Sex Gegen Geld

dass Männer im Unterschied zu Frauen in weitaus höherem Maße die Fähigkeit besitzen, zwischen Sex als Dienstleistung und Sex als wichtiger Bestandteil einer (Liebes)Beziehung zu differenzieren.
is a bledsinn, bleibt a bledsinn.

Ins Restaurant gehts du schon?
Dass der Koch dir nur was kocht und der Kellner es nur bringt, weil sie Geld dafür bekommen, macht dir nichts?

Die Verkäuferin, ob die mir so "gerne!" die Wurst abschneidet, wenn sie nichts dafür bekäme?

Nur so zum Nachdenken.....

Habe drüber nachgedacht. Aber ich verstehe schon was er meint.
Für mich ist Sex und Essen gehen schon ein Unterschied.
Was der Kellner von mir denkt ist mir egal. Wenn man nett plaudern kann, ist es super. Aber wenn er seinen Job hasst, ist es mir eigentlich auch egal.
Sex ist aber doch etwas viel Privateres, Intimeres. Man zeigt sich nackt, öffnet sich.
Da verstehe ich schon, wenn man sich nicht fallen lassen kann, wenn man sich nicht sicher ist der Frau auch zu gefallen.

Das glaub' ich dir aufs Wort. Money, money, money ... und die $-Zeichen in den Augen beginnen zu funkeln.

Dieses Zeichen bedeutet nicht, dass eine Frau ein Callgirl ist.
Gewerblich kann auch bedeuten, dass sie Sextoys in größerem Stil verkauft oder Unterwäsche oder, oder.
Falls ich mich irre, möge man mich korrigieren.

Das gilt allerdings nur für diejenigen Männer, die Sex als käufliche Ware gutheißen. Andere Männer verabscheuen es - aus welchem Grund immer - für Sex zu bezahlen. So würden schon gerne wollen, nehmen den Nachteil des Bezahlens aber nicht inkauf. Darum verzichten sie lieber.

Ja klar, wenn etwa die Mutti mit gehobenen Zeigefinger den "kleinen" Buben schon vorzeitig manipuliert hat.

Sex wird immer was kosten, ob Geld oder Zeit. Geld kann man beeinflussen, Zeit aber nicht!

Gewerblich kann auch bedeuten, dass sie Sextoys in größerem Stil verkauft oder Unterwäsche oder, oder.

Mag sein. Sie schrieb aber wortwörtlich, dass es ihr einen Spaß bereite, wenn sie weiß, dass der Mann sie "gekauft" hat.

Sex wird immer was kosten, ob Geld oder Zeit. Geld kann man beeinflussen, Zeit aber nicht!

Sex muss nichts kosten. Was hast Du denn für einen Kostenbegriff? Und was interessiert die Zeit? Die verstreicht ohnehin. Na ja, spät am Abend, da können die Gedanken schon mal durcheinander geraten.

Mag sein. Sie schrieb aber wortwörtlich, dass es ihr einen Spaß bereite, wenn sie weiß, dass der Mann sie "gekauft" hat.

Kann zwar nur sie wissen, aber ich glaube fast sie hat sich vertippt und meint es würde ihr keinen Spaß machen. Sonst würde der Beitrag für mich nicht viel Sinn machen.

Sex gegen Geld - Hmmm?!?!

Gegenfrage - warum Geld für edles Dinieren ausgeben. Klar - kein lästiges Einkaufen, Gemüse putzen ..... anschl. Herd sauber machen ... und wenn das Ambiente auch noch stimmt.
So ähnlich beim "Quicky" gegen Bezahlung.
Fein rein - Fein raus.
Und das alles ohne abwaschen. :lol:

Gruß Brooklyn

PS: Bleibe trotzdem der "gemeine" Hausmann

Einerseits hast du Recht.
Eine Beziehung (-->Sex) kostet Zeit. Eine Affäre auch. Auch ein ONS meistens.
Man muss sich erst kennen lernen. Und es sind vielleicht Dates dabei, die "umsonst" waren.

Andererseits: In einer Beziehung betrachte ich die gemeinsame Zeit nicht als "investierte Zeit". Ich investiere nicht, nur weil ich etwas bekommen will. Sondern ich genieße die Zeit. Ich will mit meiner Zeit nichts anderes machen.

Dass ein Kunde mit seinem Geld nichts anderes machen wollen würde, würde ich so nicht sagen.

Sex muss nichts kosten. Was hast Du denn für einen Kostenbegriff? Und was interessiert die Zeit? Die verstreicht ohnehin. Na ja, spät am Abend, da können die Gedanken schon mal durcheinander geraten.

Heute bist du mal der durcheinandergeratene Wichser :haha:

Grüß Euch,

Ins Restaurant gehts du schon?
Dass der Koch dir nur was kocht und der Kellner es nur bringt, weil sie Geld dafür bekommen, macht dir nichts?

Die Verkäuferin, ob die mir so "gerne!" die Wurst abschneidet, wenn sie nichts dafür bekäme?

Nur so zum Nachdenken.....

Danke. Man muss aber auch unterscheiden. So wie es Kellner aus Leidenschaft gibt, gibt es auch Sexworkerinnen, die ihre Tätigkeit aus Spaß machen und auch noch jene, die sogar selber Spaß und Lust dabei empfinden - sozusagen, das angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

ja das hab ich mir auch immer eingeredet ;) aber eins kann ich dir sagen... :nono: is a bledsinn *g*

sie zeigens nur nicht so wie wir ;)

Dann muss ich den Frauen sofort gratulieren. Frauen scheinen somit ja alle begnadete Schauspielerinnen zu sein. Im Ernst. Was nutzt es dem Mann, wenn Frauen ein ihm gleiches Differenzierungsvermögen haben, aber keine Bereitschaft zeigen, ihrem Verlangen nachzugeben?

Was hat das jetzt bitte mit Schauspielern zu tun?
Es gibt übrigens auch Frauen, die für Sex bezahlen - der Trend geht durchaus auch in diese Richtung.
Das Hauptproblem denke ich ist einfach, dass viele Frauen es nicht nötig haben, dafür Geld zu bezahlen, weil ihnen meist eh viele willige Objekte zur Verfügung stehen. Frauen sind da meist heikler, viele Männer nehmen, was sie bekommen.
Und wie viele männliche SW gibt es?? Da halt mehrheitlich Frauen in dem Metier tätig sind, sind die Frauen, die sie besuchen natürlich sehr gering. Sie müssen ja bi sein.

Und - viele Frauen stehen halt nicht einfach nur auf praktische Triebbefriedigung.

Es geht dabei ja nicht ums Geld, sondern dass man käuflich ist. Beim Sex kein Nachteil, in der Politik eben schon.

Es ist aber schon auch ein Unterschied ob ich käuflich bin oder ob ich Geld für Sex nehme, der mir Spaß macht. Käuflich zu sein heißt für mich, dass ich Sachen für Geld mache, die mir selber widerstreben.

ich würde sex nur ohne gegenleistung machen! ansonsten macht es mir ein spaß wenn ich weiß das der mann mich "gekauft" hat

Stell' dir nur mal vor, die Männer würden ähnlich denken wie du. Dann wärst du mit einem Mal arbeitslos. Dann blieb dir wohl nichts übrig, als einen Job zu suchen, der deiner wahren Qualifikation entspricht. Falls du eine solche nicht genossen hast, bliebe nur noch der Gang zum Sozialamt. Grausam, nicht wahr?

Das glaub' ich dir aufs Wort. Money, money, money ... und die $-Zeichen in den Augen beginnen zu funkeln.

@ Julia:
Du musst Dich dran gewöhnen, dass der Wichser kein gutes Haar an Frauen lässt, die Geld für Sex nehmen.

@ Wichser:

Glaubst Du es wird irgendwann einmal möglich sein, dass Du deine unterschwelligen Beleidigungen allen Damen gegenüber - nämlich pauschal - unterlässt?
Würde kein Mann mehr für Geld bezahlen, würden sich die Damen natürlich langfristig was überlegen müssen.

Es kommt halt drauf an, ob frau was gelernt hat und das soll es ja auch durchaus geben. Und warum sollte sie nicht auch in einem andren Job arbeiten? Warum immer so herablassend?

Im Übrigen hat Julia ja geschrieben, dass sie kein Geld für Sex nimmt. Verstehe also Deine Aufregung somit nicht.

Danke - das Lesen eines Profils soll da manchmal auch helfen, Licht ins Dunkel zu bringen ;-)

Sex gegen Geld - Hmmm?!?!

Gegenfrage - warum Geld für edles Dinieren ausgeben. Klar - kein lästiges Einkaufen, Gemüse putzen ..... anschl. Herd sauber machen ... und wenn das Ambiente auch noch stimmt.
So ähnlich beim "Quicky" gegen Bezahlung.
Fein rein - Fein raus.
Und das alles ohne abwaschen. :lol:

Gruß Brooklyn

PS: Bleibe trotzdem der "gemeine" Hausmann

Vergiss es. Für manche:down: ist diese "Rechnung" zu hoch.
Es ist ja völlig legitim und wie Du richtig sagst auch total in Ordnung, wenn man nicht auf Sex gegen Bares zurück greifen möchte.

Aber ich finde es völlig in Ordnung, wenn Menschen diese Sache in Anspruch nehmen.
Man braucht sich nicht wochenlang/monatelang suchen, bis man den passenden Partner gefunden hat - was ja oft auch nicht grad nix kostet - wie richtig gesagt wurde, entweder Zeit oder Geld oder beides.
Man hat keine Verpflichtungen. Man bekommt es, wenn man drauf Lust hat. Es ist in unterschiedlichen Varianten verfügbar. Es ist unverbindlich. Es bringt Spaß und Befriedigung. Also was spricht dagegen?

Jeder andre hat ja auch die Möglichkeit, sich ohne Bares zu vergnügen. Sei es in einer Beziehung oder in einem ONS.

Also tut mir leid, dass kann ich so nicht glauben! Das Männer nur darauf verzichten, weil sie nicht gewillt sind Geld auszugeben, ist meiner Meinung nach Blödsinn.

Einfach mal umgekehrt gedacht, ich würde nie im Leben Geld für Sex nehmen, da ich mir wie eine andere Dame hier auch schon erwähnt hat auch gekauft vorkommen würde und ich denke ich könnte meinem Gegenüber dann einfach seine gewünschte Dienstleistung nicht anbieten.

Es ging mir einfach derartig gegen den Stirch ich könnte es nicht.

Ich behaupte einfach mal, dass es der Mehrheit der Männer und Frauen da gleichgeht. Und im umgekehrten Fall wahrscheinlich ebenfalls.

Ich denke, wie ich es auch schon vorher sagte - man muss ja nichts anbieten, was man nicht selber mag oder vertreten kann. Dann ist man ja nicht käuflich. Man bietet etwas an (was oft selber viel Spaß, Lust und Freude bietet) und bekommt für die Zeit etwas Geld.
Natürlich gibt es leider immer Frauen, die es machen (müssen) und keine Freude damit verbinden.

Aber es auch wie gesagt völlig legitim, wenn man nichts damit anfangen kann.
Gibt ja auch genügend Möglichkeiten, sich ohne Bezahlung zu vergnügen.

Lieben Gruß,
Katarina

Das Hauptproblem denke ich ist einfach, dass viele Frauen es nicht nötig haben, dafür Geld zu bezahlen, weil ihnen meist eh viele willige Objekte zur Verfügung stehen. Frauen sind da meist heikler, viele Männer nehmen, was sie bekommen.
Richtig.
Andererseits würden manche Männer sich so verhalten, was man einst gute Kinderstube nannte - Respekt und Achtung dem anderen gegenüber an den Tag legen - würden ihnen ebenfalls »willige weibliche Objekte« in ausreichender Zahl zur »Verfügung stehen«.

Daß bei machen Männer gerade auf dem zwischenmenschlich-sexuellen Gebiet die simpelsten sozialen Fähigkeit deutlich unterentwickelt sind, bekommt man täglich vorgeführt.

Zitat Zitat von FJ-Max Beitrag anzeigen

Also ich hab da einen ähnlichen Kostenbegriff ganz ehrlich gesagt.

Zeit ist wohl das wichtigste Gut, dass ein Mensch hat.

Sex kostet Zeit. Richtig! Und Zeit ist das wichtigste Gut im Leben. Und doch, wer würde auf Sex verzichten, nur weil es ihn Zeit kostet? Ich wüsste nicht, wer.

Ich kenne Dich nicht. Wie kann ich wissen, wie viel Zeit Dich der Sex kostet? "Schnellspritzer" brauchen vielleich 2 -5 Minuten, die meisten wohl eine Viertel- oder Halbestunde, manche länger. Angenommen, Du benötigst eine Halbestunde für Dein Geschäft. Willst Du mir wirklich weis machen, dass Du diese Zeit kalkulierst? Offenbar scheinen Dir sehr viele Dinge wichtiger zu sein als der sinnlose und zeitraubende Sex.

suche dominante Dame aus Graz.Liebe molige rubens Domina.Natürlich gibts eine lecksteuer

Ich kenne Dich nicht. Wie kann ich wissen, wie viel Zeit Dich der Sex kostet? "Schnellspritzer" brauchen vielleich 2 -5 Minuten, die meisten wohl eine Viertel- oder Halbestunde, manche länger. Angenommen, Du benötigst eine Halbestunde für Dein Geschäft. Willst Du mir wirklich weis machen, dass Du diese Zeit kalkulierst? Offenbar scheinen Dir sehr viele Dinge wichtiger zu sein als der sinnlose und zeitraubende Sex.

Ich denke er meint es so: man braucht Zeit um erst einmal an den Sex zu kommen. Wenn man nicht zahlt.
Man muss eine Dame kennen lernen, mit ihr reden, eine Basis aufbauen.

Allerdings denke ich dazu: Traurig, wenn man diese Zeit als vergeudet sieht.
Denn selbst bei ONS ist das Flirten vorher ja wahnsinnig toll und spannend. Würde ich also niemals als Investition sehen,

Ich denke er meint es so: man braucht Zeit um erst einmal an den Sex zu kommen. Wenn man nicht zahlt.
Man muss eine Dame kennen lernen, mit ihr reden, eine Basis aufbauen.

Allerdings denke ich dazu: Traurig, wenn man diese Zeit als vergeudet sieht.
Denn selbst bei ONS ist das Flirten vorher ja wahnsinnig toll und spannend. Würde ich also niemals als Investition sehen,

Das ist auch keine Investition, sondern ein Gewinn an Lebensfreude und Lebensqualität, ein Ausfüllen der Lebenszeit mit etwas Sinnvollem.

Guten Abend oder doch Morgen?

@ Armin_Alexander:
Vielleicht hätte ich es auch ein wenig "netter" formulieren sollen, damit es so mancher hier nicht in den falschen Hals bekommt. :winke:

Richtig.
Andererseits würden manche Männer sich so verhalten, was man einst gute Kinderstube nannte - Respekt und Achtung dem anderen gegenüber an den Tag legen - würden ihnen ebenfalls »willige weibliche Objekte« in ausreichender Zahl zur »Verfügung stehen«.

Daß bei machen Männer gerade auf dem zwischenmenschlich-sexuellen Gebiet die simpelsten sozialen Fähigkeit deutlich unterentwickelt sind, bekommt man täglich vorgeführt.

Leider ja, nur weiß ich (noch) nicht warum.
Ich bin zwar nicht so drauf, wie manche Dame hier und anderswo, dass ich sage, es gibt keine Männer (schon gar nicht im www), die sich zu benehmen wissen - das ist Blödsinn.
Nur leider ist es halt wirklich so, dass sehr viele Männer, die sich im Internet bewegen, auf vieles vergessen, was Frauen wichtig ist - oder es auch nie anders gelernt haben.
Aber dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn es nicht klappt mit der privaten Herrin. Bei einigen wundert es mich nicht einmal, wenn sie Damen im Paysexbereich ablehnen.

Gehe eh noch drauf ein - aber das ist ein gutes Beispiel -
KLICK

Aber zum Glück wissen nicht nur wir beide, dass es auch andre männliche Zeitgenossen gibt ;-)

@ submissive:
Du bist das beste Beispiel :kopfklatsch:

@ Wichser:
Sex kostet Zeit. Richtig! Und Zeit ist das wichtigste Gut im Leben. Und doch, wer würde auf Sex verzichten, nur weil es ihn Zeit kostet? Ich wüsste nicht, wer.

Du solltest Dir die Posts von Armin_Alexander & wild_free zu Herzen nehmen. Da ging es nämlich nicht um die sexuelle Ausdauer, sondern um die Ausdauer, bis zum Sex ;)

In den ganzen Aussagen ging es nicht darum, wieviel Zeit Sex ansich kostet, sondern wieviel Zeit man "opfern" muss, damit man ihn bekommt.

Liebe Grüße,
Katarina

Das ist auch keine Investition, sondern ein Gewinn an Lebensfreude und Lebensqualität, ein Ausfüllen der Lebenszeit mit etwas Sinnvollem.

Eben. Genau das meine ich ja auch. :)
So sollte es sein.

Ich denke schon, dass es Männer gibt die den Weg (die Zeit) bis zum ONS schon als Investition sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst Du es wird irgendwann einmal möglich sein, dass Du deine unterschwelligen Beleidigungen allen Damen gegenüber - nämlich pauschal - unterlässt?

Lass' doch bitte Deine Unterstellungen beiseite. Das ist so überflüssig wie ein Kropf. Es liegt nicht in meiner Absicht, irgendjemand offen oder unterschwellig zu beleidigen. Beleidigungen sind im Forum verboten. Das weißt Du so gut wie ich. Es hagelte sofort eine Verwarnung. Ich habe keine Verwarnung bekommen.

Im Übrigen hat Julia ja geschrieben, dass sie kein Geld für Sex nimmt. Verstehe also Deine Aufregung somit nicht.

Im Übrigen hat Julia ein $-Zeichen im Profil und schrieb, dass es ihr einen Spaß bereite, wenn sie weiß, dass der mann sie "gekauft" hat. Warum dann diese Falschaussage?

Du solltest Dir die Posts von Armin_Alexander & wild_free zu Herzen nehmen. Da ging es nämlich nicht um die sexuelle Ausdauer, sondern um die Ausdauer, bis zum Sex

A_A's und wild_free Statement will ich gar nicht kritisieren. Dazu anmerken möchte ich aber Folgendes. Niemand wird in der Lage sein, die Zeit für die Anbahnung einer sexuellen Beziehung abseits des käuflichen Sex annähernd genau zu kalkulieren. Man stelle sich das einmal vor. Ein Mann hegt einer Frau gegenüber eindeutige sexuelle Absichten. Die Frau ist nicht käuflich. Er wagt den Versuch und macht sich an sie heran. Doch wie will er sicher sein, dass er bei ihr nicht früher oder später abblitzt? Auch wenn er ein sicheres Gefühl hat, wie will er denn die Zeit berechnen, bis er endlich bei ihr landen wird? Praktisch ein Ding der Unmöglichkeit. Abgesehen davon muss es sich bei diesem Mensch wohl um ein eiskalt berechnendes "Monster" handeln, der alles rational kalkuliert aber nichts menschliches - außer seinen eigenen Trieb vielleich - fühlt.

Meine Aussage oben, "wer würde auf Sex verzichten, nur weil es ihn Zeit kostet?", habe ich ausschließlich auf den käuflichen Sex bezogen. Alles andere ergibt ja keinen Sinn.

also gibts jetzt seggs für geld hier in diesem fred oder nicht ? was ist den da schon wieder los zum kuckuck ?!?

Zurück
Oben