Sex im LKW

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

uns reizt in letzter Zeit das Thema Sex im LKW. Genauer gesagt das Vorführen meiner Frau in der Kabine eines LKW.

Wir würden Erfahrungen von Pärchen/Damen suchen und hätten auch einige Fragen.

Gerne können sich auch LKW Fahrer melden, die so etwas schon mal gemacht haben (vorrangig welche die in St. Pölten vorbei kommen).

Vielen Dank!

Manuela & Manfred

Hallo,

uns reizt in letzter Zeit das Thema Sex im LKW. Genauer gesagt das Vorführen meiner Frau in der Kabine eines LKW.

Gerne können sich auch LKW Fahrer melden, die so etwas schon mal gemacht haben (vorrangig welche die in St. Pölten vorbei kommen).

Vielen Dank!

Manuela & Manfred
Sex im LKW ist sehr schön! Was habt ihr für Fragen dazu? Lg

Selbst noch nie probiert. In der Nähe des Supermarktes, in dem ich einkaufe, gibt es LKW Parkplatz. Selbst noch nie beobachtet: Aber bei der Menge an Kondomen am Strassenrand, scheint es geil zu sein und die Post abzugehen. Ja wäre geil, würde ich.meinen

wir machen das fast regelmässig-lydia zieht sich nuttig an und wir fahren auf einen autobahnparkplatz.wir gehen an den geparkten lkw vorbei,manchmal geht sie auch 10 meter vor mir.sie lässt sich ansprechen,gefällt der fahrer geht sie zu ihm ,steigt ein .bedingung,die vorhänge bleiben auf und alles ohne gummi.manchmal geht sie auch in 2-3 lkw.

Hallo,

Vielen Dank!

Manuela & Manfred
Ich habe diesbezüglich auch Erfahrung mit meinen Subs. Bei Interesse für m3hr Info einfach melden.

Für mich immer wieder überraschend, dass keiner die Angst hat, dass da nachts, im Finsteren und dann auch noch in der Enge einer Fahrerkabine mal einer der fremden Kerle ein Messer zieht, oder ihnen Tripper, Hepatitis oder (wahlweise) Chlamydien anhängt. Ich persönlich halte nichts davon, sein Schicksal auf so leichtfertige Weise immer wieder aufs Neue herauszufordern. Aber ich hätte auch keine Freude damit, mich von einem ungewaschenen Kerl mit fauligen Zähnen im Mund besteigen zu lassen. Ungeschützt schon gar nicht. Darum seh ich mir gern bei (Tages)Licht an und kenne, mit wem ich Sex habe. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fahre mit meinem mann nicht nachts dahin -wieso sind die fahrer nicht gewaschen ? wenn man keine ahnung hat ,soll man sich doch einfach raushalten

ich fahre mit meinem mann nicht nachts dahin -wieso sind die fahrer nicht gewaschen ? wenn man keine ahnung hat ,soll man sich doch einfach raushalten
Das ist richtig ich gehe alle Tage duschen das ist ein Muss
Die meinen de jugo und etc de Waschen sich sicher nur 1 mal de Woche weils zu gierig sind ein paar Euro für Wasser zu investieren 🤮🤮🤮

Поздрав свима. Ја сам из Србије. Имам 23 године. Радим као возач камиона. Често сам у Аустрији. Ако је жена заинтересована за секс у кабини, јавите ми.Anhang anzeigen 8560
Hallo, alle miteinander. Ich komme aus Serbien. Ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeite als LKW-Fahrer. Ich bin oft in Österreich. Wenn eine Frau an Sex in der Kabine interessiert ist, lass es mich wissen.Anhang anzeigen 8583
Forenregeln beachten, gemeldet!

sex im LKW ist schon ok hatte ich auch...nur hab ich mit den Mädels vorher Geschrieben usw....

wir machen das fast regelmässig-lydia zieht sich nuttig an und wir fahren auf einen autobahnparkplatz.wir gehen an den geparkten lkw vorbei,manchmal geht sie auch 10 meter vor mir.sie lässt sich ansprechen,gefällt der fahrer geht sie zu ihm ,steigt ein .bedingung,die vorhänge bleiben auf und alles ohne gummi.manchmal geht sie auch in 2-3 lkw.

Wo habe ich bitte geschrieben, dass ich LKW-Fahrer für ungepflegter erachte, als den Durchschnittsösterreicher? Dass es Männer gibt, die wenig bis keinen Wert auf Körperpflege legen (ebenso wie Frauen, um jetzt den nächsten Aufschrei zu vermeiden) ist ja wohl unbestritten. Und wenn ich einen fremden Mann im Vorübergehen (bei möglicherweise noch schlechten Lichtverhältnissen, da solche Dinge ja wohl hoffentlich meist nachts ablaufen und nicht unter Tags, wenn sich Familien mit Kindern am Autobahnparkplatz aufhalten) bewerte, um mich dann bei offenen Vorhängen und ohne Gummi von ihm in seinem LKW ficken zu lassen, dann setz ich mich eben auch dem Risiko aus, einen solchen (ungewaschenen) Mann zu erwischen. Seids ma ned bös Leute, aber glorifizieren kann ich auch den Hundehaufen vom Nachbarsköter, wenn ich will. Ein wenig Realitätssinn darf da schon dabeisein. Alle Wichsfantasien in Ehren.

Zurück
Oben