Privat Diverses Sex im Auto in der kalten Jahreszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lovebee,.....doch sieht man dein dollarzeichen,....dazu muss man kein schlaumeier sein,...es ist lediglich so dass du sicher bewusst mit deiner schreiberei dies zu verharmlosen versuchst,....wobei steht dir natürlich völlig frei dies zu tun,..aber ich gedenke mal dass du dabei vergisst dass es strafbar ist und du andere zu einer eben strafbaren handlung animierst,..!!!
bin kein rechtsvertreter,und hab auch kein problem wenn jemand geld verlangt dafür aber wann dann sollte man auch dazu stehen und nicht auf armes mäderl machen weils ja gerade fad ist und sie kein auto hat wärs nett im freien es zu treiben,..:hahaha:
ganz nebenbei für geld kann mann sichs halt dann aussuchen wenn er vögelt,...daher wirst du so auch ständig die leute anschreiben müssen,......ich bin dirs jedenfalls gegönnt hab deinen spass wo auch immer,...

was denkst du, bedeuten das dollarzeichen und meine signatur, du schlaumeier?
und ja, ich will natürlich auch spielpartner ... alleine ist es saufad am parkplatz.

is ja ok. aber wenn du etwas gegen geld anbietest, dann tust du das bitte in deinem werbethread bei den gewerblichen anzeigen - und sonst nirgendwo - anstatt regelmässig (inzwischen teilweise auch schon gelöschte) threads zu eröffnen wo dein hintergedanke dabei schon 100m gegen den wind zu riechen ist.

vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben