- Reaktionen
- 47.541
- Checks
- 91
Na dann nutze die Suchfunktion hier und schreib "Gleichgesinnte" an , die auch in deiner Nähe sindHaha nein das nicht aber es gibt in meiner Nähe viel Natur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann nutze die Suchfunktion hier und schreib "Gleichgesinnte" an , die auch in deiner Nähe sindHaha nein das nicht aber es gibt in meiner Nähe viel Natur
Mach ich wenn’s Wetter wieder wärmer ist,mal sehen ob es dieses Jahr besser wirdNa dann nutze die Suchfunktion hier und schreib "Gleichgesinnte" an , die auch in deiner Nähe sind.
Ja Natur bleibt Natur, ich behaupte auch dass dies am schönsten und spannendsten ist,Ja, hatte schon einige Erlebnisse im der freien Natur. An einem Bach unter den Linden, oder auf der Kühlerhaube am späten Abend- dann kam eine Dame mit ihrem Hund vorbei, ob sie und bemerkte weis ich nicht, war aber so was von egal. Auch am Segelboot war es ein Erlebnis und dann rein ins Wasser.