Privat Diverses Sex im Auto in der kalten Jahreszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nana nicht gleich so grob. muß ja jeder wissen was er in seinem auto macht. aber so ein quicki beim heimfahren von der disco hat doch was :daumen:

Hallo melde dich bei mir mal würde dich gerne kennnen lernen,

Ich finde Sex im Auto geht auch in der kalten Jahreszeit voll gut.
Der Wagen ist von der Anfahrt schön vorgeheizt.
Wenns dann zur Sache geht, wird einem ja sowieso voll warm.

Es wird früh dunkel bzw. ist morgens noch nicht so bald hell.
Da lässt es sich auch auf Parkplätzen in der Stadt gut ficken und lecken, ...

Ich liebe zB "Morgen-Blowjobs" ... wenn ich schon in aller Frühe auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen Schwanz zum Spritzen bringe ... oder die spätnachmittäglichen "Afterwork-Blows" ... :hurra:

Wie seht ihr das? Seid ihr auch "wintertauglich"? ;)

mag ich auch

Ich finde Sex im Auto geht auch in der kalten Jahreszeit voll gut.
Der Wagen ist von der Anfahrt schön vorgeheizt.
Wenns dann zur Sache geht, wird einem ja sowieso voll warm.

Es wird früh dunkel bzw. ist morgens noch nicht so bald hell.
Da lässt es sich auch auf Parkplätzen in der Stadt gut ficken und lecken, ...

Ich liebe zB "Morgen-Blowjobs" ... wenn ich schon in aller Frühe auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen Schwanz zum Spritzen bringe ... oder die spätnachmittäglichen "Afterwork-Blows" ... :hurra:

Wie seht ihr das? Seid ihr auch "wintertauglich"? ;)

Also ich hatte erst vor kurzen eine stell dich ein auf einer kleinen nebenstraße :)
Von der kälte war nichts zu merken da sich zwei aufgegeilte körper gegenseitig wärmen :zweisam: Also kann sex im Auto in der kalten jahreszeit nur empfehlen.

Ich kenne da auch ein paar Nebenstraßen in Wels ... :)

bin eh auch immer wieder mal in klagenfurt ... da kenn ich allerdings noch keine nebenstraßen ... ;)

Sex im Auto find ich schon sehr gut, gerade in der kalten Jahreszeit kommt der Vorteil dazu, dass man nicht in Versuchung kommt, vor Erschöpfung einzuschlafen.

Falls doch, ist ein grausamer Erfrierungstod die Folge... Was tut man nicht alles für guten Sex. :mrgreen:

:hmm: Ich hab keine Ahnung, was du mir sagen willst, allerdings fahr ich ein deutsches Fabrikat :mrgreen:

x-bow ist so ein cooler flitzer von ktm,ungeheim schnittig,sauschnell,jedoch ohne dach,und daher eher sommertauglich,mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben