Sex Gegen Geld

Also ich würd euch auch um 20€ gut behandeln ^^...

:oops:

*wo is des schild jetzt auf einmal hin?*

Glaubst Du wirklich, dass solche Entscheidungen wirklich freiwillig passieren?
Bitte versteh mich nicht falsch, aber da laufen Sachen ab, da würde es, nicht nur uns beide kalt erschaudern lassen.
das plaudern wir bei Kaffee zu Ende, ich möchte hier keine Angriffstfläche für s Weissbrot schaffen.

Grüß Euch,

@ Manon & Armin_Alexander:

Gut, zum Kaffee passt auch hervorragend getoastetes Weißbrot mit Marillenmarmelade von Rubberinchen, die sie in nem andren Thread zur Verfügung gestellt hat. Vielleicht kriegen wir da auch was bei unsrem Coffeindreier. :bussal:

Mit Angriffsfläche hast völlig recht, aber in dem Fall widerspricht es ja absolut seiner Theorie, die Damen schwelgen im Geld. Dort hat höchstens der Manager was davon.
Aber vielleicht sollt ma auf der andren Seite nicht zu viele Tipps geben :hmm:

@ Harleychris:
Grad meinen Kaffee fast verschluckt ähm verspuckt.

Liebe Grüße,
Katarina

ist für mich ein absolutes no go, schließlich habe ich ja auch noch zwei gesunde hände, sollte wirklich einmal soviel druck aufgestaut sein dass die explosionsgefahr unberechenbar wird, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also nach dem Grundsatz, will man, daß die Dinge richtig gemacht werden, muß man:down: sie selbst in die Hand nehmen. :haha:

Also nach dem Grundsatz, will man, daß die Dinge richtig gemacht werden, muß man:down: sie selbst in die Hand nehmen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. naja da muß ich etwas vorsichtig sein, denn in sachen sex bin ich ja bei meiner partnerin bestens aufgehoben und werde nach allen regeln der kunst bedient, verwöhnt und wohlgemerkt "alles gratis"
die frage im thread war ja eigentlich "sex gegen geld"
wobei ich ja deine these auch nicht ganz in abrede stellen möchte, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wen beide es wollen was soll da dagegen sprechen ,es wird ja keiner dazu gezwungen oder

wen beide es wollen was soll da dagegen sprechen ,es wird ja keiner dazu gezwungen oder

Mich stört daran was ganz anderes. Mich stört, dass es die "käufliche Liebe" überhaupt geben muss. Ich finde, die Welt wäre viel schöner, wenn Sex zu jeder Zeit für beide Geschlechter gleichermaßen kostenlos nur auf Gegenseitigkeit möglich wäre.

Mich stört daran was ganz anderes. Mich stört, dass es die "käufliche Liebe" überhaupt geben muss. Ich finde, die Welt wäre viel schöner, wenn Sex zu jeder Zeit für beide Geschlechter gleichermaßen kostenlos nur auf Gegenseitigkeit möglich wäre.

;)
stell mir das grad so vor: die person, die grad geil ist, trägt einfach einen herzerlsticker in der herzgegend am g'wand. eventuell mit zusatz, hetero/homo/bi, jede/r weiss, was es bedeutet. dann müsste es noch jederzeit zugängliche, von öffentlicher hand bereitgestellte (und natürlich sauber gehaltene) zimmer geben, in die man sich zu jeder zeit , etwa mit einer art bürgerkarte zurückziehen kann.
irgendwie coole idee *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wäre schöner wenn es so wäre.
Es wäre ja auch sehr schön wenn "jeder Topf seinen Deckel fände" und glücklich wäre. Jedenfalls jeder der das möchte.
Aber auch das ist ja leider nicht so.

Damit immer jeder tollen Sex haben kann, müssten Männer und Frauen wohl ähnlicher sein.
Frauen sind eben anders gestrickt und springen in der Regel nicht auf "willst geil ficken?!?" an. Und manche Männer verlieren scheinbar aber die Lust und den Spaß daran, wenn sie vorher mehr Konversation betreiben müssen.

Eigentlich bin ich der Meinung jeder kann auch kostenlos an Sex kommen. Dafür ist aber eben mitunter Mühe nötig und es geht nicht so schnell. Man kann sich nicht denken: "Heute bin ich geil und will Sex". Das wird in den meisten Fällen ohne feste Partnerin nicht funktionieren. Und auch mit fester Partnerin nicht immer.

Damit immer jeder tollen Sex haben kann, müssten Männer und Frauen wohl ähnlicher sein.

Das ist genau der Punkt. Ganz am Anfang dieses Threads schrieb ich sinngemäß, dass Männer im Gegensatz zu Frauen in weitaus höherem Maße die Fähigkeit besitzen, zwischen Sex als entgeltliche Dienstleistung und Sex als ein wichtiger Bestandteil einer Liebesbeziehung eine scharfe Trennungslinie zu ziehen. Oder wie Du es ausdrückst "Frauen sind anders gestrickt". Bestünde in dieser Hinsicht Gleichheit zwischen den Geschlechtern, so gäbe es das Phänomen der "käuflichen Liebe" nicht. Dies belegt das Sexualverhalten der Homosexuellen. Ein durchschnittlicher männlicher Homosexueller wird normalerweise keine Schwierigkeiten haben, einen passenden Sexualpartner zu finden, OHNE dafür zu bezahlen.

Noch bedauerlicher finde ich es übrigens, dass einige gewerbliche Damen sich diesen Umstand zunutze machen, und daran auch noch verdienen.

warum findest du das "noch bedauerlicher"?
jeder braucht essen, manche verkaufen es.
jeder braucht trinken, manche verkaufen es.
usw. das ist doch ganz normal.
(jetzt mal abgesehen von finanzhaien; leute, die ständig alle übervorteilen, usw...es geht nur "um's geschäft an sich")

Zurück
Oben