P
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte schon des Öfteren im kh Sex arbeite aber nicht im Gesundheitswesen Dienstzimmer is immer ganz nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön für Dich war es der Primar gewöhnlicher Arzt oder Patient?Ich kann mich jetzt nur als Beispiel nehmen. Arbeite im KH und hatte da auch schon Sex
Schön für Dich war es der Primar gewöhnlicher Arzt oder Patient?
Schon, aber warum sollte man den Bettenzivi knallen, wenn man den jungen Oberarzt haben kann?Wieso gehst du davon aus, dass es ein Arzt war? Im Krankenhaus arbeiten noch technisches Personal, Verwaltungspersonal, Reinigungspersonal, Personen die einen med. technischen Beruf ausüben U.v.m
Schon, aber warum sollte man den Bettenzivi knallen, wenn man den jungen Oberarzt haben kann?
Der Bettenzivi hat aber auch Angst vor dir.Eine berechtigte Frage. Weil der Bettenzivi vielleicht nicht so ein "Oberficker" wie der Oberarzt ist .
Wollte Dir nichts unterstellen find ich gut von dir habe einen langen Aufenthalt hinter mir und hab mitbekommen wie manche Schwestern Reinigungskräfte und u u von oben runter behandelt wurden obwohl alle auf ihren Gebiet die Leistung erbracht haben.Wieso gehst du davon aus, dass es ein Arzt war? Im Krankenhaus arbeiten noch technisches Personal, Verwaltungspersonal, Reinigungspersonal, Personen die einen med. technischen Beruf ausüben U.v.m
Wollte Dir nichts unterstellen find ich gut von dir habe einen langen Aufenthalt hinter mir und hab mitbekommen wie manche Schwestern Reinigungskräfte und u u von oben runter behandelt wurden obwohl alle auf ihren Gebiet die Leistung erbracht haben.
Wie lange hast du denn Katheter denn drin gehabt?Sex noch nicht aber hab mir einen runter geholt im Bad wegen der Schwester (18) in Ausbildung sie musste mir denn Katheter rausziehen da bin ich so geil geworden das ich danach es machen musste
Wie lange hast du denn Katheter denn drin gehabt?
Also ich werde immer geil, wenn ich den Dauerkatheter mindestens einen Tag lang drin habe:Geil sein nach dem Katheder ziehen kann ich mir nicht vorstellen
Hast du ein gesundheitliches Problem?Also ich werde immer geil, wenn ich den Dauerkatheter mindestens einen Tag lang drin habe:
Medium 2122612 anzeigen
Wenn du sehr viel Glück hast, könnte es funktionieren. Erzähl uns wie's war!Ich werde wohl nicht weit kommen wenn ich ins KH gehe und sage mein Zumpferl müsste mal notbeatmet werden oder?
Wenn du sehr viel Glück hast, könnte es funktionieren. Erzähl uns wie's war!
1oder 2 TageWie lange hast du denn Katheter denn drin gehabt?
Hast du auch mit dem Katheter drin onaniert?1oder 2 Tage