Sex Gegen Geld

Vom Sex im Taxi hab ich aber nix gesagt! :p
Auch nicht von seggs.
Man kann zwar während der Fahrt mit dem Fahrer reden, aber nicht vögeln, da das zu sehr der persönlichen Verkehrssicherheit der daran beteiligten und sich darüber hinaus im Fahrzeug befindlichen Insassen abträglich ist. :lehrer:

.......während und nach dem erkauften Sex den materiellen Aspekt als störend im Sinn führen. Vorher, weil er kalkulieren wird, ob der Betrag kein allzu großes Loch in sein Budget reißt, während des Sex, weil er seinen in Geld bemessenen Anspruch unbedingt zu befriedigen sucht, und nachher, weil er abwägen wird, ob es sich nun gelohnt hat oder nicht. Vielleicht kommen noch Gewissensbisse hinzu, falls er sich unvorsichtigerweise finanziell übernommen hat.

Diese Überlegungen stellen naheliegenderweise diejenigen an, die mehr konsumieren wollen als ihre wirtschaftliche Situation erlaubt. Wenn einer täglich Pfeffersteak futtern will und von seinem Gehaltsschema her besser Liptauerbrote streichen sollte, wird ihm das Steak klarerweise nicht besonders munden und vielleicht nachher noch schwer im Magen liegen.

Sollt ich jemals während dem Sex über das gerade ver....... Geld nachdenken müssen, zieh ich mich an und geh.

Ich verstehe ehrlich nicht wie man darauf kommt die meisten Sw würden im Luxus leben. :fragezeichen:

Man muss zB auch mal daran denken, dass oft ein Kunde ohne abzusagen gar nicht kommt. Ist dann also ein Abend ohne Verdienst. Sowas hat man nicht, wenn man angestellt ist.
Viele legen ja auch viel Wert auf Äußeren, für den Kunden. Nagelstudio, neue High Heels, Dessous, Fußpflege, Sonnenstudio, muss man vom Verdienst auch abziehen.

Ich verstehe ehrlich nicht wie man darauf kommt die meisten Sw würden im Luxus leben. :fragezeichen:

Zerbrich Dir nicht den Kopf drüber, die Gehirnakrobaten, die ständig mit solchem Stuss daherkommen, haben ihr Wissen aus der Kronenzeitung, wenn nicht noch was Schlimmerem. Und an eigenen Rechenschieber habens a alle.

Auf ignore setzen - der ist ein Energiefresser, der keine abkriegt, der bettelt überall, als Putzsklave genommen zu werden, aber keine will ihn ...

die Garage könnt er bei uns schon putzen, aber ausziehen darf er sich nicht.

ich meine - diese vergleiche hinken doch immer sehr .

Warum?

Natürlich ist für viele Sex gegen Geld kein Job wie jeder andere.
Aber das ist auch schon der einzige Grund, der mir einfällt, warum der Vergleich hinken könnte.

Jedoch sehen es nun mal viele auch als Job. Aber mitunter als einen Job, den sich sich ausgesucht haben und gerne tun.
Es gibt auch Menschen, die gerne Auto fahren und gerne Freunde irgendwo hin bringen, einfach weil sie Spaß am Fahren haben. Wenn sich aber jemand entscheidet Taxifahrer zu werden, wird er es nicht gratis machen. Auch wenn es Spaß macht.

Sicherlich ist Sex als Beruf speziell.
Dennoch finde ich es schade, wenn manche denken: Einer die Geld will, kann es ja keinen Spaß machen.

Die Vergleiche verdeutlichen für mich aber wie unsinnig es ist zu fragen warum es eine SW denn nicht auch gratis macht, wenn es ihr doch Spaß macht. Weil eben sehr viele Berufe Spaß machen können.
Wenn man es nun aber als Beruf gewählt hat, will man davon leben.

genauso bedeutet es nicht automatisch dass es ihr spass macht wenn sie geld nimmt .

Das hat ja aber auch keiner gesagt.

