Zwei Beispiele aus dem Forum,ok ?
ist aber kein fix-einkommen.
also könnte man dieses einkommen als verhandlungsbasis für einen längeren aufenthalt herannehmen, so dass es für beide seiten interessant wird ... rein theoretisch (ich meine jetzt keine bestimmte). ich denke aber auch, dass längere aufenthalte eher selten sind - also 3 tage aufwärts.
denn rein theoretisch dürfte das dann nicht gar so teuer werden ...
@wichser
ich meine ich verstehe dich schon bis zu einem gewissen punkt. wenn eine viel geld gewohnt ist und auch viele kunden hat (ich meine jetzt keine bestimmte), dann kann man sie schwer beeindrucken wenn man sowieso wenig verdient und ihr dann auch noch die letzten scheine gibt und sie mitunter gar nicht bei der sache ist weil sie schon wieder an den nächsten kunden denkt oder an was weiss ich denn zum kuckuck .... und wenn man dann geht hat man a) keine scheine mehr und b) ein beschissenes erlebnis noch obendrein.
'käufliche liebe' ... das sollte man nicht so wörtlich nehmen - vorallem das wort 'liebe' ist da etwas fehlplatziert. und es hat ja auch nichts mehr mit liebe zu tun wenn man pausenlos den preis drücken will ... also wenn schon, denn schon.
aber ... ich hatte mal ein erlebnis, da wollte sie 30€ von mir für füsse schlecken (also ich bei ihr natürlich) ... da muss man glück haben denn sie war wirklich wunderschön. da dachte ich mir aber, ich hab schon so vielen anderen mitunter wesentlich mehr bezahlt ... und die waren nicht so nett und nicht so hübsch, da hab ich ihr 70 gegeben.
mir sind natürlich auch lästige sachen passiert, wie z.b. dass sie nach kurzer zeit sagte (eine andere jetzt), sie muss jetzt gehen weil sie nach hause muss ... also das wusste sie dann schon vorher. das geht natürlich nicht und da bin ich auch nicht mehr hin ... ich meine, ich lasse mich schon gerne mal von den görls ausnehmen - aber auch da kommt es darauf an wie sie es macht. ich muss jetzt an eine bestimmte denken und die hab ich schon seit mind. 15 jahren nicht mehr gesehen ... schade aber auch. also bei der bestimmten war ich damals regelmäßig und das war immer extra-geil. sowas kann man nicht nur am geld festmachen - das passiert oder es bleibt aus.
also was ich damit sagen will ... äh ... nichts eigentlich ... na schon, will ich damit was sagen: 50 euro sind nicht gleich 50 euro . bei einer gehts und bei der anderen wünscht man sich, man wäre nie dort gewesen.
~~
@wichser ... ich meine damit : 50€ sind nicht gleich 50€ ... denn wenn ich dir 50€ gebe, dann wird das vielleicht nicht so aufregend für mich wie mit ihr damals ... wenn du weisst was ich damit sagen will . also macht es weder sinn mehr zu bezahlen (ausser man tut das gerne) noch macht es sinn weniger zu bezahlen - wenn das resultat das selbe ist: nämlich ein mieses erlebnis. und ich sage, da muss man filtern ... apropos filter - ich brauch kaffee.