Sex im LKW

Sagt man wohl nicht so gerne öffentlich, dass man ohne Gummi fickt...und damit für andere ein Gesundheitsrisiko ist 😉
Schon ok. Ich weiss ja, warum ich mich sexuell von BI-Männern fernhalte. Genau deswegen 🤷‍♀️

Da gebe ich dir Recht , ich bin rein hetero ,
habe früher schon im ganzen Ostblock ohne Gummi gefickt ,
nie krank gewesen ,aber da war noch Visumspflicht !!

Leben und schlafen im LKW ist wie Camping(nur das man damit Geld verdient) und Sex im LKW ist wie Sex auf dem Campingplatz jeder bekommt es mit der vorbei kommt und das macht mich geil!

Das ist richtig ich gehe alle Tage duschen das ist ein Muss
Die meinen de jugo und etc de Waschen sich sicher nur 1 mal de Woche weils zu gierig sind ein paar Euro für Wasser zu investieren 🤮🤮🤮
Die jugos gibt es seit 30 jahren nicht nur zur info bissl mehr lesen informieren und was es sauberkeit betrifft sind Kroaten Serben Bosnier Mazedoner Slowener sicher sauberer als du vergiss die Zeit von 1933-1945

Das ist richtig ich gehe alle Tage duschen das ist ein Muss
Die meinen de jugo und etc de Waschen sich sicher nur 1 mal de Woche weils zu gierig sind ein paar Euro für Wasser zu investieren 🤮🤮🤮
Hugo ? Gibt's nimmer. Nicht Waschen oder Duschen auf eine Nation zu beschränken ist nicht richtig. Ferkel die sich selten Duschen oder Waschen gibt's in jeder Nation. Es geht nicht immer ums Geld es gibt ausreichend Möglichkeiten Gratis zu Duschen und die werden auch nicht genutzt. Für jeden ist Hygiene anderst.

🍆🖐 Hallo, ich komme aus Serbien, bin 23 Jahre alt und arbeite als LKW-Fahrer. Ich bin fast immer in Österreich. Willst du Sex in meinem Truck?

Ich werde auch immer mal wieder von Lkw Fahrern gebucht, kann nichts schlechtes berichten. Lief immer alles korrekt ab und hat Spaß gemacht

Zurück
Oben