- Reaktionen
- 1.892
- Checks
- 3
Eine wichtige Frage: Wie kannst du für eine "Dirne" sprechen, wenn du keine bist?
Wie kannst du dir anmaßen zu wissen was sie denkt? Besser als sie selbst?
Vielleicht kann er es eh bald... wenn er keine findet, die in seinem Billigpuff hackeln will, wird er wohl oder übel selber Hand anlegen müssen ....
also sind alle taxler dirnen oder wie soll ich das verstehen ?
Warum wird immer geglaubt, Sexworkerin sei anders, besser oder schlechter als eine TaxifahrerIn, VerkäuferIn, ÄrtztIn oder was weiß ich.
Für sehr viele Frauen ist es ein Beruf, von dem sie leben. Es ist eine selbstständige Tätigkeit (wenn die Frau keinen Manager hat), mit allen Vor- & Nachteilen ebendieser.
Viele Frauen machen den Job gerne und haben sogar Spaß dabei. Natürlich gibt es leider auch viele Frauen, die den Job machen (müssen), das können die untersch. Gründe haben und es gibt viele, die nicht nur Spaß, sondern auch Lust und selbst Genuß dabei empfinden.
Für die ersten beiden Gruppen ist es eben ein Job wie jeder andere auch. Arbeiten um Geld zu verdienen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und die Doppelmoral und der Widerspruch unseres Händeschmeichlers ist sowas von zum Kotzen.
Zum Einen sollen alle SW reich sein und im Luxus schwelgen. (Aber lassen wir ihn weiter träumen). Auf der anderen Seite sollen sie mit dem Preis runtergehen (ihn teilweise mehr als halbieren), damit sie mehr Kunden anlocken, weil sie laut ihm wahrscheinlich zu wenig haben, durch den "teuren" Preis.
Selber will er eine Hütte aufmachen und Geld mit Frauen verdienen - viel Geld, wie er ja schreibt.
Den einen vergönnt er das Geld, welches sie oft schwer verdienen nicht, auf der andren Seite will er sich genau an den Frauen bereichern
Wie Du richtig sagtest Nedul - es ist ja nicht mit Miete und ein paar Kleinigkeiten getan.
Aber all das wird er dann selber sehen, sollte er seine Hütte wirklich mal eröffnen. Dann wird er sehen, wieviel ihm bzw. ihr über bleibt vom ach so tollen Stundenlohn.
Sollte sein Etablissement wirklich eröffnen, dann wird er sehen, wiviel Luxus er damit hat - im Übrigen, da ist es natürlich erlaubt, dass er verdient ...
Auf ignore setzen - der ist ein Energiefresser, der keine abkriegt, der bettelt überall, als Putzsklave genommen zu werden, aber keine will ihn ...
Bevor ich solch einen Suderanten als Putzsklave aufnehmen würde, nein danke.
Im Übrigen genieße ich meinen "Luxus", nicht jeden Gast annehmen zu müssen. Das ist für mich Luxus genug.
eben - also warum soll sie es gratis machen wenn es ihr vielleicht doch keinen spass macht ?
aber darauf kommt es nicht an. $$$ für xxx ist eben keine Liebesbeziehung sondern eine geschäftliche Angelegenheit - mehr oder weniger.
und vielleicht wollen diejenigen die solche fragen stellen nicht unbedingt geld dafür ausgeben. allerdings sollte man nicht vergessen, dass man im idealfall das bekommt was man haben möchte und nicht das, was sich der partner wünscht, eben weil man dafür bezahlt. und meistens bezahlt man ja eben deswegen weil man das was man haben will zu hause - oder wo auch immer - nicht bekommt.
ist vielleicht eher eine zwischenmenschliche frage ... denn schliesslich ist nicht jeder so ein hurenbock wie z.b. ich und man kann auch nicht erwarten, dass das jedermans sache ist. das versteh ich schon - und alleine wegen solchen fragen wird es sowieso keine gratis machen.
vielleicht haben einige einfach probleme damit . das will ich damit sagen - weil sie sich vielleicht denken "sie liebt mich nicht wenn sie mein geld will ... und wenn es ihr spass macht ... warum dann nicht gratis mit mir ?" oder so in der richtung .
