N
Gast
(Gelöschter Account)
Es kann bei einer Taxifahrt auch passieren, dass Kunde und Fahrer sich toll unterhalten, zusammen lachen.
ja - in der tat - stell ich mir gerade sehr aufregend vor .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kann bei einer Taxifahrt auch passieren, dass Kunde und Fahrer sich toll unterhalten, zusammen lachen.
ja - in der tat - stell ich mir gerade sehr aufregend vor .
Man kann zwar während der Fahrt mit dem Fahrer reden, aber nicht vögeln, da das zu sehr der persönlichen Verkehrssicherheit der daran beteiligten und sich darüber hinaus im Fahrzeug befindlichen Insassen abträglich ist.Vom Sex im Taxi hab ich aber nix gesagt!
Auch nicht von seggs.
.......während und nach dem erkauften Sex den materiellen Aspekt als störend im Sinn führen. Vorher, weil er kalkulieren wird, ob der Betrag kein allzu großes Loch in sein Budget reißt, während des Sex, weil er seinen in Geld bemessenen Anspruch unbedingt zu befriedigen sucht, und nachher, weil er abwägen wird, ob es sich nun gelohnt hat oder nicht. Vielleicht kommen noch Gewissensbisse hinzu, falls er sich unvorsichtigerweise finanziell übernommen hat.
Ich verstehe ehrlich nicht wie man darauf kommt die meisten Sw würden im Luxus leben.
Vom Sex im Taxi hab ich aber nix gesagt!
Auch nicht von seggs.
Ich verstehe ehrlich nicht wie man darauf kommt die meisten Sw würden im Luxus leben.
die Garage könnt er bei uns schon putzen, aber ausziehen darf er sich nicht.
ich meine - diese vergleiche hinken doch immer sehr .
weil solche vergleiche immer ins nirgendwo führen oder/und alles nur unnötig verkomplizieren.Warum?
hat eben auch nichts mit einem taxifahrer zu tun. genauso bedeutet es nicht automatisch dass es ihr spass macht wenn sie geld nimmt .Einer die Geld will, kann es ja keinen Spaß machen.
genauso bedeutet es nicht automatisch dass es ihr spass macht wenn sie geld nimmt .
eben - also warum soll sie es gratis machen wenn es ihr vielleicht doch keinen spass macht ?Das hat ja aber auch keiner gesagt.
Es gibt genügend Frauen & Paare die es "Umsonst" SEHR gern machen... Wir auch...lol...SIEHE BILDER....
was meinst du wie lange man privat suchen muss bis man das findet was man will -