Sex im LKW

du kannst mir meine sex lust nicht vermiesen.ich habe bisher nur gute erfahrungen ,pumkto sauberkeit,und sex mit LKW-fahrern gehabt.ich mache es im sommer 2mal in der woche.und da ist es lange hell.

Wo habe ich bitte geschrieben, dass ich LKW-Fahrer für ungepflegter erachte, als den Durchschnittsösterreicher? Dass es Männer gibt, die wenig bis keinen Wert auf Körperpflege legen (ebenso wie Frauen, um jetzt den nächsten Aufschrei zu vermeiden) ist ja wohl unbestritten. Und wenn ich einen fremden Mann im Vorübergehen (bei möglicherweise noch schlechten Lichtverhältnissen, da solche Dinge ja wohl hoffentlich meist nachts ablaufen und nicht unter Tags, wenn sich Familien mit Kindern dort aufhalten) bewerte, um mich dann bei offenen Vorhängen und ohne Gummi von ihm in seinem LKW ficken zu lassen, dann setz ich mich eben auch dem Risiko aus, einen solchen (ungewaschenen) Mann zu erwischen. Seids ma ned bös Leute, aber glorifizieren kann ich auch den Hundehaufen vom Nachbarsköter, wenn ich will. Ein wenig Realitätssinn darf da schon dabeisein. Alle Wichsfantasien in Ehren.
zu Ihren Diensten 🥰😁

Zum Thema Hygiene der LKW Fahrer ---- Türken und Süd- und Balkanjungs sind die saubersten, bei den Österreichern war es oft mal muffig und da hab ich es dann gelassen..... Österreich hat eine eigene Körperkultur wobei wir besser sind als Engländer und Franzosen ;-)) Guten Morgen!

Ich lernte beim Militär einen LKW-Fahrer kennen, der sich einen Sport daraus gemacht hatte, in der warmen Kabine möglichst viele Frauen zu vögeln. Als Beweis seines Erfolges riss er jeder in paar Schamhaare aus und klebte diese in sein Fahrtenbuch.

wir machen das fast regelmässig-lydia zieht sich nuttig an und wir fahren auf einen autobahnparkplatz.wir gehen an den geparkten lkw vorbei,manchmal geht sie auch 10 meter vor mir.sie lässt sich ansprechen,gefällt der fahrer geht sie zu ihm ,steigt ein .bedingung,die vorhänge bleiben auf und alles ohne gummi.manchmal geht sie auch in 2-3 lkw.
Und wenn deine Ehefotze weiterhin dieser Spaß gegönnt sein soll meldest du dich entlich mal bei ihrem Herrn und stellst dich vor.

Hallo. Ich bin LKW-Fahrer. Ich werde das Wochenende in der Nähe von Amstetten, Melk, Purgstall verbringen. Gibt es Damen oder Paare, mit denen man sich treffen kann?

ich habe auch schon mit türken,polen und bulgaren ,gefickt ,alle sauber.aber wie geschrieben,wir suchen uns die schwänze aus
Türken durchwegs sehr gepflegt, hatte Türkische Kollegen die nahmen es mit der Körperpflege sehr genau aber die Kollegen vom Balkan und restlichen Osten da hätte man so machen Respektabstand. Aber man darf nicht alle in einen Topf werfen. Es kann ja oft manches schief laufen und du er Mal keine Dusche. So ist oft das Leben eines Fernfahrer.

Türken durchwegs sehr gepflegt, hatte Türkische Kollegen die nahmen es mit der Körperpflege sehr genau aber die Kollegen vom Balkan und restlichen Osten da hätte man so machen Respektabstand. Aber man darf nicht alle in einen Topf werfen. Es kann ja oft manches schief laufen und du er Mal keine Dusche. So ist oft das Leben eines Fernfahrer.
Ich bin immer gebadet, sauber und rasiert. Ich komme aus Serbien.

Für mich immer wieder überraschend, dass keiner die Angst hat, dass da nachts, im Finsteren und dann auch noch in der Enge einer Fahrerkabine mal einer der fremden Kerle ein Messer zieht, oder ihnen Tripper, Hepatitis oder (wahlweise) Chlamydien anhängt. Ich persönlich halte nichts davon, sein Schicksal auf so leichtfertige Weise immer wieder aufs Neue herauszufordern. Aber ich hätte auch keine Freude damit, mich von einem ungewaschenen Kerl mit fauligen Zähnen im Mund besteigen zu lassen. Ungeschützt schon gar nicht. Darum seh ich mir gern bei (Tages)Licht an und kenne, mit wem ich Sex habe. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.
hast aber nicht gerade die lkw fahrer in eine unschöne ecke gedrängt. es auch weibl. lkw fahrerinnen und die sind auch nicht immer hübsch.

Habe leider keinen eigenen LKW und LKW-Fahrer bin ich auch nicht
von daher fehlt es mir an Erfahrung damit.
Sollte sich aber eine attraktive LKW-Fahrerin einmal bei mir melden, könnte ich anschließend gerne darüber berichten ;)

Hallo,

uns reizt in letzter Zeit das Thema Sex im LKW. Genauer gesagt das Vorführen meiner Frau in der Kabine eines LKW.

Wir würden Erfahrungen von Pärchen/Damen suchen und hätten auch einige Fragen.

Gerne können sich auch LKW Fahrer melden, die so etwas schon mal gemacht haben (vorrangig welche die in St. Pölten vorbei kommen).

Vielen Dank!

Manuela & Manfred
Sex im LKW ist einfach nur mega heiß 😉🤗😍

Zurück
Oben