Sex Gegen Geld

gar nicht bei der sache ist weil sie schon wieder an den nächsten kunden denkt
da hab ich es leichter, mach nur Termine wenn ich mag, die Zeit dann, gehört aber voll diesem Gast mit all meiner Aufmerksamkeit, Kaffee, Plausch, gemeinsames duschen, Spielwiese, es dauert, solang es dauert, kein Stress-ich besitze nicht mal eine Uhr im Zimmer, zwischendurch hat es Sekt und Nascherei, nachher wird auch noch geplauscht, der Gast diskutiert auch nicht mit mir über Geld, das legt er einfach hin, weil wurde ja vorher per mail oder Telefon ausgemacht, Stammies legen es nachher in die Schale, alles überhaupt kein Thema, soooooooooo macht das Spass.

das problem ist nur, man kann vorher nie wissen was passiert. danach weiss man es besser, aber dann ist es eben schon zu spät. es gibt auch kein rezept dafür, dass es immer so wird wie man das gerne hätte. wie überall braucht man ein wenig glück. auch wenn man immer nur zu einer geht, dann muss es nicht sein dass es immer so ist wie es beim letzten mal war.

kann vorher nie wissen was passiert.
ich weiss was Du meinst, aber ich habe keine Laufkundschaft, bei mir gibt es dates nur mit Termin, weil ICH bestimme ja, wann ich Termine machen mag.
Wenn man alles vorher weiss, wird s ehh langweilig beim Sex.

kein rezept dafür,
natürlich nicht, aber jede hat ihr Konzept, also alle die bei Verstand sind jedenfalls.

man ein wenig glück.
es kommt auf beide an !

dann muss es nicht sein dass es immer so ist wie es beim letzten mal war.
na das wäre ja auch schrecklich fad.

da hab ich es leichter, mach nur Termine wenn ich mag, die Zeit dann, gehört aber voll diesem Gast mit all meiner Aufmerksamkeit, Kaffee, Plausch, gemeinsames duschen, Spielwiese, es dauert, solang es dauert, kein Stress-ich besitze nicht mal eine Uhr im Zimmer, zwischendurch hat es Sekt und Nascherei, nachher wird auch noch geplauscht, der Gast diskutiert auch nicht mit mir über Geld, das legt er einfach hin, weil wurde ja vorher per mail oder Telefon ausgemacht, Stammies legen es nachher in die Schale, alles überhaupt kein Thema, soooooooooo macht das Spass.

bin voll deiner Meinung!:daumen:

ich weiss was Du meinst, aber ich habe keine Laufkundschaft, bei mir gibt es dates nur mit Termin, weil ICH bestimme ja, wann ich Termine machen mag.
Wenn man alles vorher weiss, wird s ehh langweilig beim Sex.

ja das ist alles schön für dich . jede bestimmt doch welche termine sie macht und welche nicht und keine hat nur einen kunden.

~ ~

es kommt auf so viele Faktoren an, dass da schnell mal was schief gehen kann - das ist nicht weiter tragisch.

es kommt auf so viele Faktoren an, dass da schnell mal was schief gehen kann - das ist nicht weiter tragisch.
seh ich auch so, wenn der Gast einen anstrengenden Tag hat und im Stress ist, dann wird halt mehr massiert oder gekuschelt, ich erwarte nicht ständig Höchstleistung von ihm, schmunzel.

keine hat nur einen kunden.
manchmal mach ich das schon so, wenn das date länger dauert, mach ich nachher nix mehr, geh ich lieber schwimmen, oder kümmer mich um meinen Hengst oder die Rottweiler.

Hier purzeln wir jetzt mal aufeinander, schmunzel.

Zwei Beispiele aus dem Forum,ok ?
Ein Mädel, was dreimal die Woche einen Abend ein Date a 300,- macht, sind 900,-, mal vier Wochen sind ?
Anderes Mädel, zweimal die Woche zwei dates a 100,- sind 400,- mal vier Wochen sind ?
Nettes Taschengeld ?

Stimmt, da hast du schon Recht. :)

Wenn man es nebenher macht, dann "investiert" man aber natürlich auch einige Menge Zeit. Was ja auch auch eine angenehme, schöne Zeit sein kann.
Aber eben mit Werbung und Kontaktaufnahme doch mehr Zeit als manche vielleicht denken.
Von daher auch nicht unbedingt "schnell verdient".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon werden dann noch Sozialverischerung und andere Werbungskosten und Sonderausgaben abgezogen und dann hat er sein einkommensteuerpflichtiges Einkommen, von dem er dann Lohnsteuer zahlt.

Das stimmt natürlich.
Aber die Abzüge für Sozialversicherung sind bei einem Angestellten einfach nicht so hoch wie eine Versicherung eines Selbstständigen.

Ist man angestellt arbeitet man ja meist seine 30 oder 40 Stunden die Woche, geregelt.
Wenn man selbstständig ist (und natürlich gilt das nicht nur für SW!) richtet sich das nach den Aufträgen, den Kunden.
Es kann einen Monat mal viel Verdienst sein, aber wenn die Aufträge ausbleiben eben auch mal nur sehr wenig.

Auch mit allen Abzügen wird wahrscheinlich so mancher SW mehr übrig bleiben als einem ungelernten Arbeiter/Angestellten.
Man kann aber nicht einen Stundenlohn (netto) von zB 10 Euro dem Stundenpreis einer SW so einfach gegenüber stellen.

Wir haben das wohl eh in etwa das selbe. ;)
Aber manche scheinen das nicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entschuldige , wennst Dich belästigt fühlst, wird nicht mehr vorkommen,

ich fühle mich nicht belästigt - was ich damit sagen wollte, es ist teilweise besser dorthin zu gehen wo nicht so viele kunden sind . das ist zwar auch kein garant für irgendwas ... naja - kann man sich eh leicht vorstellen wo da der unterschied liegt .

Ja.
Ich weiß zB auch gar nicht warum wichser38 immer von min. 200 die Stunde ausgeht. Gibt doch genug die weniger nehmen.

Den Wixer gehts nicht um Sexworkerinnen sondern Profidominas - und da sind 200 Euro die Stunde die unterste Grenze ...

Sie hilft andere Damen und gibt ihr Wissen gerne weiter. So damit sich andere gerne ein Stück vom Kuchen abschneiden können.

Warum sollte ich das bezweifeln. Solange die Geschäfte in geregelten Bahnen verlaufen, gelten unter den hier ansässigen Damen des Gewerbes die gleichen Gepflogenheiten wie in einem Famielienclan. Man kennt sich, man hilft sich gegenseitig aus. Aber wehe, es dringt jemand neues, ein Fremder in die verschworene Gemeinschaft ein. Dann reicht der Kuchen plötzlich nicht mehr für alle. Jeder will jetzt für sich das größte Stück abbekommen. Anders formuliert: Wenn Konkurrenz besteht, bestimmt allein der Markt den Preis. Und wer am wenigsten wettbewerbsfähig ist, wird verdrängt, geht pleite. Das ist der Lauf der Dinge.

Wenn ich fantasiere, dann rechne mir doch mal deine Rechnung vor. Bin gespannt.

Ich brauche gar nicht lange herumzurechnen. Ich schrieb oben schon: Wer auf längere Zeit 200 Euro und mehr in der Stunde verdient (oder auch nur verdienen kann), wird nicht am Hungertuch nagen müssen. Selbst wenn die Kosten davon in Abzug gebracht werden, wird ein schöner Batzen Geld übrigbleiben. Es braucht sich auch keine der Ladys zu beklagen. Sofern jemand nach Abzug aller Kosten mit ihren Einnahmen nicht über die Runden kommt, wurde schlecht gewirtschaftet. Es wären dann wohl an der Zeit, die eine oder andere Luxusausgabe einzusparen.

Was ich nicht verstehe: Warum missgönnst du grade den SW ihr Geld so?

Niemand sei etwas missgönnt, der auf redliche Art und Weise sein Geld verdient. Was ich jedoch zutiefst verabscheue, ist Habsucht und Raffgier. Schau Dir doch die Preisgestaltung einmal genauer an. Es werden alle nur denkbaren Vorwände und Scheingründe herangezogen, um die eigentlich überhöhten Preise zu rechtfertigen. Um nur einige davon anzuführen: angefangen von längst abgeschriebenen Ausgaben für die Studioeinrichtung und Gardrobe (die übrigens für Freizeitzwecke genutzt wird), dann die Erfahrung das Einfühlungsvermögen bis hin zum Grad der Perversion des Kundenwunsches. Damit nicht genug: Für die simpelsten Handgriffe und Praktiken (genannt hatte damals Ohrfeigen, Anspucken, NS usw.) werden nochmals Extraaufschläge verlangt. Außerdem sind die Preise alles andere als durchsichtig. Frag' nur eine Studiobetreiberin nach ihrer Preisgestaltung und Du wirst auf eisernes Schweigen stoßen.

aber ... ich hatte mal ein erlebnis, da wollte sie 30€ von mir für füsse schlecken (also ich bei ihr natürlich) ... da muss man glück haben denn sie war wirklich wunderschön. da dachte ich mir aber, ich hab schon so vielen anderen mitunter wesentlich mehr bezahlt ... und die waren nicht so nett und nicht so hübsch, da hab ich ihr 70 gegeben.

Ich versteh' schon, was Du meinst. Ist auch gar nichts gegen einzuwenden. Du bist mehr der spontane Typ, der nicht erst lange diskutiert, sondern es wird geschaut, ob Du für dein Geld das bekommst, was Du dir vorgestellt hast. Nach dem Motto: Hingehen, sehen, was geht, lohnt sich's, ja oder nein? Und gegen eine offene Hand bei hervorragendem Service ist auch nichts einzuwenden. Das finde ich sogar überaus sympathisch.

Der Markt bestimmt im Allgemeinen den Preis oder zumindest den Preisrahmen im Zusammenspiel zw Angebot und Nachfrage.
Das ist eine volkswirtschaftliche Tatsache und so funktionieren nun mal die freie Marktwirtschaft!

... sprach der BWL-Student im 1. Semester. Tatsache ist nun mal, es gibt keinen freien Markt, jedenfalls nicht hier im Gebiet der Domina-Studios. Die gesamte Preisgestaltung erinnert mich vielmehr an die des OPEC-Kartells. Hinter den Kulissen wird getuschelt, manipuliert, alles getan, um die Preise hoch zu halten. Damit erweisen sich Deine Ausführungen als Michmächenrechnung.

da hab ich es leichter, mach nur Termine wenn ich mag, die Zeit dann, gehört aber voll diesem Gast mit all meiner Aufmerksamkeit

Du hattest es bisher relativ einfach. Du konntest Dir deinen Kundenkreis im Laufe der Zeit erarbeiten. Es herrschen schließlich, zumindest im Raum Wien, fast paradiesische Zustände. Einige wenige prof. Dominas teilen sich den hiesigen Markt auf. Sie wachen mit Argusaugen darüber, dass kein rechter Wettbewerb unter den Studios aufkommt. Freie Konkurrenz wäre ein direkter Angriff auf ihren Geldbeutel. Neueinsteiger werden deshalb argwöhnisch beobachtet und bekommen kaum eine Chance. Und darauf bist Du noch stolz?

Zurück
Oben