S
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich würd euch auch um 20€ gut behandeln ^^...
*wo is des schild jetzt auf einmal hin?*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich würd euch auch um 20 gut behandeln ^^...
für soviel Kohle mach ich Dich platt.............Also ich würd euch auch um 20€ gut behandeln ^^...
Deal!.für soviel Kohle mach ich Dich platt.............
sag des dem wixer
das plaudern wir bei Kaffee zu Ende, ich möchte hier keine Angriffstfläche für s Weissbrot schaffen.Glaubst Du wirklich, dass solche Entscheidungen wirklich freiwillig passieren?
Bitte versteh mich nicht falsch, aber da laufen Sachen ab, da würde es, nicht nur uns beide kalt erschaudern lassen.
Macht das, weil soviel Weißbrot können wir gar nicht toasten.das plaudern wir bei Kaffee zu Ende, ich möchte hier keine Angriffstfläche für s Weissbrot schaffen.
ist für mich ein absolutes no go, schließlich habe ich ja auch noch zwei gesunde hände, sollte wirklich einmal soviel druck aufgestaut sein dass die explosionsgefahr unberechenbar wird,Sex gegen Geld Ja oder Nein
Also nach dem Grundsatz, will man, daß die Dinge richtig gemacht werden, muß man sie selbst in die Hand nehmen.ist für mich ein absolutes no go, schließlich habe ich ja auch noch zwei gesunde hände, sollte wirklich einmal soviel druck aufgestaut sein dass die explosionsgefahr unberechenbar wird,
naja da muß ich etwas vorsichtig sein, denn in sachen sex bin ich ja bei meiner partnerin bestens aufgehoben und werde nach allen regeln der kunst bedient, verwöhnt und wohlgemerkt "alles gratis"Also nach dem Grundsatz, will man, daß die Dinge richtig gemacht werden, muß man sie selbst in die Hand nehmen
wen beide es wollen was soll da dagegen sprechen ,es wird ja keiner dazu gezwungen oder
wen beide es wollen was soll da dagegen sprechen ,es wird ja keiner dazu gezwungen oder
Mich stört daran was ganz anderes. Mich stört, dass es die "käufliche Liebe" überhaupt geben muss. Ich finde, die Welt wäre viel schöner, wenn Sex zu jeder Zeit für beide Geschlechter gleichermaßen kostenlos nur auf Gegenseitigkeit möglich wäre.
Mich stört daran was ganz anderes. Mich stört, dass es die "käufliche Liebe" überhaupt geben muss. Ich finde, die Welt wäre viel schöner, wenn Sex zu jeder Zeit für beide Geschlechter gleichermaßen kostenlos nur auf Gegenseitigkeit möglich wäre.
Damit immer jeder tollen Sex haben kann, müssten Männer und Frauen wohl ähnlicher sein.
warum findest du das "noch bedauerlicher"?
jeder braucht essen, manche verkaufen es.
jeder braucht trinken, manche verkaufen es.
usw. das ist doch ganz normal.
(jetzt mal abgesehen von finanzhaien; leute, die ständig alle übervorteilen, usw...es geht nur "um's geschäft an sich")