- Reaktionen
- 38.184
- Checks
- 5
hatte auch des öfteren das Problem,dass ich nicht in die Wohnung meiner Freundin durfte,
Scheiße, wenn ihr Freund daheim ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte auch des öfteren das Problem,dass ich nicht in die Wohnung meiner Freundin durfte,
Na dann schick mir deine telnr. und los gehtsdas wetter lädt zu einem ausflug ins grüne ein, was meint ihr?
das wetter lädt zu einem ausflug ins grüne ein, was meint ihr?
Wenns draußen -10° C hat, bringt die Motorhaube auch nix....setzt sie halt mit dem popo auf die warme motorhaube
ich hab so ein heisses rohr da wird dir auch bei -10° ganz warmWenns draußen -10° C hat, bringt die Motorhaube auch nix....
Das stell ich mir grad vor wie im Comicstrip....Hatte vor kurzen bei -2 Grad Sex auf der Motorhaube nur das Problem war wir hatten auf einer eisigen Stelle geparkt und ich hatte sehr wenig halt!!
hätte sich eben festsaugen müssenDas stell ich mir grad vor wie im Comicstrip....
ich hab so ein heisses rohr da wird dir auch bei -10° ganz warm