- Reaktionen
- 40.706
- Checks
- 6
Kenns bis jz nur auf der Dienststelle aber sowas wer auch mal geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, die DienststellenKenns bis jz nur auf der Dienststelle aber sowas wer auch mal geil
In dem Krankenhaus möchte ich gerne mal von Dir behandelt werdenIch (Arzt) hatte im Lauf der Jahre mit all meinen Freundinnen und auch zahlreichen Männern Sex im Krankenhaus (v.a. im Nachtdienst , Dienstzimmer). War immer geil. Meine Arbeit hat nie darunter gelitten, weil ich immer klar gemacht habe: wenn Telefon oder Piepser klingelt , musst du verschwinden.
Wäre aber mal geil im KH Sex zu haben...Vielleicht auf der Gynäkologie Glaube aber eher nicht das mein Wunsch mal in Erfüllung gehtIch hatte noch nie Sex in der Klinik. Ich weiß, es nur von anderen.
gerne melden!Kenns bis jz nur auf der Dienststelle aber sowas wer auch mal geil
Mit dem Arzt? Wurde gründlicher unter Sucht? Während der normalen Ordination?nur beim Arzt mal
Gottseidank hat es bei uns nicht geklingeltIch (Arzt) hatte im Lauf der Jahre mit all meinen Freundinnen und auch zahlreichen Männern Sex im Krankenhaus (v.a. im Nachtdienst , Dienstzimmer). War immer geil. Meine Arbeit hat nie darunter gelitten, weil ich immer klar gemacht habe: wenn Telefon oder Piepser klingelt , musst du verschwinden.
Dienststelle??Kenns bis jz nur auf der Dienststelle aber sowas wer auch mal geil
Bin bei der RettungDienststelle??
Was arbeitest du den??
Angehende Oberärzte regeln sich das… Ambulanzräume… Dienstzimmer… es geht!
Na im Rettungsauto wär ja a mal geil oder?Bin bei der Rettung
Das wer es auch malNa im Rettungsauto wär ja a mal geil oder?
Aber hallo.Das wer es auch mal
In einem vwtiguan sicher auchNa im Rettungsauto wär ja a mal geil oder?