Es ist ganz einfach Nedul.
Die Männer, die eine SW aufsuchen, holen sich a) das, was sie vielleicht zu Hause nicht bekommen und b) genießen sie einfach den sofort verfügbaren Sex, Sex ohne Verpflichtungen, etc.
Für viele ist es einfach angenehmer und bequemer, als sich privat eine Spielpartnerin/ONS/... zu suchen.
So kann ich wählen, welche mir gefällt, bekommt meist relativ schnell einen Termin für ein Treffen, bekomme was ich mir wünsche, habe keine Verpflichtungen, keine lange Anlaufzeit, keine Getränke/Blumen/... bis die Angebetete "soweit" ist.
Wenn du nicht anders "findest"...ja...lol!!!!!
Es gibt genügend Frauen & Paare die es "Umsonst" SEHR gern machen... Wir auch...lol...SIEHE BILDER....
LG John & Sarah
Schön und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
Wer darf sich melden? Jeder? Mal eben vorbeischauen wird es ja möglicherweise wegen der Entfernung auch nicht spielen ... TG-Forderung?
@ Rubberinchen & Nedul:
Soll ich Dir sagen, wie lange es bei mir gedauert hat? Genau die ersten 10 Minuten meines ersten Stammtisches - und jetzt sind wir fast 17 Jahre zusammen .....
Die Leut machen es sich unnötig schwer, das geht net und dies geht net und ich trau mich net und überhaupt und grundsätzlich und keiner will mich - selber im Weg stehen nennt man das. Die eigene innere Bremse - das ist das größte Hindernis für ein erfülltes Leben.
vorausgesetzt man will eine Beziehung im klassischen Sinn - daran hab ich jetzt gar nicht gedacht .
will man nur seggs, dann ist es vielleicht wirklich einfacher man bezahlt gleich dafür .
Gut, das ist Glück. Klar gebe ich Dir recht, dass sich viele selber im Weg stehen. Aber viele suchen ja gar keine Beziehung/Liebe, sondern einfach Vergnügen. Klar, das kann ich genauso gut auch im privaten Rahmen ohne Geld bekommen.
Aber dann muss ich eben Zeit investieren, bis ich die Frau finde/den Mann finde, die/der mir gefällt und wo auch sonst Neigungs/Fantasiemässig alles passt.
@wichser ....
vielleicht macht sie mehr geld in dem job - aber da sind dann auch immer andere die mitverdienen wollen ... miete, werbung und was weiss ich noch alles.
du musst es ja am besten wissen wenn du ein studio betreiben willst .
Wenn man mal von den nicht Independent-SW ausgeht, müssen sie pro Tag eine gewisse Miete (die oft ganz schön happig ist) oder aber 30-50% ihrer Einnahmen an den/die GeschäftsbetreiberIn abliefern. Manchmal ist da auch nicht mal ne Werbung dabei.
Dann kommen noch die ganzen anderen Auslagen dazu, dann kann sich jeder ausrechnen, wenn ein Mädel 50-100 Euro pro Termin nimmt, wieviel ihr davon wirklich überbleiben.
Aber klar, wenn jemand lieber Masse statt Klasse hat, schon der xte Kunde am Tag ist, dann soll es so sein. Mir tun da eigentlich nur die Frauen leid.
da hast jetzt aber mal sowas von recht
schau, bei mir muss der Gast recht lang auf einen Termin warten, ich hebe aber deswegen nicht den Preis, der bleibt immer gleich, würde Stammgäste erschrecken sonst und ich persöhnlich finde das auch gerechtfertigt.
kann ich nicht bestätigen, liegt bei manchen eher daran, das sie was falsch machen- JEDE, welche selbständig arbeitet, bestimmt ihren Preis, in Studio s bestimmt das der Betreiber.
