Privat Diverses Sex im Auto in der kalten Jahreszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die tiefen orangenen halt

ja die jungen hübschen damen fahren halt was mit 4 ringerl

:oops: na an so was hab ich noch nie gedacht. darum ist letztens eine so bei mir im auto sehr herum gerutscht. und ich dachte das ist die sitzheizung:mauer:

Der Wettergott meint es gut mit uns ... ideale Temperaturen für Winterparkplatzsex!
:lecken: :anspritzen: :poppen:

Auch ich hatte schon Sex im Auto,
aber ehrlich gesagt für mich war es nie wirklich so schön
ist doch unpraktisch im Auto zu f....
ich fand es immer schöner vor dem Auto oder auf den 4 Ringen
hatte auch des öfteren das Problem,dass ich nicht in die Wohnung meiner Freundin durfte,
naja dann trieben wir es eben im Fahrradkeller,
war auch schön
lg

Der Wettergott meint es gut mit uns ... ideale Temperaturen für Winterparkplatzsex!
:lecken: :anspritzen: :poppen:

Keine Leute, die spazierengehen und neugierig werden könnten...

Auch mag gerne mal Sex im Auto, ist immer wieder geil.
:daumen:

Also wir finden die finstere (kalte) Jahreszeit auch sehr geil für Outdoorsex im Auto. Wir treiben es mindestens zweimal pro Woche an Plätzen wo man sich im Sommer nicht hinstellen kann. Es auch gut (manchmal schade unsere Sie ist zeiggeil) dass so gut wie keine Spanner vorhanden sind.
Auto schön vorheizen, warm bleibt´s dann eh von selbst.

Also wir finden die finstere (kalte) Jahreszeit auch sehr geil für Outdoorsex im Auto. Wir treiben es mindestens zweimal pro Woche an Plätzen wo man sich im Sommer nicht hinstellen kann. Es auch gut (manchmal schade unsere Sie ist zeiggeil) dass so gut wie keine Spanner vorhanden sind.
Auto schön vorheizen, warm bleibt´s dann eh von selbst.

naja dann lass uns mal teilhaben am Geschehen,
wenn deine frau zeiggeil ist dann passts ja eh
lg

find ich auch geil, habe auch eine sitzheizung, die dir deine mö.... schön aufheizt
lebe ja am stadtrand von wels, vielleicht meldest du dich und wir probieren es aus, habe auch eine geile terrasse mit stadtblick, das wäre vielleicht auch geil
lg HP

na dein süßes popscherl soll es ja warm haben;)

@funnyhp:
hat deine terrasse auch eine sitzheizung? ;)
geile idee, mal die lust über meine stadt rauszulassen ...

ich find sex im Auto immer wieder geil!! Willkommene abwechslung!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben