Sex Gegen Geld

wichser38, du kommst mir vor wie einer der nie in Südamerika war und dann mit Südamerikanern diskutieren will wie es sich dort lebt.

Es gibt auch sehr viele Frauen, die weitaus mehr Erfahrung haben als ich. Wie zB Manon.
Das gebe ich dann aber auch gerne zu. Ich schreib hier nur meine Meinung bzw. Erfahrung die ich bisher hatte.
Und wenn dann eine SW etwas anderes sagt, die schon viel länger dabei ist, dann erkenne ich das auch an.

Du aber irgendwie nicht.

urlaubsgeld gibts ja auch nicht ... und was wenn mal eine zeit lange die kunden ausbleiben weil man krank ist ?!? gibts krankenstand ? wer bezahlt das ?

keine leistung in einem dienstleistungsgewerbe ? kann doch nur ein spass sein.

urlaubsgeld gibts ja auch nicht ... und was wenn mal eine zeit lange die kunden ausbleiben weil man krank ist ?!? gibts krankenstand ? wer bezahlt das ?

Eben ja.
Schnell und einfach ist Selbstständigkeit nie.

Anders ist es wenn man nebenbei zum Beruf noch gelegentlche Sexdates gegen TG macht.
Dann hat man normal aber auch nicht die Zeit um so viele Treffen zu machen, dass man nun reich damit werden würde.
Ist dann auch ein nettes Taschengeld nebenbei, aber mehr auch nicht.
Und auch da ist es nicht schnell und einfach, denn auch da muss man ja schauen wie man an Kunden kommt, also Zeit investieren.
Und grade wenn man vielleicht nur 1-2 Abende die Woche Zeit für Treffen hat, schlagen Ausfälle (Kunden die einfach nicht erscheinen oder 10 Minuten später absagen) dann ins Gewicht.

na das jedenfalls nicht wobei, DU weisst, das es auch das nicht zu selten gibt.

Hm, ihr kennt euch da sicherlich besser aus.
Aber ich denk mir, wenn eine SW 1000 Euro für ein Treffen oder auch eine Stunde verlangt, dann aber wirklich viel Phantasie hat und etwas Unvergessliches anbietet, wird sie wohl auch Kunden finden. Nur denke ich mal lange nicht so viele Kunden wie Frauen die 100 die Stunde nehmen.
Also bleibt der Verdienst ja wahrscheinlich wiederum gleich. Weniger Kunden, dafür dann aber mehr Geld.

Damit will ich nur sagen, dass auch in dem Fall die Damen nicht sooo einfach reich werden und im Luxus leben.

Wo in der freien Wirtschaft verdient frau schon 200,- Euro die Stunde

aber du kannst das doch nicht also stundenlohn nehmen - seggswörkerinnen sind auch keine samariter . so wie du geld brauchst, brauchen auch die geld zum leben ... von der luft und von deiner liebe werden sie bald verhungern.

natürlich muss sie eine "Leistung" bringen.
Hab mich nur an dem Wort gestossen, sie bietet einen SERVICE an.

auch bezahlt man für das aussehen aber das alleine machst auch nicht aus
sehr richtig, denn da gebe es noch schlank oder nicht, molli ist sehr beliebt in der letzten Zeit, nochmehr gefragt ist in Wien im Moment der Sektor " viel mehr als mollig" griechisch oder nicht, AO oder mit, usw.
und es passiert schon dass man bei einer etwas bekommt, wofür man bei einer anderen extra bezahlen muss
das ist nun mal so, wofür ? auch egal, gehst halt nicht hin,hihi

eine serviceleistung eben .... auch wenn sie sich gehen lasst dann kann das für sie ein problem werden - denke ich.

ich meine nur - wenn du das alles so positiv betrachtest, es gibt sicher auch negative seiten und die sollte man nicht ganz ausser acht lassen denn sonst denken sich vielleicht einige - super, da kann ich machen was ich will, das mach ich auch - und dann sind sie enttäuscht wenns dann schon zu spät ist ...

Aber ich denk mir, wenn eine SW 1000 Euro für ein Treffen oder auch eine Stunde verlangt, dann aber wirklich viel Phantasie hat und etwas Unvergessliches anbietet, wird sie wohl auch Kunden finden.

das hätte dann in meinem Fall eher damit zu tun, dass ich gerne bezahle ... das ist ja auch eine Art von fetish. so ein Angebot ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen hier in Wien.

eine SW 1000 Euro für ein Treffen oder auch eine Stunde verlangt
nicht für die Stunde :haha:heut bist aber wieder niedlich :bussal:

viel Phantasie hat und etwas Unvergessliches anbietet
ich erzähl Dir bei Gelegenheit davon

wird sie wohl auch Kunden finden.
der Gast findet SIE !!!

Nur denke ich mal lange nicht so viele Kunden wie Frauen die 100 die Stunde nehmen.
einfache Rechnung, oder ???? Wozu sollte sie soviele wollen, wie die mit 100,- ?

auch wenn sie sich gehen lasst
kommt darauf an, ob gewollt oder ungewollt, schau Dich hier im Forum mal um, wieviele Herren ungewaschen Damen suchen, schmunzel.
Was anderes, wenn sie, wie so viele in Drogen und Alkohol abrutscht, dann wird s ernst, aber das entscheidet jede für sich.

wenn du das alles so positiv betrachtest
Für mich ist der Job positiv, entschuldige, es macht mir Freude, ich bestimme mein Einkommen, meinen Tagesablauf, komm gut über die Runden.
Gehe zum Sport, zur Kosmetik, Fusspflege, Frisör, Solarium, habe Freizeit wann ich will und mache Termine, wann ich will, spare für später, fahre ein schönes Auto und auch meine Wohnungen sind sehr schön, habe viele Freunde und Bekannte, was will ich mehr ?
Dafür braucht es aber sehr viel Disziplin !!!

Sex gegen Geld Ja oder Nein

was meint ihr ?

sollte man es tuhn wenn man gerne sex hat ?

also i muss sagen, die frauen zahln so ungemein schlecht ... der groschenausgleich tät ja ganz schön reinfetzen, aber seit der umstellung auf euro und cent gibts den ja nimmer. :haha:

und darüber denkst Du nach ? Nicht Dein Ernst.

:D
Ja, ich weiß. Nicht die beste Idee. :D

Aber ich schreibe, weil er ja nicht der einzige ist, der so denkt. Er wird es nicht einsehen, andere vielleicht schon.
Und mir geht es nicht darum mehr Kunden zu haben oder so. Wem es zu teuer ist, ist es zu teuer.
Finde es nur ganz ganz "aufzuklären", dass man das was die SW für eine Stunde vom Kunden verlangt nie und nimmer als Stundenlohn wie den Stundenlohn eines Büromitarbeiters sehen kann.

Gerechtigkeitssinn zeugt immer von einer festen Charakterhaltung, auch in puncto käuflicher Sex. Menschen mit dieser Einstellung werden abwägen, ob es sich lohnt, für die versprochene Leistung Geld auszugeben. Nur derjenige, dem diese Charakterhaltung abgeht, kann es egal sein, was bei Dir offenbar der Fall ist.

Jetzt erklärst mir schon was über meinen Charakter... ich hab also einen schlechten Charakter, weil ich meine Mädls, die sich nach Kräften bemühen mir ein schönes Erlebnis zu bescheren, nicht so wie du laufend und penetrant heruntermache und um ihr wohlverdientes Geld bringen will?
Du solltest in die Politik gehen, dort hättest eine glorreiche Zukunft vor dir. :kopfklatsch:

Kann ich Dir verraten. Menschen, die in Geld schwimmen, trotzdem aber gesteigerten Wert auf sexuellem Lustgewinn mit Triebbefriedigung in Verbindung mit zwischenmenschlichen Gefühlen und wahrer Zuneigung legen, werden um das Rotlichtmilieu einen weiten Bogen machen.

Korrektur bzw Nachsatz.... von Jack Nicholson : Erst wenn Du genug Geld hast, bemerkst Du daß man Liebe nicht kaufen kann.

egal, das führt zu nichts, sonst stehen wir bald bis zu den Knien im Wasser. Nur soviel, "das Rotlichtmillieu" wennst es mit Pay6 gleichsetzt, hat mehr Facetten als Du denkst.

Zuletzt bearbeitet:
also i muss sagen, die frauen zahln so ungemein schlecht
echt jetzt ? :shock: Wobei, die wenigen Herren, die sich gegen Geld anbieten, haben auch ihren Preis, den sie übrigens auch selbst bestimmen :haha:

Kann den Schweizer sehr empfehlen, suuuuuuuuuuuper Typ, Body :daumen:, bildschön, schneeweisse Zähne, Auftreten und Benehmen erstklassig, sehr gebildet.

Hast du denn nichts davon gelesen, was ich und andere geschrieben haben?

Gelesen hat ers schon, er wills nur nicht verstehen.
Du müsstest es dann schon auf einen Monat oder eher noch ein Jahr umrechnen.

Oder auf die Lebensarbeitszeit vielleicht. So wie bei einem Sportler, der ja auch nicht bis 65 am Start stehen wird. Wennst eine Kollegin kennst, die aufhören will/ muß, weisst von was ich rede. Aber vielleicht kanns dann im neuen SM Studio ihr Gnadenbrot verdienen. (Tut mir leid für den Ausdruck)

Er wird es nicht einsehen, andere vielleicht schon.
Davon musst ganz schnell weg, keiner soll was einsehen !!! Konzentrier Dich auf die anderen, es gibt sooooooooooooooooooooooooo viele davon.

dass man das was die SW für eine Stunde vom Kunden verlangt nie und nimmer als Stundenlohn wie den Stundenlohn eines Büromitarbeiters sehen kann.
macht ja auch kein normaler Mensch :haha:

Zurück
Oben