Privat Diverses Sex im Auto in der kalten Jahreszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ein bisschen eingefroren der gehört aufgetaut mit hand und mund :)

Für uns Outdoorler kommt ja zum Glück bald wieder die wärmere Jahreszeit. Waren Anfang der Woche um 18Uhr wieder an einen Platz, wo`s durch die längeren Tage bald nicht mehr geht. Es hat uns für den Zuschauer mit dem weissen Auto eigenlich leid getan, dass wir wegen der Kälte die Türe oder das Fenster nicht öffnen konnten. Drinnen hatte es gute 24 Grad, wir haben schön geschwitzt, aber draußen einiges unter Null ........... Aber bald gibt´s ja wieder Spaß für alle.

@sweet ... dein Avatar macht Lust auf einen Outdoor-Quickie. :)

Wir haben vor Kurzem auch den tiefen Minusgraden getrotzt.
Ich hab ihm seinen Schwanz rausgeholt und ihn schön hart geblasen.
Einfach meine Hose ein Stück runter und mich so hingelehnt, dass er mich von hinten nehmen kann.
Er hat meinen Busen unter dem Shirt begrapscht und mir seinen Schwanz reingesteckt.

Und glaub mir ... uns war so richtig gut warm. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiler ist es wenn du es ihm unter dem fahren machst da kann er nicht aus und dannach ist sie noch wilder

@honigpferd ... dir ist schon klar, dass das voll hirnrissig ist und du die menschen in deinem umfeld gefährdest ... aber ich glaube, das hab ich dir schon mal gesagt. manche werden einfach nicht klüger ... :mauer:

also beim blasen denk ich, ist es egal obs draussen warm oder kalt ist im auto

schön langsam wirds wärmer!
also raus aus dem auto ... ab in die natur!

jetzt gilt es wieder auf erkundungstour für neue plätze zu fahren.

da ich leider noch immer kein auto hab, freu ich mich über mitfahrgelegenheiten ins gelände!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

da ich leider noch immer kein auto hab, freu ich mich über mitfahrgelegenheiten ins gelände!

Wäre wohl ein Jäger oder ein Bauer der Ideale für dich ;)

ja, wer weiß ... wenn er sexy ist ... ;)

Lovebee ich meld mich friwillig mit dir ein neues Gelände zu erkunden

die kalte jahreszeit wird sicher schnell vergessen bei einem lustvollen gebläse und fick in einem auto,..zudem sind die fahrzeuge bei uns ja mit heizung versehen,nur falls die frau zuwenig einheizt,..:haha:
und plätzchen gibts ja zur genüge,...eher gelegenheiten zuwenige:hahaha:

am abend ist es schon noch sehr kalt leider

schön langsam wirds wärmer!
also raus aus dem auto ... ab in die natur!

kauf dir eins dann hast du eins

irgendwie vergisst sie immer anzuhängen dass es primär ums geldverdienen geht und sekundär um den spielpartner,.!!!

Hallo Lovebee. Mir würde mit dir auch nicht kalt im Auto um diese Jahrezeit

irgendwie vergisst sie immer anzuhängen dass es primär ums geldverdienen geht und sekundär um den spielpartner,.!!!

@KENT ... wieder einer, der seine augen nicht aufmacht und nur gleich ohne denken schreibt.
was denkst du, bedeuten das dollarzeichen und meine signatur, du schlaumeier?
und ja, ich will natürlich auch spielpartner ... alleine ist es saufad am parkplatz. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben