Sex Gegen Geld

@ lieber Nedul:

vergiss es - man wird so manche:down: nicht verstehen (können) oder auch wollen ...
Mach Dir nicht die Mühe!

Lieben Gruß,
Katarina

@ Wichser:

Offenbar liegt es in Deiner Natur, dass Du alles missverstehst - ob absichtlich oder weil Du nicht anders kannst. Das weiß ich bei Dir noch nicht so genau.
Entweder willst alle nur provozieren. Wäre das nicht der Fall, müsste man annehmen, dass Du wirklich nur beschränkt aufnahmefähig bist, was Geschriebenes angeht. Oder liegt es gar an den Ferien? :hmm:

Doch wie will er sicher sein, dass er bei ihr nicht früher oder später abblitzt?
Is halt das Risiko jeder Zwischenmenschlichkeit. Und sogar, wenn Du dafür blechst, kannst net sicher sein, auch "drangenommen" zu werden ... :kopfklatsch:

Im Übrigen hat Julia ein $-Zeichen im Profil und schrieb, dass es ihr einen Spaß bereite, wenn sie weiß, dass der mann sie "gekauft" hat. Warum dann diese Falschaussage?

Lesen ist offenbar nicht Deine Stärke. Oder sagen wir, Du liest wohl nur das, was Du lesen möchtest. Denn sie hat genau das Gegenteil von dem geschrieben, was Du hier behauptest.

Und wenn sie mit einem Dollarzeichen schreiben würde, es macht ihr Spaß, für Sex Geld zu bekommen, ist das ja kein Widerspruch, sondern dann darf sich jeder Gast glücklich schätzen.
Nur hat sie genau das Gegenteil geschrieben. Nämlich, dass sie keinen Spaß hätte, wenn sie dafür bezahlt wird. Und das muss auch noch lang keine Falschaussage sein. Ist wahrscheinlich bei vielen SW der Fall.
Es wurde Dir bereits mehrmals erklärt, warum UserInnen ein Dollarzeichen haben (können).

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen!!!
Im Übrigen bist einfach nur mühsam. Kaum einer interessiert sich hier wirklich für deinen Frust.

Ich finde es sehr schade, dass die Diskussion hier (und z.B. auch im 200 Euro Session Thread) aufgrund persönlicher Animositäten mancher User (die anscheinend auch noch Sparfüchse oder finanziell nicht in der Lage sind, sich eine erotische Auszeit zu gönnen) im Sande und im Unsinn verläuft.

Meine Meinung: Sex gegen Geld? Warum nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nedul:

also kein seggs für geld obwohl der fred so heisst ?

Wir sind hier nicht auf FB, wo man gewisse Wörter zensurieren muss, damit man nicht gelöscht wird :winke:
Natürlich wird es genügend Männer geben (wie wir ja immer wieder lesen) - natürlich Frauen auch - die für Sex nicht bezahlen können oder wollen. Im Übrigen hab ich weder Dich noch mich gemeint.
Wenn Du mich als Domina meinst - nö, gibt nix Sex zu kaufen, gibt auch sonst nix zu bestellen
;) ... hin und wieder passiert es aber, dass ich solche Dienste in Anspruch nehme ;)

aber du interessierst dich doch wenn mich nicht alles täuscht .

Zwischen jemanden die Meinung sagen und sich für ihn oder seine Aussagen wirklich zu interessieren, liegen aber nicht nur Meere, sondern große Weltmeere.

@ Blacklord:

Danke. Es führt nämlich jegliche Diskussion mittlerweile (und nicht nur dort, wo es ursprünglich um Geld ging, sondern viele private Threads) ins Unendliche, ohne wirklich was zum Thema beizutragen. Da stimm ich Dir völlig zu.
Und da nehme ich mich jetzt auch gar nicht aus, wenn ich so manches Post zitiere, weil mir einfach die Hutschnur hochgeht.

Lieben Gruß Euch beiden,
Katarina

Sex gegen Geld ist der Erwerb einer Dienstleistung. Natürlich hab ich gewisse Ansprüche, wenn ich einen für mich angemessenen Betrag auf den Tisch lege. Es ist für mich z.B. völlig in Ordnung 200 Euro für eine Session oder für ein erotisches Erlebnis auszugeben, wenn die Serviceleistung entsprechend gut ist und dadurch meine Wünsche erfüllt werden. Um das geht es doch, Wünsche auszuleben, einmalig tolle Erlebnisse zu haben, sexuelle Träume wahr werden zu lassen. Für mich ist käuflicher Sex eine willkommene Auszeit vom Alltag, Tapetenwechsel, was völlig anderes und ein kleinwenig verdorbenenes.

Es ist ein Genuss, wie eine Flasche guter Wein, ein Abendessen in einem gehobenen Restaurant usw...

Zuletzt bearbeitet:
Sex gegen Geld ist der Erwerb einer Dienstleistung. Natürlich hab ich gewisse Ansprüche, wenn ich einen für mich angemessenen Betrag auf den Tisch lege. Es ist für mich z.B. völlig in Ordnung 200 Euro für eine Session oder für ein erotisches Erlebnis auszugeben, wenn die Serviceleistung entsprechend gut ist und dadurch meine Wünsche erfüllt werden. Um das geht es doch, Wünsche auszuleben, einmalig tolle Erlebnisse zu haben, sexuelle Träume wahr werden zu lassen. Für mich ist käuflicher Sex eine willkommene Auszeit vom Alltag, Tapetenwechsel, was völlig anderes und ein kleinwenig verdorbenenes.

Es ist ein Genuss, wie eine Flasche guter Wein, ein Abendessen in einem gehobenen Restaurant usw...

Gut gesagt! :daumen:

Danke Blacklord,

ich denke, für viele ist auch Paysex, wie Du richtig sagst, einfach was Geiles, weil es was "Verbotenes", "Verruchtes" hat.
Natürlich abgesehen von der bequemen Art, seine Fantasien ohne weitere Verpflichtungen, ohne lange Vorlaufzeit erfüllt zu bekommen.

Was es einem wert sein sollte? Sagte ich eh schon oft. Wenn man:down:/frau geht, sollte man:down:/frau sagen können - "ja, das war es mir wert" - egal ob das nun am Straßenstrich oder im Edelbordell oder eben bei der Domina war.
Wichtig ist doch nur, dass man sich wohl gefühlt hat und nicht den fahlen Nachgeschmack des "Verlorenen Geldes" im Hinterkopf hat.

Ich habe auch schon Sex/SM für Geld genossen - und um jetzt so manchem Kerl hier den Wind aus den Segeln zu nehmen - ich habe dafür bezahlt. Nicht, weil ich nicht auch so in den Genuss gekommen wäre, sondern weil es mich einfach nur gereizt hat.

Gute Nacht,
Katarina

PS: und jemanden, der ne Dose Bier an der Würstelbude trinkt, von gutem Wein zu erzählen ist mindestens genauso aussichtslos, wie das mit dem guten Essen. Und ich spreche jetzt nicht von jemanden, der grad schnell seinen Hunger stillen wollte - denn das ist genauso wie beim Sex - ne reine Triebbefriedigung.

Zuletzt bearbeitet:
Sex wenn man ihn GERNE macht,warum schöne,geile Stunden mit Geld entwerten !!!!!!
Wenn ich sie ins Kino,zum Essen,auf ein paar glas sekt oder so Einladen soll??? Ja warum nicht,als Gentleman !!!

Nicht nach Stunden !!!!

Man kann das Thema auch anders herum sehen, immerhin wurde es im Fetisch.BDSM.Corner eröffnet:
Es kann Teil des Spiels sein, wenn der Partner sich gegen Geld zur Verfügung zu stellen hat, als Hure und um die letzten Grenzen des Herkömmlichen zu überschreiten.

Man kann das Thema auch anders herum sehen, immerhin wurde es im Fetisch.BDSM.Corner eröffnet:
Es kann Teil des Spiels sein, wenn der Partner sich gegen Geld zur Verfügung zu stellen hat, als Hure und um die letzten Grenzen des Herkömmlichen zu überschreiten.

Sehe ich auch so. Kann ein Kick sein!

Sex wenn man ihn GERNE macht,warum schöne,geile Stunden mit Geld entwerten !!!!!!
Wenn ich sie ins Kino,zum Essen,auf ein paar glas sekt oder so Einladen soll??? Ja warum nicht,als Gentleman !!!

Nicht nach Stunden !!!!

Kann ich gut verstehen. Sex gegen Geld ist natürlich nicht für jeden etwas. Kann jedem verstehen, der es nicht will.

Das mit dem "Einladen" sehe ich etwas anders. Klar kann man sich mal einladen. Sollte dann aber gegenseitig passieren. Also ich lade ihn ein, wenn er zB Geburtstag hat und er mich dann ein anderes Mal.

Affären, wo er sie immer einlädt würde ich nicht wollen. Dann finde ich Sex gegen Geld irgendwie klarer getrennt und ehrlicher.

seggs kenn ich nicht. Ist das ein Wort für einen Hoden-Fetisch? Wegen eggs? :D

Es sprach der Bordellbesucher. - Lassen wir die Dirne sprechen:

Geld gegen Sex dient der Fristung meines Lebensunterhaltes. Natürlich habe ich gewisse Ansprüche an meinen Lebensstil, weshalb ich für mein Luxusleben einen angemessenen Betrag fordere. Es ist für mich z. B. völlig in Ordnung, 200 Euro und mehr für eine Session oder für ein erotisches Erlebnis zu verlangen, wenn der Kunde entsprechend gut situiert ist und dadurch meine Wünsche erfüllt werden. Um das geht es doch, Wünsche auszuleben, einmalig tolle Erlebnisse zu haben, finanzielle Träume wahr werden zu lassen. Für mich ist käuflicher Sex ein willkommener Geldsegen zur Versüßung meines Alltags, ein Wechsel in eine bessere Sphäre, was völlig anderes und ein klein wenig de luxe.

Tatsache ist: Sex gegen Geld ist beiderseits ein rein egoistischer Austausch, frei von wahrer Zuneigung, durch und durch getrieben von wirtschaftlichem Kalkül. Dieses Markthandeln ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Wem das einmal bewusst geworden ist, wird vor, während und nach dem erkauften Sex den materiellen Aspekt als störend im Sinn führen. Vorher, weil er kalkulieren wird, ob der Betrag kein allzu großes Loch in sein Budget reißt, während des Sex, weil er seinen in Geld bemessenen Anspruch unbedingt zu befriedigen sucht, und nachher, weil er abwägen wird, ob es sich nun gelohnt hat oder nicht. Vielleicht kommen noch Gewissensbisse hinzu, falls er sich unvorsichtigerweise finanziell übernommen hat.

Es sprach der Bordellbesucher. - Lassen wir die Dirne sprechen:

Eine wichtige Frage: Wie kannst du für eine "Dirne" sprechen, wenn du keine bist?
Wie kannst du dir anmaßen zu wissen was sie denkt? Besser als sie selbst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsache ist: Sex gegen Geld ist beiderseits ein rein egoistischer Austausch, frei von wahrer Zuneigung, durch und durch getrieben von wirtschaftlichem Kalkül.

Wird oft der Fall sein, jedoch aber nicht immer.
Nicht jede SW ist abgebrüht und kaltherzig. Man kann durchaus große Sympathie zu einem Kunden entwickeln. Und auch der Kunde zur SW.
Jetzt kommt sicher, warum man es dann nicht gratis macht. Da ist es wie bei jedem Job.
Es kann bei einer Taxifahrt auch passieren, dass Kunde und Fahrer sich toll unterhalten, zusammen lachen. Dennoch wird der Taxifahrer Geld verlangen. Und nicht nur seine Unkosten.

Egoistisch: ja. Frei von wahrer Zuneigung: nein.

Und sorry, aber wenn du weder schon öfters bei SWs warst, noch selbst Sex gegen Geld angeboten hast, kannst du das einfach nicht beurteilen.

Natürlich habe ich gewisse Ansprüche an meinen Lebensstil, weshalb ich für mein Luxusleben einen angemessenen Betrag fordere.

Ich kenne einige SW. Aber keine die ein Luxusleben führt.
Ein Luxusleben wäre für mich ein eigenes Haus oder zumindest Eigentumswohnung in einer guten Gegend, tolles Auto, viele Urlaube, oft schick essen gehen. Oder?

Ich kenne keine SW die sich das alles nur mit Sex gegen Geld ermöglicht hat.

Zurück
Oben