Das hat ja aber auch keiner gesagt.
eben - also warum soll sie es gratis machen wenn es ihr vielleicht doch keinen spass macht ?

aber darauf kommt es nicht an. $$$ für xxx ist eben keine Liebesbeziehung sondern eine geschäftliche Angelegenheit - mehr oder weniger.

und vielleicht wollen diejenigen die solche fragen stellen nicht unbedingt geld dafür ausgeben. allerdings sollte man nicht vergessen, dass man im idealfall das bekommt was man haben möchte und nicht das, was sich der partner wünscht, eben weil man dafür bezahlt. und meistens bezahlt man ja eben deswegen weil man das was man haben will zu hause - oder wo auch immer - nicht bekommt.

ist vielleicht eher eine zwischenmenschliche frage ... denn schliesslich ist nicht jeder so ein hurenbock wie z.b. ich und man kann auch nicht erwarten, dass das jedermans sache ist. das versteh ich schon - und alleine wegen solchen fragen wird es sowieso keine gratis machen.

vielleicht haben einige einfach probleme damit . das will ich damit sagen - weil sie sich vielleicht denken "sie liebt mich nicht wenn sie mein geld will ... und wenn es ihr spass macht ... warum dann nicht gratis mit mir ?" oder so in der richtung .

Wenn du nicht anders "findest"...ja...lol!!!!!
Es gibt genügend Frauen & Paare die es "Umsonst" SEHR gern machen... Wir auch...lol...SIEHE BILDER....

LG John & Sarah

Es gibt genügend Frauen & Paare die es "Umsonst" SEHR gern machen... Wir auch...lol...SIEHE BILDER....

ja super - umsonst ist der tod und der kostet das leben .

was meinst du wie lange man privat suchen muss bis man das findet was man will - da kann man nicht beginnen mit fragen "machst du das und das" ... da geht das eher in umgekehrte reihenfolge.

man sagt ja auch "zeit ist geld" - ok, das war jetzt der kunde in mir - ich meine, hat schon einen grund warum ich kunde bin. das hat auch seine vorteile denn sonst würde es ja niemand tun.

wenn man das nicht notwendig hat, dann umso besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst du wie lange man privat suchen muss bis man das findet was man will -

Soll ich Dir sagen, wie lange es bei mir gedauert hat? Genau die ersten 10 Minuten meines ersten Stammtisches - und jetzt sind wir fast 17 Jahre zusammen .....

Die Leut machen es sich unnötig schwer, das geht net und dies geht net und ich trau mich net und überhaupt und grundsätzlich und keiner will mich - selber im Weg stehen nennt man das. Die eigene innere Bremse - das ist das größte Hindernis für ein erfülltes Leben.

Das Problem ist ja auch nicht das Suchen, sondern das Finden. Ein guter Ansatz wäre es zu überlegen, wo man etwas finden könnte. Und sich dort hin begeben. Streift man ziellos durch den Wald, so wird man auch nur durch viel Glück und Zufall auf Wild stoßen, legt man sich dagegen an einem Futterplatz oder einer Tränke auf die Lauer, ist die Wahrscheinlichkeit einfach viel höher, auf Wild zu treffen.

Auf die Partnersuche bezogen heißt das, wer bspw. SM- und Fetisch-Neigungen hat, kann natürlich auf den Zufall hoffen, daß ihm an den allgemeinen Orten jemand begegnet. Er kann aber auch einen Ort aussuchen, an dem sich Menschen mit ähnlichen Vorlieben treffen, Stammtisch, etc. Und somit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, über kurz oder lang jemanden zu treffen, der mit einem auf einer Linie liegt, beträchtlich.

Es kann so schnell wie bei Rubberinchen, es kann aber auch etwas länger dauern, das kommt auf jeden selbst an und auch ein wenig auf den Zufall, aber aus Erfahrung weiß ich, daß über kurz oder lang jeder Topf dabei seinen Deckel findet. Ich kenne niemanden, der sich regelmäßig auf Stammtischen, etc bewegt und nicht jemanden gefunden hätte.

Zurück
Oben