Natürlich kann jeder seinen Preis selber bestimmen. Und wenn man gut ist, wird dieser in der Regel auch bezahlt.
Wenn der Betreiber den Preis bestimmt, dann ist das meines Wissens nicht gesetzeskonform.
Könnte ich dir schon Beispiele nennen.
Und wie gesagt: Selbst wenn nun eine SW 200 die Stunde verlangt (und es gibt viele die weniger verlangen) kannst du das keineswegs mit einem angestellten Job vergleichen, bei dem du 200 die Stunde bekommen würdest.
Hast du denn nichts davon gelesen, was ich und andere geschrieben haben?
Du müsstest es dann schon auf einen Monat oder eher noch ein Jahr umrechnen. Was verdient jemand mit einem normalen Job im Jahr und was eine SW.
Denn die Zeit in der die Dame den Kunden trifft ist eben NICHT die einzige Arbeitszeit. Man kann da bestimmt 2-3 Stunden am Tag für Werbung und Kontakt mit Kunden rechnen. Anfahrtswege, Ausfallzeiten, Buchhaltung, Krankenversicherung, Pensionsvorsorge... rechnest du das eh alles ein?
Vergiss es. Er liest nur das, was er lesen will. Damit er uns dann wieder seine Gehaltsgruppenrechnung und die Ungerechtigkeit auf dieser Welt, vorbeten kann.
Der Mensch hat offenbar so viel Ahnung von der Selbstständigkeit, wie der Bäcker vom Dachdecken.
Es ist völlig vergeudete Lebensmüh, ihm irgendwas zu erklären. Er kann oder will es einfach nicht aufnehmen und darüber nachdenken.
Er sitzt vor seinem PC, mit seinem eingeschränkten Horizont und weiter sieht er nicht. Auch nicht, wenn ihm jemand die Fenster öffnet.
kommt darauf an, ob gewollt oder ungewollt, schau Dich hier im Forum mal um, wieviele Herren ungewaschen Damen suchen, schmunzel.
Was anderes, wenn sie, wie so viele in Drogen und Alkohol abrutscht, dann wird s ernst, aber das entscheidet jede für sich.
Für mich ist der Job positiv, entschuldige, es macht mir Freude, ich bestimme mein Einkommen, meinen Tagesablauf, komm gut über die Runden.
Gehe zum Sport, zur Kosmetik, Fusspflege, Frisör, Solarium, habe Freizeit wann ich will und mache Termine, wann ich will, spare für später, fahre ein schönes Auto und auch meine Wohnungen sind sehr schön, habe viele Freunde und Bekannte, was will ich mehr ?
Dafür braucht es aber sehr viel Disziplin !!!
Wenn wir jetzt von der Geschichte "ungewaschene Frauen" als Fetisch ausgehen. Da kann sie höchstens einen Gast am Tag machen und wenn der sogar will, dass sie sich zwei/drei Tage nicht wäscht, eben zwei drei Tage keinen andren Kunden.
Kommt sicher gleich das Argument - da hat Frau ja gar keine Auslagen - "nö, nicht einmal das Wasser zum Waschen" ... braucht keine Utensilien, drum kann sie ganz, ganz billig sein ...
Was ich nicht verstehe: Warum missgönnst du grade den SW ihr Geld so?
Klar gibt es darunter auch Abzocker. Aber gibt es die nicht fast überall?
Warum stört es dich grade bei Sexworkern so?
Nur weil sie keine Uni abgeschlossen haben?
Warum? Ich glaub, das weiß er selber noch nicht so genau.
Was ich mich frage, wie er das dann mit seinem Billigstudio vereinbaren wird, wenn die Damen, wie er hofft, soviel Geld verdienen und im Luxus baden können?
Er sollte sich lieber an so manche Politiker, Lobbyisten und so manche Aufsichtsräte und co. aufregen ... nur werden die ihm noch weniger zuhören wie hier ...
Liebe Grüße,
Katarina