Sex im LKW

Sex in der Fahrerkabine Geil, als ich im Fernverkehr unterwegs war habe ich ab und an mal die Möglichkeit gehabt das zu machen, mal eine Tramperin oder ich hatte Stellen wo ich Pause machte und man Baden konnte. Natürlich war ich immer Sauber, Ich habe mich jeden Tag Gewaschen und das nackt und es hat mich nicht Interessiert ob mich jemand dabei zusah und genau das hat mich in Arnstadt eine wunderschöne Bekanntschaft Beschehrt.
Ich habe mich Frühmorgens vorm Hellweg auf dem Parkplatz gewaschen und hatte eine Zuschauerin die sich auch recht nahe herantraute, sie wusch mir dann noch den Rücken , Abends kam sie wieder und wir machten ein schönes nümmerchen das von dem Tage an immer stattfand wenn ich dort war.

hallo,ich besuche auch regelmässig die LKW parkplätze,kommt manchmal vor dass mich ein Trucker ordentlich bumst,hatte schon Engländer,Türken(die bumsen sehr gut) und andere Nationalitäten,die Trucker sind sehr einfühlsam und ausdauernd beim bumsen(vor allem die Türken,meist sehr dicke schwänze,einfach geil) LG.Tv_Bianca! Trucker die im Grenzbereich von Nickelsdorf stehen können mich gerne anschreiben!

Zurück
Oben