- Reaktionen
- 596
- Checks
- 1
Aber net so geräumig wie a !In einem vwtiguan sicher auch
Aber es geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber net so geräumig wie a !In einem vwtiguan sicher auch
grins ein geiler blowjow geht auch in einem miniHast du Erfahrungen mit Sex im Auto lylyhex?
da da könnten wir ja mal einen dienst gemeinsam schiebenBin bei der Rettung
Bitte was?jagesund aber da würde mann
Ach schade.War erst im Krankenhaus, hab nichts mitbekommen
Sowas läuft auch sehr diskret ab.War erst im Krankenhaus, hab nichts mitbekommen
Naja ich würd mal sagen es kommt draufan in welcher Abteilung. ND in der Radiologie war meist problemlos. Ich war aber nur der Besuch und nicht das KH PersonalAlso, ich bin selbst in der Pflege, was man hier so liest .. also Phantasien habt ihr .. und die Menschen die hier schreiben.. ich habe während dem Dienst die eine oder andere gevögelt .. sorry Leute ... Niemals im Leben hat man heutzutage die Zeit dazu, nicht Mal im Nachtdienst..
Auch in der Radiologie würde es nicht gehen .. was ihr alle nicht wisst, es gibt viel mehr sachen zu tun als Hintern abzuwischen oder auf knöpfe zu drückenNaja ich würd mal sagen es kommt draufan in welcher Abteilung. ND in der Radiologie war meist problemlos. Ich war aber nur der Besuch und nicht das KH Personal