Privat Diverses Sex im Krankenhaus

Ich im Krankenbett, mit Schauch an der Flasche. Freundin steckt Kopf unter die Decke, ich muss nur schauen ob er noch funktioniert, bläst und bringt mich zum glücklichen Ende, schluckt zufrieden und meint, dass sie sich schon freue auf die Zeit danach.
Ich scherze mit der Krankenschwester und sie meint sie steht auf Mann mit Knackarsch. Beim Verabschieden lade ich sie für die zwei Woche ins ein Kaffeehaus ein. Sie war mein erste Fick nach der OP im Hotel Orient.
 
Meine Damen, nehmt euch ein beispiel😍
Solltest du wirklich Arzt sein (Doctor kann man sich ja schnell mal schimpfen) und derzeit in einer Klinik arbeiten (sonst würdest du so einen Vorschlag hier nicht ventilieren) und wirklich daran denken irgendwen krankenhausfremden einschleusen wollen nur damit du im Dienst was zum Ficken hast... gerade in Zeiten von Covid...
Dann kann man deinem Arbeitgeber zu so einem verantwortungsvollen Prachtmitarbeiter nur gratulieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man machen....im Putzkämmerle, auf der Opschleuse, im Arztzimmer, in der Umkleide, beim Patient im Bett!
Das sind dann die Geschichten, die in der ganzen Klinik und noch 20 Jahre später erzählt werden.
Ich finde diese Geschichten immer sehr unterhaltsam und sie
lockern den Klinikalltag auf.
Oder im Labor während die Schleuder läuft😜
 
Sex noch nicht aber hab mir einen runter geholt im Bad wegen der Schwester (18) in Ausbildung sie musste mir denn Katheter rausziehen da bin ich so geil geworden das ich danach es machen musste
 
Schon öfters gemacht.
Im Nachdienst Besuch bekommen,als auch tagsüber in diversen Untersuchungszimmer mit kollegin.
Hat was....jemand Lust?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lag nach nem schweren Motorradunfall längere Zeit auf der Intensiv. Habe mich mit einer Kankenschwester sehr gut verstanden, erst haben wir über Beatmung geplaudert, danach über den Katheder und die Gefühle damit. Einen Tag später kam sie um den Katheder zu ziehen. Und hat mir sehr großes Vergnügen bereitet. Haben uns dann noch ein paar mal im Club getroffen.
Selbiges ist mir dann auch mal bei einer 19jährigen Patientin passiert, der ich den Katheder ziehen musste. Auch hier haben wir uns danach noch öfter getroffen.
 
Wieso muss ich an greys anatomy denken :) wenn wer im dienst besuchbar ist bitte melden ..... fg
 
Ich lag im Herresspital in Graz war ein 8 Bett Zimmer waren aber nur zu zweit im Zimmer Sonntag Nachmittag hatte der Kulege Besuch von seinen Eltern und ich von meiner Freundin. Als Er mit seinen Eltern eine Rauchen ging sagte mir meine Freundin das Sie kein Höschen an hat.
Danach gab es keinen halt mehr Sie setzte sich auf mich und aufgedreht durch die Möglichkeit erwischt zu werden wurde es ein sehr intensives Quicki .
 
Hatte während meinem Zivildienst Sex mit mehreren Schwestern und Schwesterschülerinnen während dem Nachtdienst. War sehr entspannt 😬
 
Nö, als Patient bekommst du was, damit die Nudel nimma steht 🥺 da wäre nur lecken möglich gewesen 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben