Privat Diverses Sex im Krankenhaus

Hatte schon des Öfteren im kh Sex arbeite aber nicht im Gesundheitswesen Dienstzimmer is immer ganz nett

Ich (solo NR) wohne hinter dem SMZ Ost. Wenn hier eine (Jung) Ärztin oder eine (Jung) Krankenschwester mitliest die Interesse hat, bitte melden.

Wieso gehst du davon aus, dass es ein Arzt war? Im Krankenhaus arbeiten noch technisches Personal, Verwaltungspersonal, Reinigungspersonal, Personen die einen med. technischen Beruf ausüben U.v.m
Wollte Dir nichts unterstellen find ich gut von dir habe einen langen Aufenthalt hinter mir und hab mitbekommen wie manche Schwestern Reinigungskräfte und u u von oben runter behandelt wurden obwohl alle auf ihren Gebiet die Leistung erbracht haben.

Wollte Dir nichts unterstellen find ich gut von dir habe einen langen Aufenthalt hinter mir und hab mitbekommen wie manche Schwestern Reinigungskräfte und u u von oben runter behandelt wurden obwohl alle auf ihren Gebiet die Leistung erbracht haben.

Hab auch nicht das Gefühl gehabt, dass du mir etwas unterstellst ☺️. Ich wollte nur klarstellen, dass es nicht immer der Oberarzt sein muss 😄.

Deine Beobachtungen kann ich leider bestätigen. Nicht überall geht man wertschätzend miteinander um.

Ich war beim Zivildienst in einem großen Krankenhaus und im Rahmen meiner Tätigkeit ganzen Haus unterwegs. Also wie oft da speziell Abends/Nachts zuerst Männer und eine Miunute später Frauen mit verstohlenen Blick aus irgend welchen Kammerln gekommen sind, glaub ich nicht das die dort was gesucht haben ;)

Ich werde wohl nicht weit kommen wenn ich ins KH gehe und sage mein Zumpferl müsste mal notbeatmet werden oder? :unsure:

Zurück
Oben