- Reaktionen
- 3.737
auf Arbeitsablage ich sitzend er von vorneUnd in welcher Stellung? Von hinten und im Stehen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf Arbeitsablage ich sitzend er von vorneUnd in welcher Stellung? Von hinten und im Stehen?
Ist es denn bei dem einen mal geblieben?Und in welcher Stellung? Von hinten und im Stehen?
Hallo erzähl mehr darüberIch kann mich jetzt nur als Beispiel nehmen. Arbeite im KH und hatte da auch schon Sex
Und in welcher Stellung? Von hinten und im Stehen?
Hattest die Frage ja schon beantwortet... Mehrmals? D. h. Ihr hattet Sex, habt weitergearbeitet und dann weitergemacht? Hatte sich da so viel aufgeladen?mehrmals in der Nacht
wo genau am Arbeitsplatz?Ist es denn bei dem einen mal geblieben?
Perfektauf Arbeitsablage ich sitzend er von vorne
Ja hat es, liefen uns in der Nacht noch 2 mal über den weg.Hattest die Frage ja schon beantwortet... Mehrmals? D. h. Ihr hattet Sex, habt weitergearbeitet und dann weitergemacht? Hatte sich da so viel aufgeladen?
Und wie oft habt ihr gevögelt?Ja hat es, liefen uns in der Nacht noch 2 mal über den weg.
jedes mal in drer nachtUnd wie oft habt ihr gevögelt?
Deswegen wartet man zeitweise so lange auf die UntersuchungSchon öfters gemacht.
Im Nachdienst Besuch bekommen,als auch tagsüber in diversen Untersuchungszimmer mit kollegin.
Hat was....jemand Lust?
Schau mal in Dein Postfach..Also das würd ich auch gern mal erleben. Sex im Krankenhaus mit nem pfleger o. arzt
Da wäre ich gern Patient gewesen und hätte mit gemachtjedes mal in drer nacht
WOW, eine sehr scharfe Krankenschwester !ich bin Kinderkrankenschwester , Lagerraum
*rotwirdWOW, eine sehr scharfe Krankenschwester !
Schon öfter gemacht... jemand lust?
Ja,hab heute nachtdienst.Du arbeitest in der Klinik?