S
Gast
(Gelöschter Account)
du hast nur zucki.. niggs gibs..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is halt das Risiko jeder Zwischenmenschlichkeit. Und sogar, wenn Du dafür blechst, kannst net sicher sein, auch "drangenommen" zu werden ...Doch wie will er sicher sein, dass er bei ihr nicht früher oder später abblitzt?
Im Übrigen hat Julia ein $-Zeichen im Profil und schrieb, dass es ihr einen Spaß bereite, wenn sie weiß, dass der mann sie "gekauft" hat. Warum dann diese Falschaussage?
vergiss es
Im Übrigen bist einfach nur mühsam. Kaum einer interessiert sich hier wirklich für deinen Frust.
also kein seggs für geld obwohl der fred so heisst ?
aber du interessierst dich doch wenn mich nicht alles täuscht .
Sex gegen Geld ist der Erwerb einer Dienstleistung. Natürlich hab ich gewisse Ansprüche, wenn ich einen für mich angemessenen Betrag auf den Tisch lege. Es ist für mich z.B. völlig in Ordnung 200 Euro für eine Session oder für ein erotisches Erlebnis auszugeben, wenn die Serviceleistung entsprechend gut ist und dadurch meine Wünsche erfüllt werden. Um das geht es doch, Wünsche auszuleben, einmalig tolle Erlebnisse zu haben, sexuelle Träume wahr werden zu lassen. Für mich ist käuflicher Sex eine willkommene Auszeit vom Alltag, Tapetenwechsel, was völlig anderes und ein kleinwenig verdorbenenes.
Es ist ein Genuss, wie eine Flasche guter Wein, ein Abendessen in einem gehobenen Restaurant usw...
Man kann das Thema auch anders herum sehen, immerhin wurde es im Fetisch.BDSM.Corner eröffnet:
Es kann Teil des Spiels sein, wenn der Partner sich gegen Geld zur Verfügung zu stellen hat, als Hure und um die letzten Grenzen des Herkömmlichen zu überschreiten.
Sex wenn man ihn GERNE macht,warum schöne,geile Stunden mit Geld entwerten !!!!!!
Wenn ich sie ins Kino,zum Essen,auf ein paar glas sekt oder so Einladen soll??? Ja warum nicht,als Gentleman !!!
Nicht nach Stunden !!!!
Sex gegen Geld ist natürlich nicht für jeden etwas.
Sex gegen Geld ist der Erwerb einer Dienstleistung. Natürlich hab ich gewisse Ansprüche, wenn ich einen für mich angemessenen Betrag auf den Tisch lege. Es ist für mich z.B. völlig in Ordnung 200 Euro für eine Session oder für ein erotisches Erlebnis auszugeben, wenn die Serviceleistung entsprechend gut ist und dadurch meine Wünsche erfüllt werden. Um das geht es doch, Wünsche auszuleben, einmalig tolle Erlebnisse zu haben, sexuelle Träume wahr werden zu lassen. Für mich ist käuflicher Sex eine willkommene Auszeit vom Alltag, Tapetenwechsel, was völlig anderes und ein kleinwenig verdorbenenes.
Es sprach der Bordellbesucher. - Lassen wir die Dirne sprechen:
Wer ist Besse ? Kann man nicht Kunde und Dirne gleichzeitig sein ?Besse als sie selbst
Tatsache ist: Sex gegen Geld ist beiderseits ein rein egoistischer Austausch, frei von wahrer Zuneigung, durch und durch getrieben von wirtschaftlichem Kalkül.
Natürlich habe ich gewisse Ansprüche an meinen Lebensstil, weshalb ich für mein Luxusleben einen angemessenen Betrag fordere.
Wer ist Besse ? Kann man nicht Kunde und Dirne gleichzeitig sein ?