Sex Gegen Geld

Kann ich Dir verraten. Menschen, die in Geld schwimmen, trotzdem aber gesteigerten Wert auf sexuellem Lustgewinn mit Triebbefriedigung in Verbindung mit zwischenmenschlichen Gefühlen und wahrer Zuneigung legen, werden um das Rotlichtmilieu einen weiten Bogen machen.

Das ist gut so, denn die von Dir angesprochenen zwischenmenschlichen Gefühle oder gar wahre Zuneigung haben damit NICHTS zu tun.

. Menschen, die in Geld schwimmen, trotzdem aber gesteigerten Wert auf sexuellem Lustgewinn mit Triebbefriedigung
sind die nicht unbedingt gern gesehenen Gäste.

aber klar doch!!! ;) ;) ;)

bitte, vielleicht is mei taktischer fehler, dass i vorher sag, i warad nach leistung zu bezahln.
letztens hat eine dann nachher gfragt, ob i eh rausgebn kann - sie hättert nur einen cent im ganzen ...

Und wie gesagt: Selbst wenn nun eine SW 200 die Stunde verlangt (und es gibt viele die weniger verlangen) kannst du das keineswegs mit einem angestellten Job vergleichen, bei dem du 200 die Stunde bekommen würdest.

Du fantasierst Dir ein Zahlenwerk zusammen. Du kannst rechnen soviel Du magst, von hochrechnen des Stundensatzes auf einen Monat war nie die Rede. Trotzdem bleibe ich dabei: Wer auf längere Zeit 200 Euro und mehr in der Stunde verdient (oder auch nur verdienen kann), wird nicht am Hungertuch nagen müssen. Selbst wenn die Kosten davon in Abzug gebracht werden, wird ein schöner Batzen Geld übrigbleiben.

wichser38, du kommst mir vor wie einer der nie in Südamerika war und dann mit Südamerikanern diskutieren will wie es sich dort lebt.

In Südamerika war ich schon, schlechtes Beispiel also. Stimmt, ich erkenne nur Fakten an, durch irgendeine getönte Brille gefärbte Meinungen, wie sie hier leider vorherrschend sind, leider nicht.

Damit will ich nur sagen, dass auch in dem Fall die Damen nicht sooo einfach reich werden und im Luxus leben.

Einfach nicht, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Wie gesagt, wer 200 Euro und mehr .. ok, ich will mich nicht 1000 Mal wiederholen. Aber dann bring' auch bitte nicht immer die gleichen Falschaussagen vor, sonst drehen wir uns ständig im Kreis.

Hab mich nur an dem Wort gestossen, sie bietet einen SERVICE an.

Für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Service heißt auf Deutsch nichts anderes als Dienstleistung.

ich bestimme mein Einkommen, meinen Tagesablauf, komm gut über die Runden.
Gehe zum Sport, zur Kosmetik, Fusspflege, Frisör, Solarium, habe Freizeit wann ich will und mache Termine, wann ich will, spare für später, fahre ein schönes Auto und auch meine Wohnungen sind sehr schön, habe viele Freunde und Bekannte, was will ich mehr ?
Dafür braucht es aber sehr viel Disziplin !!!

Gratuliere! Das nenne ich doch einen gewissen Luxus. Damit hast Du ja was geschafft im Leben.

Und für dieses Luxusleben bedarf es nicht viel mehr als der Selbstdisziplin. Ich wundere mich nur, dass eine einfache Angestellte mit einer 40-Stundenwoche, die sicher nicht weniger Disziplin aufbringen muss als Du, es nicht zu ähnlichem Wohlstand bringt. Könnte es sein, dass Dein bescheidener Wohlstand ganz andere Ursachen hat? Vielleicht liegt es einfach an den gepfefferten Preisen, die Du pro Session verlangst und bezahlt bekommst.

SW würden im Luxus leben
selbst wenn es so wäre, geht es keinen was an. Und wenn es so ist ? Na und, geht auch keinen was an, schmunzel.

Kann ich mir gut vorstellen, dass Du den wahren Grund für Deinen gehobenen Lebensstandard nicht gerne preisgeben magst. Es würde nur meine Thesen beweisen. Und stell Dir vor, andere Mitstreiterinnen würden es Dir gleich tun und sich auch ein Stück von Kuchen abschneiden wollen. Dann ginge es rasch bergab mit deinem Luxusleben. Wie gewonnen, so zeronnen.

Und stell Dir vor, andere Mitstreiterinnen würden es Dir gleich tun und sich auch ein Stück von Kuchen abschneiden wollen. Dann ginge es rasch bergab mit deinem Luxusleben. Wie gewonnen, so zeronnen.

Witzig, dass du das grade bei ihr sagst.
Sie hilft andere Damen und gibt ihr Wissen gerne weiter. So damit sich andere gerne ein Stück vom Kuchen abschneiden können.

Tja, schon wieder mal hast du dir ein Urteil gebildet, das falsch ist. Aber glauben wirst du es ja nicht.

Du fantasierst Dir ein Zahlenwerk zusammen. Du kannst rechnen soviel Du magst, von hochrechnen des Stundensatzes auf einen Monat war nie die Rede. Trotzdem bleibe ich dabei: Wer auf längere Zeit 200 Euro und mehr in der Stunde verdient (oder auch nur verdienen kann), wird nicht am Hungertuch nagen müssen. Selbst wenn die Kosten davon in Abzug gebracht werden, wird ein schöner Batzen Geld übrigbleiben.

Wenn ich fantasiere, dann rechne mir doch mal deine Rechnung vor. Bin gespannt.
Zieh doch mal bitte alle Kosten (Pensionsversicherung, Krankenversicherung, Rücklagen) ab. Und dann berückstichte auch, dass eine SW keine 8 Stunden-Tag hat wie jemand im Büro.
Selbst in einem Studio müssen Pausen zwischen den Gästen sein. Sie muss sich dazwischen auch frisch machen, usw.
Außerdem wird es sich bestimmt nicht immer ergeben, dass täglich so viele Kunden kommen, wie sie es sich wünschen würde.
Manche machen auch Hausbesuche und dann höchstens einen pro Abend.
Und wie gesagt, rechne auch ein dass Kunden gar nicht selten einfach nicht kommen. Zeit weg, kein Geld.

Sie muss Werbung machen, das sind auch Arbeitsstunden. Wenn du also zB 3 Stunden mailst um einen Kunden zu finden, sind es dann schon nur mehr 200 Euro für 4 Stunden. Anfahrt... 5 Stunden. Duschen, Vorbereiten... 6 Stunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht verstehe: Warum missgönnst du grade den SW ihr Geld so?

Klar gibt es darunter auch Abzocker. Aber gibt es die nicht fast überall?
Warum stört es dich grade bei Sexworkern so?

Nur weil sie keine Uni abgeschlossen haben?

Was ich nicht verstehe: Warum missgönnst du grade den SW ihr Geld so?

Klar gibt es darunter auch Abzocker. Aber gibt es die nicht fast überall?
Warum stört es dich grade bei Sexworkern so?

Ich will nicht wissen, wie viele darunter sind, die eine Uni abgeschlossen haben. Zumal es seit Jahren ein offenes Geheimnis ist, daß viele Studentinnen sich ihr Studium dadruch verdienen, weil es effzienter ist und ihnen ermöglicht, sich besser auf ihr Studium zu konzentrieren als mit einem sauschlecht bezahlten Aushilfsjob.

Ich will nicht wissen, wie viele darunter sind, die eine Uni abgeschlossen haben. Zumal es seit Jahren ein offenes Geheimnis ist, daß viele Studentinnen sich ihr Studium dadruch verdienen, weil es effzienter ist und ihnen ermöglicht, sich besser auf ihr Studium zu konzentrieren als mit einem sauschlecht bezahlten Aushilfsjob.

Kenn ich auch einige. Die werdn aber nicht beim Wixer im Studio anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war schlecht ausgedrückt. Ich hatte gemeint: Nur weil sie keine Uni abgeschlossen haben für den Beruf, den sie ausüben.

Könnte es sein, dass Dein bescheidener Wohlstand ganz andere Ursachen hat?
:hahaha: rate doch einfach.

Kann ich mir gut vorstellen, dass Du den wahren Grund für Deinen gehobenen Lebensstandard nicht gerne preisgeben magst
Was denn nun, bescheidener Wohlstand oder gehobenen Lebensstandart ? Wer will eigentlich wissen, was Du Dir vorstellst ?

pro Session verlangst und bezahlt bekommst.
was für Sessions eigentlich :haha: Du bist wirklich ein Weissbrot, ich brech nieder :haha:

Und stell Dir vor, andere Mitstreiterinnen würden es Dir gleich tun und
wäre super,

Dann ginge es rasch bergab mit deinem Luxusleben
Welches Luxusleben denn nun wieder ?

Wie gewonnen, so zeronnen.
Sag ja, ein Weissbrot.

Ist dann auch ein nettes Taschengeld nebenbei, aber mehr auch nicht.
Hier purzeln wir jetzt mal aufeinander, schmunzel.

Zwei Beispiele aus dem Forum,ok ?
Ein Mädel, was dreimal die Woche einen Abend ein Date a 300,- macht, sind 900,-, mal vier Wochen sind ?
Anderes Mädel, zweimal die Woche zwei dates a 100,- sind 400,- mal vier Wochen sind ?
Nettes Taschengeld ?

Schnell und einfach ist Selbstständigkeit nie.
:daumen:

Zwei Beispiele aus dem Forum,ok ?
ist aber kein fix-einkommen.

also könnte man dieses einkommen als verhandlungsbasis für einen längeren aufenthalt herannehmen, so dass es für beide seiten interessant wird ... rein theoretisch (ich meine jetzt keine bestimmte). ich denke aber auch, dass längere aufenthalte eher selten sind - also 3 tage aufwärts.

denn rein theoretisch dürfte das dann nicht gar so teuer werden ...

@wichser

ich meine ich verstehe dich schon bis zu einem gewissen punkt. wenn eine viel geld gewohnt ist und auch viele kunden hat (ich meine jetzt keine bestimmte), dann kann man sie schwer beeindrucken wenn man sowieso wenig verdient und ihr dann auch noch die letzten scheine gibt und sie mitunter gar nicht bei der sache ist weil sie schon wieder an den nächsten kunden denkt oder an was weiss ich denn zum kuckuck .... und wenn man dann geht hat man a) keine scheine mehr und b) ein beschissenes erlebnis noch obendrein.

'käufliche liebe' ... das sollte man nicht so wörtlich nehmen - vorallem das wort 'liebe' ist da etwas fehlplatziert. und es hat ja auch nichts mehr mit liebe zu tun wenn man pausenlos den preis drücken will ... also wenn schon, denn schon.

aber ... ich hatte mal ein erlebnis, da wollte sie 30€ von mir für füsse schlecken (also ich bei ihr natürlich) ... da muss man glück haben denn sie war wirklich wunderschön. da dachte ich mir aber, ich hab schon so vielen anderen mitunter wesentlich mehr bezahlt ... und die waren nicht so nett und nicht so hübsch, da hab ich ihr 70 gegeben.

mir sind natürlich auch lästige sachen passiert, wie z.b. dass sie nach kurzer zeit sagte (eine andere jetzt), sie muss jetzt gehen weil sie nach hause muss ... also das wusste sie dann schon vorher. das geht natürlich nicht und da bin ich auch nicht mehr hin ... ich meine, ich lasse mich schon gerne mal von den görls ausnehmen - aber auch da kommt es darauf an wie sie es macht. ich muss jetzt an eine bestimmte denken und die hab ich schon seit mind. 15 jahren nicht mehr gesehen ... schade aber auch. also bei der bestimmten war ich damals regelmäßig und das war immer extra-geil. sowas kann man nicht nur am geld festmachen - das passiert oder es bleibt aus.

also was ich damit sagen will ... äh ... nichts eigentlich ... na schon, will ich damit was sagen: 50 euro sind nicht gleich 50 euro . bei einer gehts und bei der anderen wünscht man sich, man wäre nie dort gewesen.

~~

@wichser ... ich meine damit : 50€ sind nicht gleich 50€ ... denn wenn ich dir 50€ gebe, dann wird das vielleicht nicht so aufregend für mich wie mit ihr damals ... wenn du weisst was ich damit sagen will . also macht es weder sinn mehr zu bezahlen (ausser man tut das gerne) noch macht es sinn weniger zu bezahlen - wenn das resultat das selbe ist: nämlich ein mieses erlebnis. und ich sage, da muss man filtern ... apropos filter - ich brauch kaffee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein fix-einkommen
es ging ja um nebenbei und Taschengeld.

längeren aufenthalt
was für längerer Auffenthalt ? Beide Damen sind aus Wien, arbeiten nebenher als sw.
Die Zahlen sind exakt und da versteh ich nun nicht mehr kleines Taschengeld darunter.

sowas kann man nicht nur am geld festmachen - das passiert oder es bleibt aus.

'käufliche liebe' ... das sollte man nicht so wörtlich nehmen - vorallem das wort 'liebe' ist da etwas fehlplatziert. und es hat ja auch nichts mehr mit liebe zu tun wenn man pausenlos den preis drücken will ... also wenn schon, denn schon.

ich brauch kaffee.
gute Idee, ich Dir Kaffee rüberschieb.......

Zurück
Oben