Privat Diverses Sex im Auto in der kalten Jahreszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde Sex im Auto geht auch in der kalten Jahreszeit voll gut.
Der Wagen ist von der Anfahrt schön vorgeheizt.
Wenns dann zur Sache geht, wird einem ja sowieso voll warm.

Es wird früh dunkel bzw. ist morgens noch nicht so bald hell.
Da lässt es sich auch auf Parkplätzen in der Stadt gut ficken und lecken, ...

Ich liebe zB "Morgen-Blowjobs" ... wenn ich schon in aller Frühe auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen Schwanz zum Spritzen bringe ... oder die spätnachmittäglichen "Afterwork-Blows" ... :hurra:

Wie seht ihr das? Seid ihr auch "wintertauglich"? ;)

vielleicht vorlaut, dein avatar na ja ...

ok ralf06 ... deine letzten sprüche waren schon nicht nett ... vor allem hab ich keine ahnung, warum du mich immer angreifst. kannst du mich bitte einfach in ruhe lassen?? schaffst du das vielleicht?

Ich finde Sex im Auto geht auch in der kalten Jahreszeit voll gut.

Hab jetzt eh ein nagelneues Auto bekommen bzw gekauft :-D Dieses gehört eh einmal eingeweiht :-D *ggggggg*

Da lässt es sich auch auf Parkplätzen in der Stadt gut ficken und lecken, ...

Hatte leider noch nie die Ehre und das Vergnügen, Frauen an Parkplätzen zu lecken :-(

würd jetzt gleich wegfahren brauchst dich nur zu melden :)

na, vanilla, jetzt haben wir beide offenen punkte ja abgehakt. ;)

also mein grand voyager heizt vorzüglich und ist ein 7 sitzer, die frage nach platz stellt sich mir nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na, vanilla, jetzt haben wir beide offenen punkte ja abgehakt. ;)

Es war *der* HÖHEPUNKT :) ... ich glaub ich kaufe mir wieder ein Auto, eventuell einen VW-Bus, damit ich wieder was zum einweihen habe *fg* :hurra:

also mia würd ich auch gern einweihen im meinem van ...:mad:

Also mein Auto gehört auch mal eingeweiht!

Lg Markus

Ha, Ha, Ha, Ich hab schon das ideale Auto:

VW Bus !:daumen:

Mit dickem Teppichboden !:mrgreen:

Ist aber leider schon "eingeweiht" bzw gut "eingefahren":hurra::hurra::hurra:

Als ich jung war, hatte ich fast NUR Sex im Auto, egal zu welcher Jahreszeit.
Mit nach Hause durfte ich keinen bringen ... das war noch nicht so wie heute, wo die Jungen ihre wechselnden Freunde einfach mit heim nehmen dürfen. :)
Im Winter haben wir uns den Arsch abgefroren, als wir im Wald vom Jäger ermahnt wurden, den Motor gefälligst abzustellen.
Als wir am Feld standen kam die Polizei und klopfte an die angelaufenen Fenster, weil sie einfach nach dem Rechten schaun wollten. :roll:
Und die heißen Sommernächte im Auto waren auch nicht angenehm ... bei geöffneten Fenster kamen Schwärme von Gelsen (Augebiet) ins Auto und bei geschlossem Fenster bist umgekommen.
Ich hab mir - anders wie heute - meine sexuelle Erfahrungen wirklich ERKÄMPFT. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich jung war, hatte ich fast NUR Sex im Auto, egal zu welcher Jahreszeit.
Mit nach Hause durfte ich keinen bringen ... das war noch nicht so wie heute, wo die Jungen ihre wechselnden Freunde einfach mit heim nehmen dürfen.
Im Winter haben wir uns den Arsch abgefroren, als wir im Wald vom Jäger ermahnt wurden, den Motor gefälligst abzustellen.
Als wir am Feld standen kam die Polizei und klopfte an die angelaufenen Fenster, weil sie einfach nach dem Rechten schaun wollten.
Und die heißen Sommernächte im Auto waren auch nicht angenehm ... bei geöffneten Fenster kamen Schwärme von Gelsen (Augebiet) ins Auto und bei geschlossem Fenster bist umgekommen.
Ich hab mir - anders wie heute - meine sexuelle Erfahrungen wirklich ERKÄMPFT.

Auch mir ist es so ergangen, war nicht einfach die Zeit damals gg
Auf der einen Seite der Schaltknauf der immer im Weg war, auf der anderen der Sitz der kein Liegesitz war
usw. usw. usw trotzdem hab ich meine tollsten Erlebnisse im Auto gehabt. Möchte die Zeit nicht missen.

LG Walter

hab ich da etwa eine marktlücke entdeckt? ;)

kommt drauf an für welche person diese marktlücke ist. aber sex im auto hat es und wird es immer geben. dank sitzheizung ist es heute ja etwas besser.:daumen:

und wie es aussieht ist auch ein badetuch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben