß macht sonst wird man frustriert und krank…

Wer an seine Beziehung den Kostenmaßstab anlegt, mit dessen Gefühlsleben stimmt wohl was nicht. Aber was kann man von der Einstellung einer Sexarbeiterin (Sa) zu Liebe, Beziehung und Sex schon anderes erwarten? Hauptsache mit Freude abkassieren und Spaß dabei haben, sonst wird sie frustriert und krank. Unglaublich.

Vorher habe ich geschrieben, dass die Welt viel schöner wäre, wenn Sex zu jeder Zeit für beide Geschlechter gleichermaßen kostenlos nur auf Gegenseitigkeit möglich wäre.

Dauerrammeln überall und jederzeit?

In dieser Welt möcht ich nicht leben.

Richtig. :daumen:

Julie ist eine unglaubliche Frau. Nur das wird dir - fürcht ich - für immer verschlossen bleiben. ;)

Nur das wird dir - fürcht ich - für immer verschlossen bleiben. ;)
Das täte ich gar nicht mal so sehr fürchten. Manche brauchen halt monotones Gebashe als Ersatz dafür, dass sie vor ihrem Nick das Wörtchen "Ego" vergessen haben. Anders ist seine ständige Einmischerei in derartige Themen kaum zu erklären.
So etwas gönne ich zumindest den guten SWs nicht als Kunden.

Ich finde, die Welt wäre viel schöner, wenn Sex zu jeder Zeit für beide Geschlechter gleichermaßen kostenlos nur auf Gegenseitigkeit möglich wäre.

deinem nick entsprechend, dürftest du eh keine probleme haben...wie heissen deine hände ?:hahaha:

Ich hab' mal gehört, daß Menschen mit gut trainierten sozialen Fähigkeiten kein Problem haben sollen, andere Menschen kennenzulernen und mit ihnen erfüllten Sex zu haben, ohne daß sie etwas mehr als nur ein wenig Zeit dafür investieren müssen. :cool:

Manche brauchen halt monotones Gebashe als Ersatz dafür, dass sie vor ihrem Nick das Wörtchen "Ego" vergessen haben. Anders ist seine ständige Einmischerei in derartige Themen kaum zu erklären.
So etwas gönne ich zumindest den guten SWs nicht als Kunden.

Manche können das provozieren nicht lassen. Wenn die Argumente ausgehen, wird kurzerhand ersatzweise auf den Nick zurückgegriffen. Wie sagte eine bekannter deutscher Kaberettist?

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Im Übrigen, falls es dir noch nicht bekannt sein sollte: Ein Forum wie dieses lebt davon, dass möglichst viele Leute sich einmischen und mit all ihren unterschiedlichen Meinungen sich an der Diskussion lebhaft beteiligen.

Achja, so etwas gönne ich den SAs als Kunden sehr.

Ich hab' mal gehört, daß Menschen mit gut trainierten sozialen Fähigkeiten kein Problem haben sollen, andere Menschen kennenzulernen und mit ihnen erfüllten Sex zu haben, ohne daß sie etwas mehr als nur ein wenig Zeit dafür investieren müssen. :cool:
Stimme ich weitestgehend zu. Trotzdem ist paysex für mich eine mehr als gute Ergänzung, und ich bin froh, dass es ihn gibt.

Manche können das provozieren nicht lassen. Wenn die Argumente ausgehen, wird kurzerhand ersatzweise auf den Nick zurückgegriffen. Wie sagte eine bekannter deutscher Kaberettist?

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Im Übrigen, falls es dir noch nicht bekannt sein sollte: Ein Forum wie dieses lebt davon, dass möglichst viele Leute sich einmischen und mit all ihren unterschiedlichen Meinungen sich an der Diskussion lebhaft beteiligen.

Achja, so etwas gönne ich den SAs als Kunden sehr.

Ach herrje, fühlst Du Dich provoziert? Wollte eigentlich vermeiden, mit Dir zu reden. Kagge, hat nicht geklappt.
Ich greife auf das zurück, was mir in der Situation angemessen erscheint. Du kennst offenkundig nur ein Thema, postest nur über das Thema und wiederholst Deine Statements gebetsmühlenartig. Wenn die SWs das als Angriff werten, ist das Dein Problem.
Ich mache es erst zu meinem Problem, wenn Du mir damit so dermaßen auf den Senkel gehst, wie Du es derzeit tust.
Und bitte, erzähle NIEMANDEN mehr etwas von Argumenten. Das klingt aus Deiner Feder mittlerweile lächerleich. Und nun kannst Du gerne ohne mich weiterkaspern-welcome to ignore.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bin ich ja ein unverbesserlicher Idealist. Ich habe es einfach vom ideellen Standpunkt aus betrachtet. Ein wenig träumen sei gestattet. Wenn Du mich so direkt fragst, möchte ich Dir das gerne näher erläutern.

ich hoffe für dich, dass du ein sehr guter mensch bist, und alles dafür tust, die ungerechtigkeit in der welt zu verbessern. ich meine das jetzt keineswegs sarkastisch.
die sexuellen gelüste zu befriedigen kann nicht wichtiger sein, als zu verhindern, dass kinder vor hunger sterben.
mein rat (wenn er auch sicher nicht erwünscht ist): es gibt kommunen, wohngemeinschaften, ganze dörfer (brauchst nur googlen), in denen der komplette lebenslauf auf geldfreie
gegenseitigkeit aufgebaut ist. das müsste doch nach deinem geschmack sein.
das klischee der armen,ausgebeuteten sw will ich hier ned rauskramen, doch trotzdem: diese frauen haben einen (harten) beruf gewählt und verdienen es einfach ned, über den kamm geschoren zu werden. mich würds durchaus interessieren, was du als angemessenen preis zu zahlen bereit wärest, für dein sexuelles vergnügen, und auf welcher basis du diesen preis berechnen würdest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben